150 euro ab-in-den-urlaub.de Gutschein für 15 euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 28. Juni 2010.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Dito. Ich habe meine Gutscheine, gekauft unter Koblenz ebenfalls noch nicht.
     
  2. Air Austria

    Air Austria Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hier auch noch nix da... kommen die doch per post?
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hmm, in Anbetracht der 3 Gutscheine(Gutscheinnummern) gut möglich. :shock:
     
  4. Air Austria

    Air Austria Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hm... einige leute haben den GS ja schon....

    btw bei der letzten weg.at aktion kam ein gutscheincode von citydeal doppelt (2 bestellungen). ich gehe mal stark davon aus, dass es nur ein paar gutscheincodes gibt, die X-mal verschickt wurden.
     
  5. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Ich hab auch schon öfters doppelte Gutscheincodes bekommen, allerdings waren das nur doppelte Emails. Also z.B. 10 Stück gekauft, 11 bekommen, davon einer doppelt.

    Oder bei der letzten Aktion 4 Stück gekauft, 5 Stück bekommen, davon einer doppelt.

    Die Codes sind schon individuell, sonst könnte man gar nicht prüfen ob die schon eingelöst wurden.
     
  6. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich warte auch noch. :cry:
    Direkt nach Ablauf des Deals bekam ich einen Schwall Mails, deren B-e-t-r-e-f-f vermuten ließ, da wäre jeweils schon der Gutscheincode drin. War er aber nicht.
    Bei den Weg.de Gutscheinen und der ersten AIDU-Aktion über Dailydeal(?) kamen die Codes in solchen Mails, nur diesmal steht bei mir eben kein Code drin. Antwort von Groupon/Citydeal steht noch aus. :roll:

    Kenne aber auch Leute, die haben ihre Gutscheine schon.

    Edit:
    Kann mir bitte mal jemand erklären, was an dem Wort B.e.t.r.e.f.f böse ist? Wird normal geschrieben automatisch durch das Wort "vielfliegerforum" ersetzt. :shock: :roll:
     
  7. Air Austria

    Air Austria Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich hab 8 stk. bestellt & 7 unterschiedliche bekommen, einer kam doppelt... also es kam keiner zuviel

    Edit: Eben bei Citydeal angerufen wegen den AIDU-Gutscheinen. Mein Account war nicht in irgendeiner Liste und er musste ihn nachträglich eintragen. Gutscheine sollen noch diese Woche kommen. Von selbst kommt da wohl auch nix mehr - ihr müsst anrufen!
     
  8. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Und wo kann man den Gutschein buchen?
    Bin grad schwer vom Begriff :?

    Danke
     
  9. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Den musste man kaufen. Das Angebot gab es aber nur für 48 Stunden
    Derzeit gibt es nur bei Citydeal.de einen 80 Euro Gutschein für ab-ins-blaue.de aber würde den nicht kaufen.
     
  10. tkutschk

    tkutschk Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat den mittlerweile einer seine Gutschrift bekommen + Gutschrift von z.B. Tamola oder hat sich ab-in-den-urlaub dann quergestellt und entweder die Tamola-Provision oder die 120 Euro nicht gezahlt?

    Mfg,
    Thomas
     
  11. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Die "neuen" ab-in-den-Urlaub Gutscheine habe ich noch nicht genutzt.
    Ich weiß, es passt eigentlich mehr in das eigene Thema zu den eurosun Gutscheinen, die es neulich gab für 90 EUR ohne jegliche Einschränkungen:
    Ich habe inzwischen vor 3 Wochen dreimal eine Hotelübernachtung über drei Gutscheine in Anspruch genommen. Unter den Voraussetzungen heisst es, dass die Gutscheine erst dann eingelöst bzw. erstattet werden, wenn die Buchung angetreten wurde. Irgendwo steht etwas von einer Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen. Diese sind nun verstrichen, es kam immernoch keine Gutscheingutschrift.
    Auf Nachfragen im Callcenter heisst es, die Geschäftsleitung kümmert sich darum, man dürfe aber nicht an diese weiterverbinden. Und auf eine E-Mail kommt keine Antwort.... So langsam bekomm ich Bedenken.
    @tkutschk: Wieso fragst du- hast du selber auch Probleme mit solch einem Gutschein, also jetzt bei a.i.d.Urlaub.de?
     
  12. tkutschk

    tkutschk Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Nein, ich habe keine Probleme, da ich den Gutschein noch gar nicht eingesetzt habe ... ich frage nur deshakb, da ich vorhabe den 120 Euro Gutschein für eine Pauschalreise einzusetzen und es wäre interessant zu wissen ob man dies mit Tamola & Co. kombinieren kann um so einen effektiven Rabatt von 157 Euro zu bekommen.

    VG,
    Thomas
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Geht problemlos.
     
  14. Joshi

    Joshi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen.

    Gruß Joshi
     

Diese Seite empfehlen