3 Nächte im Banyan Tree Bangkok abzugeben

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von MarcovonDTD, 20. April 2016.

  1. MarcovonDTD

    MarcovonDTD Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bis Oktober 2016 noch drei Nächte im Banyan Tree Bangkok abzugeben - Serenity Club Room. Hintergrund ist, dass ich aufgrund einer privaten Verpflichtung meinen Aufenthalt dort verkürzen musste. Daraufhin hat mir das Hotel die drei Nächte gutgeschrieben. Allerdings komme ich höchstwahrscheinlich bis Okt selbst nicht mehr dort hin. Falls jemand Interesse hat, gerne Kontakt per PM.

    Vg!
     
  2. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    18
    Lass mich gern mal weitere Details wissen, bin am 11.5. da und überlegte noch was/ wo wir wohnen.
     
  3. MarcovonDTD

    MarcovonDTD Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Sven,

    da ich neu hier bin kann ich Dich nicht privat anschreiben. Könntest Du mal kurz ne PN schicken, damit ich antworten kann?

    Thanks!
     
  4. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    18
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Gewohnt habe ich dort noch nicht (aber positive Reports gelesen), sondern nebenan im Sukhothai.
    Aber das Dachterrassenlokal auf dem Banyan Tree hat mir besser gefallen als auf dem Lebua.
     

Diese Seite empfehlen