2 Loungebesuche kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mr1992, 30. April 2012.

  1. mr1992

    mr1992 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Bei The Lounge Club erhält man zurzeit 2 Loungebesuche kostenlos. Dazu braucht man einen Einladungcode. Dieser lautet CHASEINK.

    Nach den 2 kostenlosen Besuchen kostet jeder Besuch 27 USD.

    Lounges gibt es unter anderem in: Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln-Bonn, Berlin, Düsseldorf und Hamburg. Weltweit stehen über 350 Lounges zur Verfügung.

    Hier gehts zur Seite

    Quelle: http://urlaubfor.me/2012/04/30/knaller- ... kostenlos/
     
  2. kh44627

    kh44627 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Vielen Dank, ich werde das im August in AUH testen :mrgreen:

    Sehe ich das richtig, dass keine Jahresgebühr anfällt ("Annual Fee: Complimentary")?
     
  3. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Von der orginalquelle pointsguy:

    "You’ll then have to sign up and include credit card information so they can charge you if you use the membership for more than two visits. It doesn’t specifically state you need to use your Ink Bold card, but it did only provide Visa/MasterCard options, so they will probably crosscheck to make sure you actually have an Ink Bold card."
     
  4. kh44627

    kh44627 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    >...so they will probably crosscheck to make sure you actually have an Ink Bold card.


    Aber wie soll das gehen?
    Wer macht wo eine "höchstwahrscheinliche Gegenprobe"?
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gilt aber nur, wenn adresse in USA vorhanden.........
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wo steht das? Explizit hab ich kein Wort darüber gefunden.

    Andere Frage. Wenn man keine Ink Karte von der Chase Bank hat und eine deutsche KreditKarte stattdessen eingibt,
    wird die nicht sofort mit $99 für das erste Mitgliedsjahr belastet oder?
    Hat jemand schon 'ne Erfahrung damit?
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das mit der kreditkarte wäre ein weiterer unsicherheitsfaktor.
     
  8. markusklar

    markusklar Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ohne es böse zu meinen:

    Ihr bekommt es auf dem Silbertablett serviert und seit anscheinend zu du**, den Wohnort von den Vereinigten Staaten auf Deutschland zu ändern?
    nach der Änderung steht noch immer Jahresgebühr umsonst...
     
  9. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hi.

    ich habe mich jetzt auch einfach mal angemeldet. Mehr als Ablehnen werden sie ja nicht tun.
    Auf der anderen Seite sind die doch auch froh über jeden Kunden und sollte das Produkt zusagen ist man ja vermutlich auch bereit für die kommenden Lounge-Besuche zu bezahlen.

    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Lounge Club und Priority Pass? Wie ich an der Android-App gesehen habe, ist das ja schonmal die gleiche Firma. Auch die Lounges sind sehr ähnlich und die Preise pro Besuch auch fast identisch.

    Gruß
    Ian
     
  10. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Kann man die zwei kostenfreien Loungebesuche auch einfach auf Mitglied + Begleitung verwenden?
    Meine ungedeckte Prepaid-Mastercard eines online-Zahlungsanbieters wurde als hinterlegte Kreditkarte akzeptiert.
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...dann kommt wahrscheinlich eine Anforderung von 99$ für die ungedeckte Belastung deiner Debit/Kredit-Karte per Post zu dir....
    .... es sei denn du besitzt eine Ink Card von Chase Bank...
     
  12. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    @Jan: Warum bisst Du denn so pessimistisch und denkst, dass auf jeden Fall die $99 belastet werden, wenn man die Ink Kreditkarte nicht besitzt? Wie und weshalb sollten die das denn prüfen. Ich könnte ja auch Besitzer einer dieser Karten sein, für dieses Konto aber lieber eine andere Karte hinterlegen... Außerden, wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, sind die doch froh über jeden Kunden, der bereit ist 25$ pro Loungebesuch zu zahlen nur können sie die vermeintliche Exklusivität nicht dadurch zerstören, die Karte gleich kostenlos an alle zu verteilen. Deshalb dieses Angebot für einen "erlesenen" Kreis. Sicherlich haben sie aber kein Problem mit noch ein paar weiteren Kunden... wenn sie mir denn nun eine schicken. :)

    Und sollten sie mir trotzdem $99 berechnen, so gebe ich die Karte eben wieder zurück.
     
  13. Seesen1

    Seesen1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich habe mich auch mit meiner normalen Visa Karte da registriert und warte nun mal darauf ob überhaupt eine Karte kommt. Die müssen ja irgendwo im Anschreiben mir bestätigen das 2 Besuche frei sind und/oder ob da ein Beitrag gezahlt werden muss. Also soweit ich in den Agbs gesehen habe ist die Karte frei.
     
  14. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Heute Post aus Los Angeles bekommen --> Karte inkl. Anschreiben + Vermerkt, das 2 Besuche kostenlos sind. Jeder weiter 27$ - was auch absolut ok ist.
     
  15. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wurde die Post nach D geschickt?
     
  16. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Wann hattest Du denn bestellt? Also, wie lange hat das gedauert?
     
  17. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Danke für deinen tollen Hinweis, mr1992 :)

    Viele Grüße
     
  18. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    Habe ebenfalls heute meine Unterlagen bekommen.

    Wäre schön, wenn jemand hier mal berichten könnte, ob das mit den 2 Gratis-Besuchen geklappt hat.
    Bei mir wird es wohl erst im Herbst soweit sein, dass ich die Karte testen kann.
     
  19. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Dann auch nochmal die Frage an Dich Beavis... Wie lange hat das jetzt bei Dir gedauert?
     
  20. roblei

    roblei Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    auch ich habe gestern post aus l.a. bekommen. und mein freund ebenso....
    coolo dann werden wir nach der defqon.1 noch ein bisserl in der ams lounge rumhängen.
     

Diese Seite empfehlen