2x20.000 British Airways Meilen bei Barclaycard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von georgbells, 20. Juli 2010.

  1. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Meine Meilen wurden ca 48 Stunden nach Eingang der ersten Kartenabrechnung gutgeschrieben.
     
  2. Eisdealer83

    Eisdealer83 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Würde mich gern werben lassen, wenn derjenige bereit ist die erste Jahresgebühr zu übernehmen...
    einfach melden unter: [email protected]
     
  3. Klopschi

    Klopschi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Würde mich werben lassen. Vorschlag anteilige Übernahme der 1. Jahresgebühr.
    Bei Interesse bitte melden unter: [email protected]
     
  4. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich würd mich auch gern werben lassen...

    Angebote bitte an

    werbung01(ät)gmx.org

    Gruß
     
  5. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ich übernehme die Jahresgebühr 89 €, ich habe Euch geschrieben und wer noch Interesse hat kann sich gern melden.

    Grüße Stefan
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    kam gerade per newletter, Aktion verlängert bis 30.09.2010

    Wer sich von einem Barclayscard Besitzer werben läßt, bekommt 9.000 classic oder 20.000 BA miles premium. Werber, wie Geworbener.

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  7. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Wer Interesse hat bei mir melden ... ich erstatte Euch die Jahresgebühr aufs Konto !
     
  8. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    bitte nachricht an juseth at arcor.de
    danke
     
  9. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Lt. Antwort (per E-Mail) von Barclaycard und telefonischer Nachfrage muß der Werbende bereits die British Airways Barclaycard besitzen. Eine "einfache" Barclay Visa etc. reicht dafür nicht.
     
  10. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    hab Dir geschrieben ...
     
  11. hdkoch

    hdkoch Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bin auch interessiert: CC.3.hete@spamgourmetcom.
     
  12. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    CC.3.hete@spamgourmetcom <- was ist denn das für eine Email Adresse ? Ich habe viel gesehen aber soetwas :))
     
  13. PAD

    PAD Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Würde die Karte gegen Erstattung der Gebühr auch nehmen. meienr4554 (at) betriebsdirektor.de
     
  14. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    wielange dauert eigentlich die gutschrift der meilen?
     
  15. koskesh

    koskesh Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hab auch Interesse ( koskesh at hotmail com)
     
  16. lunefly

    lunefly Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ... beim Geworbenen nach dem ersten Karteneinsatz

    ... beim Werber ca. 4 Wochen nach Kontoeröffnung des Geworbenen
     
  17. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Gibts die Jahresgebühr eigentlich anteilig zurück wenn man nach zB. 9 Monaten kündigt?
     
  18. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Falls noch jemand Interesse hat, ich würde auch die erste Jahresgebühr erstatten und dafür als Werber auftreten:
    Einfach email an: [email protected]
     
  19. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hallo, habe Euch angeschrieben und auch schon einige geworben.

    Wer Interesse an 100 € Gutschrift hat meldet sich an meine Email: [email protected]

    Alles weitere dann via Email.
     
  20. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    können das andere hier im forum bestätigen? würde gern meinen bruder werben, habe aber nur die "einfache" barclay visakarte. danke für eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen