170.000 Meilen für einen Flug im März 2009! Klappt das???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von minagel, 20. Juli 2008.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    ohmann, wieder einer dieser sympathischen beiträge hier. naja der überwiegende teil der user hier ist ja nett...
     
  2. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Anstatt Dich zu beschweren solltest Du mal lieber die Beiträge hier im Forum durchforsten, dann hast Du genügend Alternativen. Ist doch ganz easy.

    minagel hat sich ja auch selbst drum bemüht und wenn man dann punktuell noch Fragen hat, wird einem sicherlich gerne weitergeholfen. Aber es gibt hier halt auch genügend Meilenjäger, denen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen sollen. Manche machen es sich doch sehr einfach.
     
  3. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also war auch so als ich hier Mitglied wurde. Ich rate dir lies alles durch dann wird das schon. Sicher die super mega Meilen Aktionen sind rum ,aber soll nicht heissen , dass man trotzdem gut Meilen generieren kann. Weitere gute Aktionen werden ja auch sicher folgen.Smit nur am Ball bleiben,viel hier lesen und Zeit investieren dann klappt das auch mit den Meilen. 170k in 1 Jahr sind locker machbar ohne mega Stress.
     
  4. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    @michael321

    es ging unheimlich schhnell bei minagel, deshalb habe ich nachgefragt. gerade für anfänger wäre ein hinweis von minagel hilfreich gewesen. allein schon um abzuschätzen wieviel (€) man investieren muss - das ist nämlich teilweise schwer zu überblicken. hätte natürlich besser die klappe gehalten, da so ein kommentar wie deiner vorherzusehen war.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Kannst du dir nicht denken, dass dieses ganze System zusammenbrechen würde, wenn es "jeder" praktizieren würde?

    Hier im Forum sind trotzdem echt alle Informationen versammelt, die man braucht, um vom System zu profitieren.

    Wenn du nicht mal bereit bist, für einen C/F-Flug zu lesen, dann zahl' oder flieg' Holzklasse.

    Just my 2 cents ... :roll:
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Auch wenn jetzt wieder einige prallen werden (müssen) , wie günstig sie ihre Meilen gesammelt haben, rechne mit Durchschnittlich 800€ pro 90000 Meilen - C Flug USA. FAZ, FTD und CC sind im Moment recht günstig...
    Ansonsten gebe ich AntonBauer Recht, wenn jeder hier jedem seinen Weg erklärt, wird das Forum aus alle Nähten platzen....

    Schöne Grüsse

    Aislelord
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hall zusammen,

    hat hier nicht irgendjemand meilen an einen armen studenten der seine familie besuchen fliegt , zu verschenken??
    vll gibt es ja jmd , den das wirklich nicht interessiert , weil sein meilenkonto überquillt?!
    bin über jede antworten , tips oder vorschläge dankbar: [email protected]

    danke!

    mfg
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    klar doch, ich denke da wirst du hier jede menge Anwärter finden. Wieviele sollen es denn sein? :roll:
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Was für ein Spassvogel bist du eigentlich ??

    Was willst du noch alles Geschenkt bekommen ?? Senator, Meilen... Darf es eve noch ein neues Auto sein ?? Könnte dir eine neue Mercedes S Klasse abgeben... Wenn du willst schick ich sie dir per UPS durch ! :twisted:
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    http://www.heise.de/tp/blogs/3/118011 :roll:
     
  11. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    "Hat jemend vielleicht ne Tageskarte oder etwas Kleingeld?" :roll:

    Warum sollten hier im Forum "More Miles" Leute sein, die zu viel Meilen haben? Die hätten doch bestimmt besseres zu tun als hier hier zu suchen ob jemand Meilen schnorrt. Kann man ja gleich die Kunden der Schuldnerberatung nach nem Kredit fragen. Leute gibts....

    Ach ja und noch n Tipp: Beim Upgrade schnorren immer schön sagen man ist krank, gebrechlich, alt oder schwanger. Dann klappt es bestimmt! :mrgreen:
     
  12. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wer aus Usernamen und Mailadresse den vollständigen Namen gegoogelt bekommt, stellt fest, dass "der arme Student" anscheinend genug Knete hat um im P1 zu feiern. :idea:
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hihi, nett :lol:

    Aber lustig, dass Betteln beim P1 offensichtlich besser funktioniert als im VFF. :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch klar, dass er dort feiert.
    Wie du darauf kommst, dass er selbst dort bezahlt, ist mir allerdings schleierhaft. ;)
     
  15. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Was hälst den mal von dem Wort Arbeit
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nun sei mal nicht albern. :lol:
    Ich glaub das liegt ihm nicht.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Anhand des fehlerhaften Postingstils kann man auch eindeutig feststellen, dass es sich dabei um ein und denselben Ständer handelt. :mrgreen:
     
  18. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Yup, war nicht schwer. 06.06.2008. Vielleicht seitdem verarmt?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mit der SEN-Karte kommt man beim P1 jedenfalls nicht in den VIP-Bereich.
     
  20. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja, ja, das Internet stellt denen, die ihre Daten sehr freizügig preisgeben schon böse Fallen. :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen