2x20.000 British Airways Meilen bei Barclaycard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von georgbells, 20. Juli 2010.

  1. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Oh, dann war ich wohl etwas zu schnell dabei 8)
     
  2. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    wer möchte noch geworben werden ? zahle 50% der ersten jahresgebühr mail an: [email protected]
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe gerade mit BA gesprochen, die Aktion gilt wohl bis auf weiteres (obwohl ja ursprünglich nur bis 31.08.2010 befristet).

    Also ich kann auch gerne jemand für die Premium-Card werben und würde die erste Jahresgebühr erstatten. Wer also nach einen Jahr kündigt hat keine Kosten und genug Meilen für 2 Freiflüge innerhalb Europas.

    [email protected]
     
  4. forci2k

    forci2k Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hat noch wer Lust mich zu werben? Angebote gerne an cforcegr @ gmx . de
     
  5. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ich hab Dir eine Mail geschickt.
     
  6. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Das Angebot ist auch weiterhin gültig, deshalb schiebe ich es nochmals hoch.

    http://www.barclaycard.de/ba/

    Falls jemand Interesse hat sich Werben zu lassen, dem zahle ich 100 €.
    (Mit einigen aus dem Forum habe ich ja schon gute Erfahrungen gemacht)

    Aus Erfahrung kann ich sagen, man kann die Karte dann auch vor den 12 Monaten kündigen und bekommt das Geld anteilig Rückerstattet.
    Bei Interesse schreibt mir doch hier oder an [email protected]

    zapping
     
  7. Guest

    Guest Guest

    scheint sich überhaupt positiv durchzusetzen nachdem es sehr viele ba-freunde in diesem forum zu geben scheint .
     
  8. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    BA hat auch seine Vor und Nachteile ... Der Service und die Freundlichkeit sind sicher Super, die Flugzeuge teilweise jedoch schon sehr "abgenutzt"
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    und weil BA so "abgenutzt" ist, wirbst Du wie ein Türdrücker für die BA Karte....wohl noch nicht die NF geflogen...
     
  10. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Bin interessiert!
    Hab Dir gerade eine mail geschickt!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wäre schön wenn jmd mal kurz aus seiner Sicht die Vorzuege der BA card nennt ggü anderen statuskarten ... Danke !
     
  12. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Der Kreditkarte oder der "Blue/Silver/Gold/CCR-Card"?

    Grüße
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...Blue & Silver und CCR ggü anderen ... Danke schon jetzt für deinen Beitrag :wink:
     
  14. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Das der Flieger teilweise abgenutzt aussieht ist ja normal, da BA oft eine der ersten Airlines war die Produkte eingeführt hat und erst nach und nach updatet wie z.B. Produkt Economy plus (World Traveller +) diese gibt es seit 1999 und braucht schon ein update meiner Meinung, die Business Class gefällt mir jedoch besser als bei Lufthansa.New First hatte ich auch schon aber die ist noch eher sleten unterwegs. http://250kb.de/u/110929/j/RPxq5Y7V2E6K.JPG

    Zum Meilen sammeln kann ich das Programm auch nur empfehlen, denn man bekommt im Gegensatz zur Lufthansa viel für sein Geld. Hier mal ein paar schnäppchen die meiner Meinung nach TOP sind bzw. die ich selbst erflogen habe.

    1. Schnäppchen
    Deutschland - London - Las Vegas (2 Tage aufenthalt)
    Las Vegas - Hawaii (3 Wochen aufenthalt)
    Hawaii - Los Angeles (5 Tage aufenthalt)
    Los Angeles - London (3 Tage aufenthalt)
    London - Deutschland
    Alle Flüge in Business und bei American in First für insgesammt 100.000 Meilen + Steuern /Gebühren.
    (Die American First ist kein Highlight aber besser als Eco)

    2. Schnäppchen
    Deutschland - Los Angeles - Deutschland (über London)
    in World Traveller + (Economy plus) für 35.000 Meilen + Steuern /Gebühren.
    (dies war ein 50% Rabatt Angebot wie bei LH Meilenschnäpchen jedoch lassen sie dich Flüge online KOSTENLOS umbuchen und auch bei anderen Flugdaten bleibt es bei dem Meilenwert)

    3. Schnäppchen
    Deutschland - New York - Deutschland (über London)
    in Eco für 25.000 Meilen, freie Terminwahl (hab das mal zu Ostern und Herbst geblockt, denn auch hier gilt notfalls, Datum kann kostenlos online geändert werden)
    (auch aus dem 50 € Angebot)


    Daher kann ich aus meiner sicht BA als Sammelprogramm nur Empfehlen.
    Und wer seine Freundin/ Frau wirbt nachdem er Kunde ist hat somit schnell 60.000 Meilen auf dem Haushaltskonto ohne viel gemacht haben zu müssen.

    Falls noch jemand Fragen zur Karte oder "Schnäppchen" Buchung hat kann er mir auch gern schreiben.
     
  15. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    2
    Halllo zapping tv
    Wie komme ich an die Schäppchen? Auf der BA Seite finde ich nur reguläre Angebote. - Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch.
     
  16. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Das Special gab es 10 Tage im August .... IMMER den Newsletter lesen ! (da steht soetwas drin)
    http://250kb.de/u/111002/j/0Y6uieze86Lw.jpg
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für diesen doch sehr langen Bericht !
     
  18. MeilenSammler2

    MeilenSammler2 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Werden die 20.000€ Umsatz auch auf den Überweisungsservice angerechnet?

    Unter den Bedingungen finde ich dazu folgende Angabe:
    "Mitglieder müssen die erforderlichen Ausgaben mit Ihrer BA/BARCLAYCARD-Kreditkarte
    („Zielbetrag“) innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten tätigen, welcher jährlich am Jahrestag
    des Anfangsdatums der Aktion (in Abschnitt 10 definiert) endet. Beachten Sie bitte, dass
    Bargeldabhebungen, Zinsen, Saldentransfers und Gebühren von den Ausgaben, die bei der
    Aktion berücksichtigt werden, ausgeschlossen sind. Der Zielbetrag für Inhaber der British
    Airways Barclaycard Visa Premium Kreditkarte beträgt €20.000."

    http://www.barclaycard.de/media/Compani ... 8696,1.pdf

    Was ist ein Saldentransfer? Eine Überweisung?
     
  19. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich weiß zwar nicht, ob das Angebot noch gilt, aber will meine Erfahrungen kundtun: Barclays sind Schnarchnasen und es dauert ewig bis sie die Meilen gutschreiben - Mit zapping tv hat es perfekt geklappt: super Kommunikation, absolut zuverlässig (und die Prämie hab ich natürlich auch bekommen).
     
  20. leapahead

    leapahead Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich möchte die BA Premium Barclaycard beantragen. Hast jemand Lust mich zu werben und mir im Gegenzug die erste Jahresgebühr (89,-) zu erstatten?
    Ich habe die Karte schon beantragt, weil ich leider zu spät gesehen habe, dass der Werber auch noch mal 20.000 Meilen bekommt. Bei BC läuft das aber zweistufig: Man bekommt den Postident Coupon per Post statt ihn direkt aus dem Internet herunterladen zu können. Dieser liegt nun hier und ich würde einfach den beiligenden Antrag durch die Version mit Freundschaftswerbung austauschen.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen