150 euro ab-in-den-urlaub.de Gutschein für 15 euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 28. Juni 2010.

  1. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Läuft noch...

    http://www.groupon.de/deals/hannover/urlaub/29001
     
  2. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    hat einer eine antwort auf diese frage?
     
  3. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich nehme an, das "bitte" deutet nur eine "Empfehlung" an. Da es sich hier um einen gekauften Gutschein handelt und nicht um einen Promogutschein, darf die Einlösung nicht zu stark eingeschränkt sein. Ich gehe sogar davon aus, dass er, wie auch schon der Gutschein von weg.de, drei Jahre einlösbar ist (gesetzliche Regelung!).
     
  4. handter

    handter Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich finde das ist ein toller deal, aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass bei ryanair-flügen der transfer mit inklusive ist?? habe einen wochenendtrip nach barcelona geplant, aber ryanair fliegt ja nur Girona an. die distanz nach Barcelona is ja doch relativ weit. kann mir das jemand sicher beantworten?? danke
     
  5. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    kommen die gutscheine auf dem postweg?

    gruß,

    saatkac
     
  6. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    kommen per email. Meine sind zumindest seit ein paar Stunden da.
     
  7. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    steht doch in der Beschreibung des Angebots dabei, ob mit oder ohne Transfer!
     
  8. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Teuer, nah oder weit, sind relativ. Wenn man bedenkt das der Bustransfer mit 40 - 60€ p.P. zu Buche schlägt, kann man damit in aller Regel auch schon ein ganzes Stück mit dem Taxi fahren. Selbst wenn ich da noch 50 - 100€ drauflegen muß, sind mir das die ersparten Strapazen allemal wert.
     
  9. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hier mal ein wunderschönes Beispiel für eine Pauschalreise ohne Transfer beim König der transferlosen Pauschalreisen mit leichter Geographieschwäche (nicht zum ersten Mal).

    Dank des fehlenden Transfers dürfte der Gesamtreisepreis regelrecht eplodieren, falls Glauch seine Geographiekenntnisse nicht doch auf die Reihe kriegt. :lol:

    Hotel: Ducale
    Kategorie:
    Ort: Cirella
    Region: Kalabrien
    Land: Italien

    Leistung: 2 Tage
    1 Person, nur Übernachtung mit Frühstück , Flug
    Zimmer: 1 Einzelzimmer
    Veranstalter: Glauch Reisen Sun
    Anreise: Düsseldorf, Mo. 16.08.2010
    Abreise: Venedig, Mi. 18.08.2010

    Wichtige Informationen zur Anreise und zum Transfer im Zielgebiet

    Der Transfer im Zielgebiet vom Flughafen zum Hotel und zurück ist nicht im Reisepreis inklusive.


    Hinflug
    Datum: 16.08.10
    Abflughafen: DUS (Düsseldorf)
    Zielflughafen: VCE (Venedig)
    Airline: Air Berlin (AB)
    Flugnummer: 8862
    Abflug: 10:50
    Ankunft: 12:15

    Rückflug
    Datum: 18.08.10
    Abflughafen: VCE (Venedig)
    Zielflughafen: DUS (Düsseldorf)
    Airline: Air Berlin (AB)
    Flugnummer: 8863
    Abflug: 13:00
    Ankunft: 14:40
     
  10. Schwarzer Ritter

    Schwarzer Ritter Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Nein, die ist noch aktiv. Habe grade einen Gutschein gebucht.
    Was man allerdings bedenken sollte ist die Tatsache, dass man nicht über den Zanox-Laden das Hotel buchen darf um die 15 EUR Rabatt fürs Hotel zu erhalten, sondern direkt über den Link in der Angebotsbeschreibung - http://www.ab-in-den-urlaub.de/Groupon-Citydeal
     
  11. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Nein, ich denke, es geht hier nicht um "müssen". Der Buchungsweg ist freigestellt, der tatsächliche Verkäufer dieses Gutscheines ist der Betreiber von ab-in-den-urlaub.de, Unister. Dementsprechend handelt sich hier um einen Kaufgutschein, für den ganz andere, sprich weitaus gro0zügigere, Regeln gelten als für sogenannte Promogutscheine (siehe auch meine Antwort weiter oben im Thread).
     
  12. pons

    pons Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    der jetzige Gutschein sieht ja vor, dass man den über derren Seite einlöst und so kein Partnerprogramm einbinden kann. Hatte einen 75 Euro Gutschein eingelöst und da gab es noch die Möglichkeit über das Partnerprogramm Tamola auf die Seite ab-in-den-urlaub zu gehen. Hat da schon jemand die 75 Euro und die 40 Euro vom Partnerprogramm bekommen?

    pons
     
  13. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Nein, so ist es nicht. Es gibt auch bei diesem Gutschein keinen Punkt, der den Buchungsweg "vorschreibt". Es heißt lediglich "bitte". Bei Promogutscheinen, d. h. bei Gutscheinen, die der Anbieter aus welchem Grund auch immer verschenkt, kann er natürlich alles mögliche reglementieren (Buchungsweg, Mindestbestellwert). Bei Kaufgutscheinen (Wertgutscheinen) ist das anders. Hier ist sogar im Allgemeinen eine dreijährige Gültigkeit vorgesehen. Daher auch das Kleingedruckte bei Citydeal - sie nehmen den Gutschein nach Ablauf der Gültigkeit gegen eine Bearbeitungsgebühr zurück.
     
  14. Schwarzer Ritter

    Schwarzer Ritter Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe heute meinen Gutschein per E-Mail erhalten.

    Nun frage ich mich aber, wo/wie ich den Code für eine Hotelbuchungen einlösen kann. Ich finde auf ab in den Urlaub kein Feld für die Eingabe des Codes
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Der Gutschein ist NUR auf Hotels einlösbar, die unter Eigenanreise auffindbar sind!! Hotelbuchung auf pauschalem Weg (Voucher gibt es i.d.R. 7 Tage vor Reisetermin per Post)

    http://buchung.ab-in-den-urlaub.de/book ... 01.09.2010

     
  16. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    habt ihr alle schon den Gutschein bekommen ? ich habe nur eine Mail bekommen :
    Code:
    Deinen persönlichen Gutschein erhältst Du dieses mal nicht per E-Mail sondern auf anderem Wege! Du wirst in Kürze von uns hören!
    Bräuchte das Ding schon dringend
     
  17. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ja Gutschein kam per Mail kurz nach dieser Mail, müsste eigentlich schon bei dir sein
     
  18. Joshi

    Joshi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Habe diese Mail auch erhalten und bisher weder per Post noch per Mail den Gutschein erhalten.....:-(

    Gruß Joshi
     
  19. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Was denn Zanox? Kann man darüber auch buchen? Hatte im Mai mir den 100€ weg.de gutschein geholt. Hat da schon jemand Erfahrung mit Pauschalreisen. Würde es gehen eine Städtreise als Pauschalreise zu buchen (als Beispiel London oder Berlin)?
    vielen dank!
     
  20. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    hab den gutschein immer noch nicht und warte seit 4 Tagen auf eine Mail Antwort :(
     

Diese Seite empfehlen