170.000 Meilen für einen Flug im März 2009! Klappt das???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von minagel, 20. Juli 2008.

  1. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nun habe ich mich hier auch mal angemeldet, da ich dachte ganz schnell die Infos zu bekommen wie ich am schnellsten und günstigsten an 170.000 Meilen komme.

    Ich weiss, war ganz schön naiv von mir. Nach stundenlangem lesen ist das Ergebnis: 11,5 mal den Focus abonnieren, aber das geht ja auch nicht;-)

    Wo sind denn die Menschen, die irgendwo auf einer Bohrinsel arbeiten und ständig hin und her fliegen und das Meilenkonto kurz vor dem überlaufen ist??? Die würde ich doch gerne entlasten und ein paar Meilen verbrauchen :D

    Bin also für alle Infos dankbar;-)

    Der Naive
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hallo und herzlich willkommen,

    das klappt ganz bestimmt....habe in den letzten 3 Monaten 2x130000 Meilen gesammelt., dank diesem Forum:

    Das Welt Abo....je Abo 10.000 Meilen
    Die M&M Kreditkarte ... je Karte 15.000 Meilen, je Neukundenwerbung 10.000 Meilen
    Auf Handy Aktion Telekom warten...15.000 - 25.000 Meilen
    Die FAZ, die FR, das Handelsblatt .....

    Am Anfang sieht es schwer aus, geht aber ziemlich schnell....schwer wird es den passenden Award Flug zu finden :D

    Viel Erfolg

    Aislelord
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    kopf einschalten und AUFMERKSAM lesen hilft ..... und falls du meilem kaufen willst: M / M hat überall ihre fühler ausgestreckt und sind dabei nach und nach meilenbetrüger im sinne der bedingungen zu sprerren. gut so !!! wieder mehr awards für ECHTE flieger
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @der Naive

    das kann ich bestätigen...."naiv"
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das wirds wohl immer wieder geben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meilen auf die Helitrips zu den Bohrinseln :shock: das einzige was es da gibt ist sicher grosses Gelaechter wenn du mit deiner Meilensammelkarte ankommst. Aber ich kann ja mal Selbstversuch starten...
     
  7. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    170.000 Meilen, och ja, ich denke da wüsste ich was.

    Polli-Junior at web.de
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    was denn??
     
  9. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    @naiv: Wozu brauchst du diese Meilen? EIN Flug? Bedenke, dass du mit den Meilen nur den Nettopreis eines Flugs einlöst. Immer plus Gebühren und Zuschläge. Lohnt sich in ECO also nicht wirklich. Besser: ECO-Ticket kaufen und upgraden, das halte ich für den effizientesten Deal.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht hat "naiv" insgesamt ja schon stolze 10,000 Meilchen (auf einem account oder gar zwei Konten) und möchte einen C-Award für 2 Personen nach Indien, Südafrika oder gar nach Nordamerika "kaufen"? Oder "naiv" ist allein und wünscht sich einen F-Award - etwa nach Südamerika oder Asien? Es gibt doch sooo viele Möglichkeiten.

    Und dann würde es sich doch durchaus (trotz der Zuschläge) noch "rechnen". :idea:
     
  11. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Um weiteren Spekulationen vorzugreifen: Ich will Freunde in Thailand besuchen und da mein Po nicht in einen normalen Sitz passt brauche ich die Meilen für einen First Flug;-) Zusätzlich fliegt ein Bekannter auch mit und der fliegt First (hat beruflich bedingt die nötigen Meilen bereits erflogen) und da würden wir natürlich schon gerne zusammen hocken, ist doch verständlich, oder???
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste: Eine der vorgegebenen Möglichkeiten (in F nach Asien) scheint es also zu sein.
    Du hast also - Respekt - schon 10,000 Meilchen auf dem Konto. Plus die 40,000 für 250.
    Dann heißt es nun also: Weitermachen (= suchen - lesen), bis es genug Meilchen sind. :mrgreen:
     
  13. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    In der FIRST hockt ihr nicht zusammen deshalb ist es FIRST :D :D :D
     
  14. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Huch! :shock:

    Mein letzter First-Flug ist schon ein Weilchen her. Gibt es dort jetzt etwa nur noch 1er-Bestuhlung? :wink:
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann würde ich sagen: fang an zu sammeln und hoffe, dass dann zum gewünschten Termin auch noch genügend Plätze vorhanden sind.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass Dein Bekannter SEN ist. Das bedeutet, wenn Ihr zusammen fliegt, könnte er für Dich den Flug zum halben Meilenpreis buchen. Rede doch mal mit ihm. Evtl. reicht es ihm ja, dass Du für ihn 100.000 Meilen auf sein Konto generierst (wie das geht, wird hier im Forum beschrieben).

    HTB.
     
  16. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ha ha ha, ich bin nur einmal in meinem Leben geflogen, hab also keine Ahnung wie es da aussieht! Bin eher Zugfahrer. Würden also gerne in einem ABTEIL sitzen oder wie sagt man;-)
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ist der echt? :roll:
     
  18. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Hab' ich mich auch gerade schon gefragt und entschieden, dass er in die Troll-Ecke gehört. *kusch*
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Ab in die Wüste. :!:
     
  20. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Alles echt! Jeder hat doch mal bei null angefangen!!!
     

Diese Seite empfehlen