2 Loungebesuche kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mr1992, 30. April 2012.

  1. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Warum beantwortet denn eigentlich niemand meine Frage, wie lange das gedauert hat?
     
  2. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Bei mir ist die Karte heute auch angekommen. Hat 17 Tage gedauert...
     
  3. mr1992

    mr1992 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ganz schön unfair, ich hab wahrscheinlich vor euch bestellt, und erst heute die Karte bekommen :p Wie muconboard schon sagte, es hat 17 Tage gedauert.
    Am Samstag test ich mal ob es auch klappt ;)
     
  4. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Danke mr1992!
    Am 3.5. beantragt und heute im Kasten gehabt.
    Unklar ist nur, ob ein Gast in den beiden Gratisbesuchen mit drin ist.
    Das Anschreiben ist dies bezüglich leider etwas unklar.
     
  5. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Wie ist denn die Qualität der Lounges von "The Lounge Club"? Irgendwelche Erfahrungen?
     
  6. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    wurde den bei einem von euch die Kreditkarte belastet?
     
  7. mr1992

    mr1992 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also ich war bis jetzt noch in keiner Lounge mit Lounge Club. Aber das sind ja alles Partner-Lounges.
    Besonders spannend finde ich persönlich übrigens, dass man in der Schweiz in die SWISS-Lounges kommt...
     
  8. hyazinthara

    hyazinthara Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    In Lima ist es die SUMAQ Lounge. Die ist echt top.
     
  9. mr1992

    mr1992 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich war jetzt gestern in Frankfurt mit der Karte in der LuxxLounge. Hat alles super geklappt.
    Die Dame hat die Karte kurz gescannt, und danach musste ich kurz unterschreiben. Dann habe ich eine Bestätigung bekommen, welche als Tageskarte dient (erneuter Eingang in die Lounge).

    Noch kurz zur Lounge selbst (LuxxLounge Terminal1):
    Zum Frühstück gab es Brötchen und dazu eine Auswahl an Wurst uns Käse, sowie Marmelade und so Streichkäse.
    Dazu gibt es den ganzen Tag Würstchen und auch Brötchen.
    Mittags steht desweiteren Kuchen und sonstige Snacks zur Verfügung.
    Zu trinken gibt es eine Auswahl an alkoholischen Getränken (genau weiss ich es nicht, aber Bier gibt es aufjedenfall), sowie alkoholfreie Getränke (Orangensaft, Wasser, Coca Cola (+ Coke Zero, Coke Light), Sprite, ...) und Kaffe, heisse Schokolade, Tee, ....
    Dazu gibt es kostenloses WLAN sowie Steckdosen.
    Wer also einen längeren Aufenthalt in Frankfurt hat kann die Zeit hier gut überbrücken.
    Die Lounge ist übrigens Ausserhalb des Sicherheitsbereiches, also man kann auch ohne Boardkarte in die Lounge. Ich war beispielsweisse zum Spotten am Airport und war zwischendurch in der Lounge zum Essen und trinken :)
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bist du sicher, dass keine Abbuchung auf deine KK kommt?
    Bedenke -- nur die Inhaber von Chase-Ink-Card sind zur der Aktion berechtigt.
     
  11. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Wieso kann/möchte niemand die frage bzgl der Abbuchung beantworten?!
     
  12. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Wieso kann/möchte niemand die frage bzgl der Abbuchung beantworten?!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warten wir's ab - wenn irgendwer irgendwas
    bezahlen muß, wird das Geschrei groß sein. :idea:
     
  14. mr1992

    mr1992 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Nein.
     
  15. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hat jemand schon Erfahrung mit den 2 kostenlosen Eintritte + Begleitung?
     
  16. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Nein.[/quote]

    Danke für die Antwort!
     
  17. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Was ist denn nur los mit Dir Jan? Das finanzielle Risiko das hier auszuprobieren ist ja mal nicht so groß.

    Btw. Meine Karte ist heute auch gekommen. Gerade noch rechtzeitig. Mittwoch geht's nach New York.
     
  18. Chicura

    Chicura Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    So, sitzen jetzt gerade in der Oasis-Lounge am JFK Airport. Einlass hat also schon mal geklappt. Dann warten wir mal auf die Abrechnung. ;-)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gibt's kostenloses W-LAN?

    Wäre nett, Infos ---> hier zu posten:
    :arrow: viewtopic.php?f=4&t=17730&p=507031#p507031 :mrgreen:
     
  20. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Meine Erfahrung letzten Sonntag in LIN:
    Karte hat funktioniert, 2 Personen in der Sala Leonardo.
    Bisher noch keine Belastung der KK.
     

Diese Seite empfehlen