1ne Woche Vancouver (6.6 -> 13.06)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von EmoHunter, 7. Juni 2010.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Danke für den Link , der Abend ist gerettet . Der Emo sollte allerdings Artenschutz genießen , so was wirklich Wundervolles liest man selten .
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Absolute Weltklasse , ich beginne den Nutzen des Internets erst jetzt zu begreifen .
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Meinen innigst empfundenen Dank für diesen Link . Das Abenteuer mündet in einen Reisebericht Barcelona , den ich ebenfalls gelesen habe und danach 30 Minuten nichts mehr tun konnte vor Erschöpfung .

    Ich weise darauf hin , daß der Emo hier durch unsensible Zuschriften vertrieben wurde , dies ist außerordentlich bedauerlich . Gott sei Dank habe ich mich schon vor langer Zeit anderweitig als flysurfer angemeldet und kann deswegen weiter an diesem Highlight teilhaben .
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Er hat heute erst gepostet. So schlimm kann sein Trauma also nicht sein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wusste gar nicht dass Wien da jetzt liegt :shock:
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Quelle Wikipedia
     
  8. Guest

    Guest Guest

    er lebt :lol:

    EMEA wird bei "uns" immer nur für Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika verwendet ;)
    Was wikidings sagt ist mir da relativ egal.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich habe heute schlecht geschlafen weil ich immer EMO brüllen mußte und meine beiden Lebensabschnittspartnerinnen sich große Sorgen gemacht haben .

    Die Granate war die Überlegung des EMo , den 24 Minuten späteren Zug zu nehmen weil er dann das all inclusive - Frühstück noch genießen kann . Es wäre vermutlich aufdringlich , die möglichkeit ins Spiel zu bringen 24 Minuten früher aufzustehen , was ja in etwa auch diesen Effekt hätte .
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich den Paris - bericht gelesen , ich werde noch raderdoll über dem .
     
  11. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wofür steht denn EMEA ausgeschrieben, nach welcher Sprache hört sich das denn an? Glaubst ist es dann wichtig, was du darunter verstehst? :lol:

    Shining
     
  12. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    wie muss ich den link verändern? wo finde ich das?
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Den Namen vollstaendig ausschreiben. Die Software hier hat leider einen Filter so dass ich es selbst nicht posten kann.
     
  14. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Hallo grosser Somkiat aka flysurfer!
    Ich muss in diesem Fall ausnahmsweise dem Emo beipflichten, denn, so nehme ich an, wird das inkludierte Fruehstuecksbuffet im Holiday Inn oder Hix oder welches IHG-Hotel auch immer, wohl erst ab 6 Uhr serviert. Von daher war diese Argumentation des Emo eine der wenigen rationalen und nachvollziehbaren Argumente dieses Threads.

    Habe ich Recht, Emo?
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    On behalf of Emo : Du hast möglicherweise Recht , wirklich wissen kann dies aber nur Herr Emo .
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Außerdem scheint EMO über die Präsentation des Hähnchengulaschs bei der Air Berlin verärgert zu sein ( 6,50 € ) , hat aber geschmacklich wiederum nichts auszusetzen . EMO's favorisiertes Luftfahrtunternehmen heißt übrigens " HG " , welches sich irgendwie nach Hapag Lloyd anhört , gibt's die noch ? da konnte man früher Autos mitnehmen , jedenfalls in der A300 .
     
  17. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0

    Stimmt mit den Autos (A300), früher öfters meinen Wagen nach Deutschland fliegen lassen bzw umgekehrt -
    sowas gibt es zu den Konditionen von damals leider nicht mehr.

    Aus der Hapag LLoyd ist nun zum Schluss TUI Fly geworden.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  18. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Habe mich drüben angemeldet, um mir das Thalys-Frühstück anschauen zu können. Gibt es irgendwo auch Bilder des Hähnchengulaschs?
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  20. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Hähnchengulasch kostet bei AB 9,90 €. Für 6,50 € gibt's nur die Currywurst:

    http://www.airberlin.com/site/landingpa ... p?LANG=deu

    EMO: Vielleicht könntest Du hier kurz erläutern, warum Du die 3,40 € zusätzlich investiert hast? Die Currywurst bei AB ist doch großartig; haben sich die 9,90 € für das Gulasch wirklich gelohnt? Ich würde das gerne wissen, damit ich meinen nächsten AB-Flug planen kann.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen