40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. supialexi

supialexi Gold Member

Leute es ist eben NICHT SO, dass wiede eine andere IP zugewiesen wird.

Ich habe einen ganz "normalen Anschluss" und da nichts geändert oder gewünscht.

Das mit dem Proxy macht ja stimmen, aber eben die meisten die da nichts ändern, halten immer und immer wieder eine Nr, die auch bei Anbietern, die diese anzeigen, als IP bezeichnet wird und auch von vielen anderen, die diese bei Bestelungne speichern

Definitiv speichert ebay diese IP - und auch noch nach Monaten, aber auch jeden Tag , ist die übermittelte NR, die dort mit IP bezeichnet wird, gleich der, die bei der der Anmeldung genutzt wird, wenn man vom gleichne PC on geht und eben nicht irgendwelche Proxy Einstellungen verändert hat.

Wenn jetzt noch einer was mit dynamisch behauptet, dann mag es sich mit vielen Fachleuten , ja sogar den Infocentern der Provider in diese Annahme befinden, die Realität ist aber anders, als die Anbieter selber behaupten!

2. casimir1878

casimir1878 Bronze Member

das ist Käse, denn die IP wird tatsächlich bei einigen Online Shops mit aufgezeichnet (steht dann meistens auf der Bestellbestätigung)

Deshalb kann man später immer noch feststellen wer zu diesem Zeitpunkt der Bestellung diese spezielle IP hatte und der Provider kann somit nachweisen, dass dieser Rechner und Kunde das bestellt hat!

3. supialexi

supialexi Gold Member

Lieber premiumeco,

das was du sagst, sagen ja Fachleute, in foren und der Provider ja genauso!

Nur, die Realtitä ist eben so, dass eine Zahl, die mit IP angegeben wird, immer gleich ist.

Es gibt so Seiten worüber man seine eigene IP anzeigen lassen kann.

Bitte premiumeco, mache das einmal und mache dann PC aus schaue dir dann das nochmals an......du wirst sehen, es ist die gleiche Nr......und die wird dort mit IP bezeichnet!

4. casimir1878

casimir1878 Bronze Member

wenn du den rechner ausmachst dann stimmt das. um die ip zu ändern musst du den router vom netz trennen. wenn sich dann der router neu ins internet einwählt bekommt der zu 100% eine neue IP vom provider! 8)

5. stanglwirt

stanglwirt Bronze Member

lol supia... lass mich raten: du hast nen router...

6. premiumeco

premiumeco Silver Member

Lieber supialexi,

da ich über einen Router ins I-Net gelange, würde es wenig nutzen den PC auszuschalten, der in meinem Fall eine feste IP aus dem privaten Bereich hat. Die öffentliche IP bekommt in diesem Fall der Router, und nicht der PC. Und diese IP ist in meinem Fall dynamisch, wie bei den meisten Anderen auch.

Sollte dies bei dir anders sein, dann hast du in der Tat eine feste IP aus dem öffentlichen Bereich. Das ist aber nicht die Regel.

7. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

100%? Mutig! Mir ist es trotz dynamischer IP schon oft passiert, dass ich die gleiche IP Adresse nochmal zugewiesen bekommen habe. Das passiert dann überwiegend bei kleinen Anbietern, die nicht so große Adressräume nutzen. Aber selbst bei T-Online hatte ich es schonmal.

8. hilfi

hilfi Pilot

So neue registrieren geht nicht mehr.

Dieser Angebotscode ist nicht mehr gültig.

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Auf diese Info habe ich gewartet. :mrgreen:

10. flower018

flower018 Pilot

Hat jemand vielleicht einen guten Tip für ein schönes Hotel in Barcelona womit man die Gutscheine einlösen kann???!???

11. Shining

Shining Bronze Member

Nein, das stimmt nicht ganz, weil bei Vergehen die Schadenshöhe sehr wohl einbezogen wird. Der Diebstahl der Sonntagszeitung wird eben nicht im selben Ausmaß bestraft wie wenn man ein fremdes Auto "findet". Aber ich bin bei dir, dass es auch bei 20€ Steuerhinterziehung bleibt.

