2x20.000 British Airways Meilen bei Barclaycard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von georgbells, 20. Juli 2010.

  1. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
  2. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    danke für die Info


    würde gerne geworben werden und im Gegenzug jemanden werben.

    wären somit 40k für jeden für je 89 €

    jemand Interesse?
     
  3. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Würde ich gerne machen. Allerdings habe ich bereits die "ganz normale" CC von Barclays Bank seit 17 Jahren.

    Denke nicht daß die BC mich dann noch als Neukunden (für die BA CC) sehen würde, oder?

    Wenn ich das richtig auf dem Antrag erkenne dann muss der Werber bereits BB Kunde sein, oder?

    @narossa: Werben könnte ich dich somit. Details können wir besprechen wenn du mir eine Mailadresse von dir gibst.
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    klingt gut. hab noch keine barcleys cc.
    meld dich mal unter milesandmore@nurfuerspam.de
     
  5. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Gegenseitiges Werben wird wohl nicht funktionieren. Im Antrag muss die Kontonummer des Werbers angegeben werden.
    Ich habe noch keine Karte und könnte einen Werber eintragen. Er muss aber eine British Airways CC haben.
    Bitte melden unter kibler1@hotmail.de
     
  6. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
  7. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Dieses gilt nur für die BA Premium Card (bei der Standard CC gibt es nur 9000 Meilen pro Person):

    Habe bei BC angefragt:

    Einer muss bereits Kunde sein wenn beide 20000 BA Miles erhalten möchten.

    Ansonsten gibt es nur die 20000 für den Geworbenen.

    Falls jemand sich also von mir werben lassen möchte (bin Kunde bei der Barclays Bank) bitte entweder hier seine Mailadresse hinterlassen oder eine Mail an hon-fra (at) gmx.de. Ich schreibe dich/euch dann an. Selbstverständlich mit vollständiger "echter" Mailadresse etc.

    Vorgestellt habe ich mir eine Teilung des ersten Jahresbeitrags nach Gutschrift der Meilen. Das Angebot ist meiner Meinung nach gut für beide Seiten. So erhält man noch 45 Euro und hat dann im Endeffekt für 20000 BA Miles 45 Euro bezahlt. Ansonsten zahlt man ohne Werbung durch mich (oder einen anderen bei Teilung der Kosten) halt 90 Euro dafür. Steht jedem frei sich zu melden. :mrgreen:
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    20.000 BA Miles wären mir sogar 60€ wert 8)

    aislelord at arcor.de
     
  9. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    OK, ich übernehme das 1. Jahr die Gebühr, sprich 90 Euro.
     
  10. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich kenne mich bei BA nicht aus und sammele dort bisher keine Meilen - daher bitte ich um Nachsicht.

    Wenn ich es richtig verstehe, erhalten Werbender und Geworbener jeweils 20.000 Meilen und einer der beiden muss die 90 Euro übernehmen für ein Jahr, danach kann man kündigen. Einsatz also 90 Euro für 20.000 Meilen - korrekt?

    Jetzt die Frage, was man mit den 20.000 Meilen machen kann:
    Habe ich das bei BA richtig gesehen, dass man damit zweimal von Deutschland nach UK return fliegen könnte (pro Return 9000 Meilen)? Und ist es noch möglich, die Flybe-Ziele im Codeshare damit zu buchen?

    Zusammengefasst: Könnte ich mich werben lassen und von den Meilen für zwei Personen z.B. einen Flug von FRA nach Stornoway und zurück buchen?
    Falls ja, wäre das richtig interessant...
     
  11. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Könnte hinkommen.

    Wenn du 90 Euro erstattet bekommst hast du für 20000 Meilen sogar nichts bezahlt. ;-)
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Könntest Du so buchen, allerdings kommen Steuer und Gebühren dazu. Dann ist eine normale Buchung gegen Geld in ECO besser. Lieber für 18k in der BIZ fliegen und weitere 18k generieren und beide in der BIZ fliegen lassen. Das lohnt sich dann, ECO Flüge lohnen sich nicht!

    Aislelord
     
  13. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Eco macht nicht wirklich Sinn als Award, wobei sich mir natürlich die Frage stellt ob ein Business Award nach UK so sinnvoll ist...
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    persönlich finde ich BA von D nach UK in der C recht angenehm, besser als LH....bevor der Herr Oberlehrer schreibt:

    DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!

    Aislelord
     
  15. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hmm, bist Du sicher?
    Ich habe gestern nochmal auf der BA-Seite unter den Prämien geschaut und da sind die heutigen BE-Codeshare-Flüge nicht als Prämienmöglichkeit aufgeführt.
    Puh, es fallen in der Tat laut BA bei einer Testbuchung bis zu 180 Euro Steuern/Gebühren an...
    Man kann die nicht wie bei LH gegen Meilen ablösen oder so?
     
  16. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Da bin ich auch mal auf die Antwort vom "Herrn Oberlehrer" gespannt. Warten wir mal ab...
     
  17. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Zum Umrrechnen der Meilen:
    Ein Economy-Flug "Rund um die Welt kostet"bei LH 180.000 Meilen, bei BA 80.000 Meilen.
    Nordamerika bei LH 60.000 und bei BA 50.000 Meilen
    Meine Tabellen sind aber schon ein paar Jährchen alt.
     
  18. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    muss man denn unter punkt 4 einen Betrag für den Überweisungsservice ankreuzen? Also ist man gezwungen, Gebühren dafür zu zahlen? Außerdem was soll diese Rechnung oben mit den 1500 Euro zu 166x kosten... Also, wenn ich die Karte haben will, zahle ich doch außer den 89 Euro (bzw. mein Werber) nichts, wenn ich jeden Monat meine Rechnung voll bezahle, oder?
    Ist diese Aktion zeitlich beschränkt? Ich würde dieses Jahr lieber weiter meine M/M Kreditkarte nutzen und dann nächstes Jahr hoffe, dort 20k Umsatz für den Partnerflug zu sammeln.
     
  19. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    wielange hat die gutschrift der 20.000 meilen bei euch gedauert?
     
  20. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Nein, muss man nicht. Die Rechnung oben auf dem Antrag ist eine Beispielrechnung damit auch der "ungeübte" Mathematiker sich etwas unter einem Zinssatz vorstellen kann... 8)
     

Diese Seite empfehlen