hm... einige leute haben den GS ja schon.... btw bei der letzten weg.at aktion kam ein gutscheincode von citydeal doppelt (2 bestellungen). ich gehe mal stark davon aus, dass es nur ein paar gutscheincodes gibt, die X-mal verschickt wurden.
Ich hab auch schon öfters doppelte Gutscheincodes bekommen, allerdings waren das nur doppelte Emails. Also z.B. 10 Stück gekauft, 11 bekommen, davon einer doppelt. Oder bei der letzten Aktion 4 Stück gekauft, 5 Stück bekommen, davon einer doppelt. Die Codes sind schon individuell, sonst könnte man gar nicht prüfen ob die schon eingelöst wurden.
Ich warte auch noch. :cry: Direkt nach Ablauf des Deals bekam ich einen Schwall Mails, deren B-e-t-r-e-f-f vermuten ließ, da wäre jeweils schon der Gutscheincode drin. War er aber nicht. Bei den Weg.de Gutscheinen und der ersten AIDU-Aktion über Dailydeal(?) kamen die Codes in solchen Mails, nur diesmal steht bei mir eben kein Code drin. Antwort von Groupon/Citydeal steht noch aus. :roll: Kenne aber auch Leute, die haben ihre Gutscheine schon. Edit: Kann mir bitte mal jemand erklären, was an dem Wort B.e.t.r.e.f.f böse ist? Wird normal geschrieben automatisch durch das Wort "vielfliegerforum" ersetzt. :shock: :roll:
ich hab 8 stk. bestellt & 7 unterschiedliche bekommen, einer kam doppelt... also es kam keiner zuviel Edit: Eben bei Citydeal angerufen wegen den AIDU-Gutscheinen. Mein Account war nicht in irgendeiner Liste und er musste ihn nachträglich eintragen. Gutscheine sollen noch diese Woche kommen. Von selbst kommt da wohl auch nix mehr - ihr müsst anrufen!
Den musste man kaufen. Das Angebot gab es aber nur für 48 Stunden Derzeit gibt es nur bei Citydeal.de einen 80 Euro Gutschein für ab-ins-blaue.de aber würde den nicht kaufen.
Hallo, hat den mittlerweile einer seine Gutschrift bekommen + Gutschrift von z.B. Tamola oder hat sich ab-in-den-urlaub dann quergestellt und entweder die Tamola-Provision oder die 120 Euro nicht gezahlt? Mfg, Thomas
Die "neuen" ab-in-den-Urlaub Gutscheine habe ich noch nicht genutzt. Ich weiß, es passt eigentlich mehr in das eigene Thema zu den eurosun Gutscheinen, die es neulich gab für 90 EUR ohne jegliche Einschränkungen: Ich habe inzwischen vor 3 Wochen dreimal eine Hotelübernachtung über drei Gutscheine in Anspruch genommen. Unter den Voraussetzungen heisst es, dass die Gutscheine erst dann eingelöst bzw. erstattet werden, wenn die Buchung angetreten wurde. Irgendwo steht etwas von einer Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen. Diese sind nun verstrichen, es kam immernoch keine Gutscheingutschrift. Auf Nachfragen im Callcenter heisst es, die Geschäftsleitung kümmert sich darum, man dürfe aber nicht an diese weiterverbinden. Und auf eine E-Mail kommt keine Antwort.... So langsam bekomm ich Bedenken. @tkutschk: Wieso fragst du- hast du selber auch Probleme mit solch einem Gutschein, also jetzt bei a.i.d.Urlaub.de?
Nein, ich habe keine Probleme, da ich den Gutschein noch gar nicht eingesetzt habe ... ich frage nur deshakb, da ich vorhabe den 120 Euro Gutschein für eine Pauschalreise einzusetzen und es wäre interessant zu wissen ob man dies mit Tamola & Co. kombinieren kann um so einen effektiven Rabatt von 157 Euro zu bekommen. VG, Thomas