2 Loungebesuche kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mr1992, 30. April 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gab's kostenloses W-LAN?

    Wäre nett, Infos ---> hier zu posten:
    :arrow: viewtopic.php?f=4&t=17730&p=507031#p507031 :mrgreen:
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Ja, ABER sehr aufwandiges Procedre mit Registrierung, SMS Freischaltcode und Tagescode.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo spocky, kannst du sagen ob mit den 2 Personen/Besuch die 2 kostenlosen Besuche aufgebraucht sind oder hat man noch einen frei?
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Leider noch nicht, aber wir werden es früher oder später herausfinden.

    Noch ist ja auch nicht sicher, dass die 2. Person überhaupt inklusive ist,
    wer weiß, wann LoungePass abrechnet...
     
  6. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Also ich kann die Frage mit der 2 ten Person und den 2 kostenlosen Aufenthalten beantworten.
    Die 2 gratis Aufenthalten sind entweder 2 mit einer Person oder 1 Aufenthalt mit 2 Personen.
    Anbei die Antwort von Lounge-Club:

    Thank you for your email. The visits are per person, so either for you twice, or once with one other person(such as your wife). If you have any other questions please let us know.



    Thank you,
     
  7. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Danke!!!
     
  8. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke, muconboard!
     
  9. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Funktioniert nicht mit meinen CCs. Master, Visa ... alles ausprobiert.

    "Please enter a valid payment card number"
     
  10. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    gerne doch :mrgreen:
     
  11. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch. Kann jemand sagen was das Problem ist? :roll:
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Tag Martin1982, Hallo AndrewINT,

    in den USA nehmen die Banken, Unternehmen etc. oft den Vergleich mit der Adresse des Karteninhabers vor.
    Vielleicht verhindert das sog. AVS das Ausstellen bzw. Akzeptieren deiner Karte?
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Address_Verification_System

    Viele Grüße
     
  13. jaloneworldfly

    jaloneworldfly Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    "Please enter a valid payment card number"[/quote]

    Das gleiche Problem habe ich auch. Kann jemand sagen was das Problem ist? :roll:[/quote]
    Ich habe das gleiche, vermute mal dass es nicht mehr geht...
    Die Dame an der Hotline von Loungeclub meinte dass in diesem Falle mein Kreditkartentarif dafür nicht "suitable" ist!
     
  14. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Da liegt ja die Vermutung nahe, dass sie so langsam die "Trittbrettfahrer" bemerkt haben ;-)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist und bleibt immer wieder sehr schade, wenn's ein paar wenige "sinnlos übertreiben".
     
  16. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Und du nimmst allen die friendly-upgrades weg :roll:

    Viele Grüße
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Die bekommt man - oder eben nicht.

    Da kann niemand einem/einer anderen irgendetwas "wegnehmen".
     
  18. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
  19. wave76

    wave76 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wollte mich gerade anmelden, bekomme aber (mit einer deutschen Adresse) immer die Anzeige, dass meine Kreditkartennummer nicht gültig wäre...habe es mit einer VISA und einer MasterCard probiert...wo liegt das Problem? Muss ich doch bei der Anmeldung zunächst eine fiktive US-Adresse auswählen, die Anmeldung fertigstellen und dann im Nachgang im Profil die Adresse korrigieren, damit die Karte auch bei mir ankommt? Danke für Eure Hilfe!
     
  20. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Also noch zur Ergänzung: Das WLAN in der Oasis Lounge in JFK ist natürlich kostenlos. Beim Check-In gibt es einen Code. Funktioniert sehr einfach. Das mit der Abrechnung kann ich bestätigen. In meinem LoungeClub Profil steht nun ein Besuch + 1 Gast und dahinter steht Berechnet:0. Ich denke, das ist eindeutig.

    Bin sehr froh, dass dieses Angebot funktioniert hat. Konnte so bei meinem 3stündigen Aufenthalt sogar duschen.

    Dass es jetzt nicht mehr funktioniert hat mit Sicherheit nichts mit AVS sondern mit dem Abgleich der ersten 8 Ziffern der Kreditkarte zu tun. Die werden nun eben prüfen, ob es eine Ink-Karte ist.

    Mal sehen, ob ich die Karte auch gegen Bezahlung nochmal nutze aber die Lounge in JFK ist eigentlich keine 50€ (trotz Dusche) für 2 Personen wert. Dafür war das Essen nicht gut genug und das Interieur doch sehr abgenutzt. Ich habe es dann versucht mit Gin Tonic rauszuholen... ;-)
     

Diese Seite empfehlen