40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Hifi-Matze

Hifi-Matze Co-Pilot

Sehr gut getroffen :)

2. premiumeco

premiumeco Silver Member

Er hatte ja selbst weiter oben erwähnt, dass er eigentlich von dem Thema keine Ahnung hat. Und das stellt er ja jetzt nochmal eindrucksvoll unter Beweis. Das mit den Geisterfahrern hatte ich auch sofort im Sinn, als ich seinen letzten Beitrag gelesen habe.

3. unimatrix

unimatrix Silver Member

dieses wieistmeineip ding zeigt die adresse von dem proxie meines providers an - das ist definitiv überhaupt nicht meine IP ;)

klar , die ist immer gleich. ...

aber bitte, möge der ip-gott mal eine seiner IPs posten, dann kann ich gerne was dazu sagen was dahinter steckt :)

4. Shining

Shining Bronze Member

Mangelndes Unrechtsbewusstsein bei mir? Lies bitte mal die letzten Postings durch...

Kündigungsgrund? Ja, in der Theorie - aber gut, das ist ein anderes Thema und bevor wir über Arbeitsrecht diskutieren, ziehe ich mein Beispiel demütigst zurück und bleibe beim anderen. Diebstahl der Sonntagszeitung (auf der Straße aus diesen Verteilern oder wie die Dinger heißen, nicht in einem Geschäft) vs. Diebstahl eines Autos. Sowohl vom Strafausmaß wie auch von der allgemeinen moralischen Beurteilung etwas anderes... (siehe Bestellung von 2 Gutscheinen vs. 100e Gutscheine).

@suzuki: Wie meinen, Opi?

Shining

5. xexor

xexor Lotse

Wenn er hier seine IP posten würde und die ja wie er steif und fest behauptet statisch ist ..... hätte ich ne menge spass

6. ckone501

ckone501 Platinum Member

Das kann ich mir vorstellen. :mrgreen:

Also, Supialexi... Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen daß du bei einem Provider, abgesehen von einem Vertrag mit statischer IP, zu 99,9 % nie die gleiche IP bekommen wirst. Klar ist es bei einem kleinen Provider wahrscheinlicher daß du die gleiche IP wieder bekommst.

Wir haben in der Company bei ca. 1200 Laptops am Standort 2 feste IP´s (Proxy Server) mit denen wir "rausgehen". Um rauszufinden wer wann was gemacht hat muss man schon intern schauen...

Privat wirst du aber in den allermeisten Fällen eine dynamische IP erhalten die eine gewisse Lease Time hat. Meist liegt die meines Wissens nach bei 24h.

Das sind grundlegende Dinge die man wissen sollten wenn man sich als "Fachmann" bezeichnen will. Daher verstehe ich nicht so ganz die Meinung "Deiner Experten"...

Hast du einen Router und mehrere PC´s gehen die in 99,9 % der Fälle mit einer IP raus weil dieses durch NAT erledigt wird. Trotz alledem ist bei einem Re connect des Routers mit aller Wahrscheinlichkeit eine neue IP zu erwarten...

Cheers
    Chris

7. rainer1

rainer1 Diamond Member

aktion mit den gratisvouchern ist aus und vorbei.

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Neiiiiiiiiiin - wie gemeiiiiiiiiiiiiiin. :roll:

9. rainer1

rainer1 Diamond Member

hackts oder klemmpts bei dir ?
    eher beides.

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Weia. :shock:

11. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Weiss einer ob die Gutscheine eine Mindestnachtanzahl brauchen. In einem Hotel wurde mir gesagt, dass man min. 2 Nächte bleiben muss wobei dann die 2 Nacht mit dem Gutschein verrechnet wird ?!?! Komisch :shock:

12. unimatrix

unimatrix Silver Member

vll hast du in einem interconti nachgefragt? ;)

13. mft008

mft008 Gold Member

1 Nacht steht auf dem GS. Wird wohl so sein , dass die sich jetzt probieren zu drücken bzw den Hotels nicht wohl dabei ist. Annehmen müssen Sie diese aber da der Gutschein eben wie Bargeld gilt.

14. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Es gibt Aktionstarife, bei denen 3 Tage im Voraus die 1. Nacht von der Kreditkarte abgebucht wird. Vielleicht hattest Du einen solchen Tarif im Auge?
    Ansonsten steht, wie vorher schon bemerkt, auf der Rückseite des Gutscheins, dass die Gültigkeit nur gegeben ist, wenn mind. eine Übernachtung mit der Einlösung verbunden ist.

15. MD271184

MD271184 Silver Member

Also dementsprechend kann man getrost auch mit 2 Gutscheinen für eine Nacht bezahlen und so weiter....

16. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Das ist falsch, da auf dem Gutschein steht das das Hotel sich weigern kann ihn anzunehmen.

17. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Wo steht das denn? Ich kann einen solchen Passus nicht erkennen.

18. tequiero87

tequiero87 Silver Member

der redet unsinn oder kann kein englisch. da steht nichts davon drauf

19. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

"Bei unzulässiger Nutzung ist das Hotel berechtigt, die Annahme der A|Club rewards Gutscheine zu verweigern." Wenn du also mit 5 Gutscheinen ankommst und sie die Gutscheine beim Einchecken überprüfen, dabei dann feststellen das sie auf veränderte Namen ausgestellt wurden, kann das Hotel dir ganz einfach eine unzulässige Nutzung unterstellen und die Annahme verweigern. Meine Aussage bezog sich darauf, dass sie die Gutscheine annehmen müssen da sie wie Bargeld sind, und meine Antwort darauf war vollkommen korrekt, da das Hotel sie eben nicht annehmen muss und "wie Bargeld" ist bei mir auch etwas anderes.

20. MD271184

MD271184 Silver Member

Was sind denn veränderte Namen ??? Es steht doch eindeutig dass die Gutscheine übertragbar sind.

Diese Seite empfehlen