4 eVoucher für Upgrades günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Voucherbesitzer, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennedez

hennedez Lotse

Okay meint ihr es bringt nichts mit den eVocher und lieber am Schalter nach Cash-Upgrade fragen?

Was würde den passieren wenn gültige eVocher abgelehnt werden zum Upgrade, die bleiben doch gültig oder?

2. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du kannst davon ausgehen, dass die C ausgebucht sein wird. Wobei Du natürlich trotzdem nach einem Cash-Upg. fragen kannst. Dieses hat sicher bessere Chancen als ein Upg. mit eVouchern.

Natürlich bleiben die gültig. Allerdings werden hier vermutlich nur Voucher mit kurzer Gültigkeitsdauer verkauft. D.h. wenn Du nicht in absehbarer Zeit wieder einen Flug mit unpgradefähiger Buchungsklasse hast, würden die Voucher verfallen oder der Verkäufer findet einen neuen Käufer und überweist Dir Dein Geld zurück.

Mir wäre das Risiko zu groß.

3. hennedez

hennedez Lotse

Dann schauen wir mal.

Ich fliege am 28. Februar von New York nach Frankfurt. Hierfür könnte ich ebenfalls eVocher gebrauchen für ein Update (sofern Economy S ugradefähig ist..hier liegen immer wieder verschiedene Infos vor).

4. maccaroni1to5

So schwer ist das aber nicht zu finden. Folgende Klassen sind bei LH interkonti NICHT upgradefähig:
    Lufthansa (LH) E, K, L, P, T, Z

5. pbakaus

pbakaus Einsteiger

Keiner? Schade, war wohl bisschen zu kurzfristig..

Fliege morgen SFO-MUC, Business (D). First Class Upgrade für mich und meine Frau wäre mal cool gewesen, hab aber nur 2 Voucher. :)

6. maccaroni1to5

Dann gönne doch Deiner Frau ein F Upg. Habe ich auch schon gemacht. Ihr könnt dann gemeinsam ins FCT, Deine Frau freut sich und die 10h Flug werdet Ihr auch mit Film und Buch ohne den Partner überbrücken können!

7. senator-berlin

senator-berlin Co-Pilot

Hast PM von mir!

8. senator-berlin

senator-berlin Co-Pilot

Also die rund 10 mal die ich Westküste Deutschland geflogen bin waren es jeweils über 12h Flug! DAS SCHLAUCHT! Und die First Class ist randvoll mit gutaussehenden, wohlhabenden, alleinreisenden Männern mit guten Manieren: Und seine Frau ist evtl. jung, schlank und gutsaussehend? Nee, nee, da soll er mal schön in der Nähe bleiben ;-)

Alexander

9. pbakaus

pbakaus Einsteiger

Haha ja, ich glaube da werde ich zu eifersüchtig :)

Leider hat sich's eh erledigt, da die First jetzt doch ausgebucht ist (gestern noch frei, argh). Beide auf die Warteliste bei 8 Sitzplätzen scheint mir ein bisschen zu risikoreich. Schade, nächstes Mal vielleicht..

10. maccaroni1to5

Genau. Das schlaucht. Deswegen kann man ja der Gattin ein schönes Bett in der F gönnen oder sollte das ein Argument GEGEN F sein.:shock:
    Bis auf "alleinreisend" passt hier nicht viel.:lol:

11. maccaroni1to5

2 eVoucher Upg. hättet Ihr so oder so nicht bekommen. Schon gar nicht auf der Strecke.

12. HKG

HKG Gold Member

Westküste USA in 10 Stunden, da hat sich wohl jemand geografisch ganz schön verhauen. Gute 10:45 reichen gerade eben bis YVR oder SEA. Je nachdem wie die Jetstreams verlaufen sind es nach LAX/SFO mit ner 747 im Idealfall 11:00, im Schnitt 11:30. Mit nem 343 kann man nochmal 10min draufpacken.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  13. maccaroni1to5

Mensch madda. Es ist ja bereits bekannt, dass Du von nix eine Ahnung hast. Erstaunlich ist aber, dass Du nun auch noch unter Legasthenie leidest.

Die 10h bezogen sich auf den Rückflug von SFO nach MUC und nicht NACH SFO.
    Die off. angegebene Flugzeit sind 11:20. Bei entsprechenden Bedingungen ist der Flug in gut 10:00h (mit kräftigem Jetstream) zu schaffen. ...und wegen 10 - 20 Minuten wollen wir jetzt aber nicht wirklich diskutieren.
    Beim Flug NACH SFO werden 12:20, also eine Stunde mehr angegeben, und da passen dann Deine gut 11:00 Flugzeit.

14. HKG

HKG Gold Member

Du hast ja eine echte "Madda-Phobie". Der User muss dich schon sehr mitgenommen haben. Aber sei es drum, ist nicht dein einziges Problem.
    Keine Ahnung hast lediglich du, denn auch eastbound schafft man die Strecke nicht unter 10:30-10:45. Vielleicht geht's an deinem Flugsimulator, aber das wars dann auch.

Deine sonstigen Ergüsse sind es wie immer von maximaler Hilflosigkeit geprägt. Ist aber auch blöd, wenn man so überhaupt nicht gemocht wird.

So, dass sollte für mindestens 3 negative Renommees gereicht haben, die du ja gern an mich verteilst.
    Bekommst du eigentlich Meilen dafür?

Ach ja: da du Madda ja so gerne hast, würde ich mich freuen, wenn ich dein neuer "Madda" sein kann. Was ihr euch da geliefert habt war ja ein echter Knaller! Sowas darf nicht in Vergessenheit geraten.

gospodar gefällt das.
  15. maccaroni1to5

Wieso?! Ich bin doch nicht der Einzige hier, der Dich hier so bezeichnet! Haben die auch alle eine "Madda-Phobie" und sind "mitgenommen"!?

...und wegen 30 Minuten Flugzeit (wobei ich die Strecke SFO - FRA schon in knapp unter 10h geflogen bin) hat man sich also "geografisch ganz schön verhauen"?! :shock: :arrow: :lol:

Zum Glück habe ich zumindest nicht Deine Probleme!

@Forumsbrüder: zukünftig bitte nicht mehr schreiben 8h Flug, sondern 7,5h oder 8h45min Flug! Herr madda nimmt das sehr genau![​IMG]

16. HKG

HKG Gold Member

Hey, ich sollte mich wirklich umbenennen. Sobald der Name ins Spiel kommt, wirst du besonders "speziell"

17. hennedez

hennedez Lotse

Suche 2 eVoucher für ein Upgrade von Eco in Business am 28.02.13 von JFK nach FRA.

Bei Angeboten bitte PM an mich!

Danke

18. senator-berlin

senator-berlin Co-Pilot

Habe so einige Anfragen zu meinen Vouchern erhalten, daher: Wenn jemand noch Voucher hat bitte gerne an evoucher ät schubert dot eu wenden!

DANKE!

19. alexuser

alexuser Pilot

Hi,
    bin immer auf der Suche nach eVoucher (Langstrecke), einfach kurze PN senden.

(achja, mein "rotes" Profil hab ich dem User maccaroni1to5 zu verdanken...)

Zahle absolut zuverlässig guten Preis.
    vG

AirBär gefällt das.
  20. johannschmidt

johannschmidt Lotse

suche nach evouchern, 2-4 kann ich gebrauchen, bitte um pm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen