170.000 Meilen für einen Flug im März 2009! Klappt das???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von minagel, 20. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... und einigermaßen aufschlußreich. :D
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und das grad mal nicht. C kostet von Europa nach Asien 120.000 Meilen, ein upgrade aus Eco nach C mind. 50.000 Meilen je Strecke, aus billigen Eco-Klassen sogar 65.000 Meilen. Und das x 2.
    Raussuchen müsst Ihr dann schon selbst.
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    In Deinem Falle müsste es heissen: "Sie haben nicht genügend Meilen um diesen Flug zu buchen."

    Das Tool wo man Vorschläge bekommt, wird im Dezember 2008 aktiviert lt. LH-M&M.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nimm ANA oder KVS!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Davon hat die betreffende Person allerdings auch nicht mehr Meilen auf dem Konto... :idea:
     
  6. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Besser noch ist es nach Nahost. Upgrade 30000 Meilen pro Strecke macht 60000 für Hin-und Rückflug. Ein Biz Ticket beispielsweise nach DXB kostet aber gerade mal 60000 Meilen. Da wäre man ja doof wenn man ein upgrade dafür vebraten würde.
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Vielleicht sollten wir für unseren armen "Studenten" einmal einen thread mit wirklich kostenlosen Leistungen aufmachen:

    Da gäbe es da noch in Zürich eine kostenlose U - Bahn - Fahrt.

    Ebenso in Madrid.

    Frankfurt hat den Skytrain. Von T1 nach T2. Zurück kann man zur Abwechslung auch den Bus nehmen.

    Vorläufiges Highligt wäre eine kostenlose Stadtrundfahrt durch Singapur. Beginn und Ende ist am Flughafen.
     

Diese Seite empfehlen