Ganz schön unfair, ich hab wahrscheinlich vor euch bestellt, und erst heute die Karte bekommen Wie muconboard schon sagte, es hat 17 Tage gedauert. Am Samstag test ich mal ob es auch klappt
Danke mr1992! Am 3.5. beantragt und heute im Kasten gehabt. Unklar ist nur, ob ein Gast in den beiden Gratisbesuchen mit drin ist. Das Anschreiben ist dies bezüglich leider etwas unklar.
Also ich war bis jetzt noch in keiner Lounge mit Lounge Club. Aber das sind ja alles Partner-Lounges. Besonders spannend finde ich persönlich übrigens, dass man in der Schweiz in die SWISS-Lounges kommt...
Ich war jetzt gestern in Frankfurt mit der Karte in der LuxxLounge. Hat alles super geklappt. Die Dame hat die Karte kurz gescannt, und danach musste ich kurz unterschreiben. Dann habe ich eine Bestätigung bekommen, welche als Tageskarte dient (erneuter Eingang in die Lounge). Noch kurz zur Lounge selbst (LuxxLounge Terminal1): Zum Frühstück gab es Brötchen und dazu eine Auswahl an Wurst uns Käse, sowie Marmelade und so Streichkäse. Dazu gibt es den ganzen Tag Würstchen und auch Brötchen. Mittags steht desweiteren Kuchen und sonstige Snacks zur Verfügung. Zu trinken gibt es eine Auswahl an alkoholischen Getränken (genau weiss ich es nicht, aber Bier gibt es aufjedenfall), sowie alkoholfreie Getränke (Orangensaft, Wasser, Coca Cola (+ Coke Zero, Coke Light), Sprite, ...) und Kaffe, heisse Schokolade, Tee, .... Dazu gibt es kostenloses WLAN sowie Steckdosen. Wer also einen längeren Aufenthalt in Frankfurt hat kann die Zeit hier gut überbrücken. Die Lounge ist übrigens Ausserhalb des Sicherheitsbereiches, also man kann auch ohne Boardkarte in die Lounge. Ich war beispielsweisse zum Spotten am Airport und war zwischendurch in der Lounge zum Essen und trinken
bist du sicher, dass keine Abbuchung auf deine KK kommt? Bedenke -- nur die Inhaber von Chase-Ink-Card sind zur der Aktion berechtigt.
Was ist denn nur los mit Dir Jan? Das finanzielle Risiko das hier auszuprobieren ist ja mal nicht so groß. Btw. Meine Karte ist heute auch gekommen. Gerade noch rechtzeitig. Mittwoch geht's nach New York.
So, sitzen jetzt gerade in der Oasis-Lounge am JFK Airport. Einlass hat also schon mal geklappt. Dann warten wir mal auf die Abrechnung. ;-)
Gibt's kostenloses W-LAN? Wäre nett, Infos ---> hier zu posten: :arrow: viewtopic.php?f=4&t=17730&p=507031#p507031 :mrgreen:
Meine Erfahrung letzten Sonntag in LIN: Karte hat funktioniert, 2 Personen in der Sala Leonardo. Bisher noch keine Belastung der KK.