Was ich sagen wollte: Keiner hier sollte den Moralapostel spielen, aber trotzdem kann man moralische Grenzen haben. Wenn jemand drei Gutscheine für sich selbst anfordert, ja mei, ist zwar nicht im Sinne des Erfinders und neutral betrachtet auch falsch, aber der Schaden hält sich in Grenzen. Wenn jemand hundert Gutscheine angefordert hat um seinen Urlaub zu finanzieren, das hat es schon eine andere Dimension.

Ist für mich wichtig das anzuführen, da ich selber sicher kein "Lercherl" bin und Fehler von Firmen auch ausnutze. Aber auch da kann man es mit Maß und Ziel machen: Eine Errorfare buche ich für mich und meine Begleitung, aber ich buche eben nicht 30 Plätze (siehe Tuifly) um es nur möglichst weitgehend auszunutzen. That´s the point.

Shining

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Ganz genau. Wer für sich selber ein bisserl schummelt: Ja mei...

Aber wer dann die Gutschein auf Ebay verschachert der ist ein Schuft und soll bestraft werden 8)

13. supialexi

supialexi Gold Member

schade, hatte nun endlich mal gehofft, einer könnte die Diskrepanz zwischen dem Wissen von gut informierten Fachleuten und der Realtität aufklären.

Leider nicht.

Und da gibt es nichts zu diskuttieren, kein wenn und aber - jeder "normale" PC nutzer hat immer wieder die gleiche Zahl oder Nr, die zumindest auf der einen Seite IP genannt wir und Ebay auch so nennt.

Habe diese Frage schon mehrere Male in einschlägigen Foren gestellt, die Antworten waren ähnlich und sind deshalbm, auch wenn die sonst alles wissen, weit weg von der Realität.

Was soll man machen.........

14. mft008

mft008 Gold Member

Sind sicher nicht weg von der Realität.Ebay benutzt och andere Komponenten zu dieser Prüfung ..(siehe google)

Also ist mir schleirhaft dass du da so drauf bestehst.Wenn dirsoch sicher bist könnten wir hm sagen wir mal um 10k EUuo wetten ? Wäre das nicht was ? Ich meine du bist dir 100% sicher das wären dann lockere 10k für dich .

Auch wenn du dem allen vielleicht nicht folgen willst garantiere ich dir das deine Behauptung falsch ist und würde auch drum wetten

15. premiumeco

premiumeco Silver Member

supialexi, du willst uns verarschen, oder?

16. veuve

veuve Bronze Member

Supi, Du bleibst einfach der alte - so wie man Dich schon aus anderen Foren kennt! ;-)

17. plastefuchs

plastefuchs Co-Pilot

Vielleicht verwechselt supialexi IP- und MAC-Adresse.

18. supialexi

supialexi Gold Member

Sorry, ist hier nicht das Thema, aber da eigentliche thema ist ja ohnehin beendet.

Deshalb würde ich doch gern das mit der IP noch verstehen wollen.

Über dieses Programm kann man seine IP anzeigen und meine ist IMMER , auch noch nach Minuten oder 3 Tagen oder oder dieselbe!

http://www.wieistmeineip.de/

19. mft008

mft008 Gold Member

Wie bereits geschrieben : Je nach Anbieter (vor allem Kabelanbieter zb) wählst du dich nicht ein sondern bist ständig on da lieg das drin, oder du hast für eine feste IP bezahlt ..

20. supialexi

supialexi Gold Member

veuve aus welchem Forum kensnt du mich denn?

Früher wurden echt ne ganze Menge Postings aus Foren angezeigt, das glaube ich nur noch für dieses forum gültig.

Ich würde es ja gern verstehen und gebe auch gern zu, dass ich mich da nicht auskenne... aber ich weiss ja was ich sehe........

Klar wette ich auch 100,000 Euro- meine Behauptung ist, dass die Nr, die mir angezeigt wird, über oben die gepostete Internetseite, da iP genannt immer die gleiche ist. Wer wettet dagegen?

Diese Seite empfehlen