1ne Woche Vancouver (6.6 -> 13.06)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von EmoHunter, 7. Juni 2010.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Hotel soll Dich am Hotel abholen?
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nein der Anbieter vom Flug oder Zug.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Welchen Usernamen hast Du denn dort, wo sich die Vielflieger treffen?

    Soll ich raten? :lol:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Anbieter vom Flug (also Air Berlin) soll Dich zum Hotel fahren?! Oder die Deutsche Bahn in Vancouver? :?: :?: :?:
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hast du drogen genommen ?
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das tut jetzt nichts zur Sache.

    Also kommen wir bitte wieder zur eigentlichen Frage zurück: Wer soll Dich zum Hotel fahren?
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Die vom Zug machen es. Da wird man abgeholt und auf wunsch zu einen Hotel gefahren dad er Bahnhof am a der welt ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Alles Ignoranten hier .

    Der Emohunter ist mit einem Zug vom Flughafen irgendwo hingefahren und da war kein Shuttle , der ihn abgeholt hat .

    IST DAS SO RICHTIG DARGESTELLT EMO ??????

    Und weil es keine öffis (?) gibt , ist der Emo verärgert .
     
  11. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Sorry, aber ist das Space-Shuttle Programm nicht inzwischen von der NASA eingestellt worden? :shock:
    Und da die Shuttles ja inzwischen alle eingemottet wurden kann ja logischerweise keins den armen EMO abholen.. :idea:
     
  12. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Vor kurzem wollte ich noch aus diesem Forum aussteigen, wegen des rüden Umgangstons und wegen derwenigen brauchbaren Informationen. Dieser Thread belehrt mich eines besseren. Der Reiseericht auf den die Welt gewartet hat. Ich hebe mein Glas und auf das Wohl des einzig wahren Reisenden - "Weiter so Emohunter". Das macht doch wirklich Spaß. Endlich einer der weiß worauf es ankommt.
     
  13. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich finde auch, er hebt die Wertigkeit dieses Forum mit seinen erfrischenden und inhaltlich wertvollen Reiseberichten. Mir persönlich gefällt am Besten die Glied erung :!:
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke somkiat für die Übersetzung.

    Ihr beide scheint irgendwie auf einer Wellenlänge zu sein. Weiter so!

    Das mit den Öffis ist tatsächlich ärgerlich. Hätte manchmal auch gerne welche.
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wann geht es endlich weiter hier.

    Ich plane naechstes Jahr nach Vancouver zu fliegen... daher koennte mir die Fortfuehrung des Tripreports wertvolle Anhaltspunkte geben
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Mein Tipp kaufe dir einen Reiseführer....
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du bist ja ein richtiger "Schaumschlaeger", Emo! :shock: :lol: :lol:
     
  18. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    das ist doch ein qualitätskriterium fürs hotel: die XXX-Kanäle am TV waren scheinbar gratis dabei! :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Danke eurer dummen Antworten schreibe ich bestimmt nix.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das ist aber schade, es war so amuesant :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen