40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. premiumeco

premiumeco Silver Member

Wie hier bereits mehrfach betont, kann das ja durchaus sein, ist aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Der überwiegende Teil der IP's wird von den Providern dynamisch vergeben.

2. kacheng

kacheng Pilot

1.) Notiere Deine IP von http://www.wieistmeineip.de
    2.) Nimm Dein Modem 5 Minuten vom Strom
    3.) Vergleiche http://www.wieistmeineip.de
    4.) Staune und berichte, mit Angabe Deines Providers.

3. mft008

mft008 Gold Member

Tja oben hastet du noch behauptet JEDER normale Nutzer .... Jetzt nur noch bei dir ... Lies einfach mal hier bzw google mal das sollte doch alles aufklären.

4. supialexi

supialexi Gold Member

Es ist bei ALLEN meinen 5 Anschlüssen, bzw. net-geh-möglichkeiten so.
    Bei den Laoptops gehe ich ja so über UMTS online - also von überall aus. Auch da ist das so.
    Und sicher ist es auch so in 5 Min oder nach 1 Stunde oder nach Tagen, immer wieder und wieder gleich.

Nehme an, dass deshalb auch einge Foren die stark darauf achten, dass sich jeder nur 1 mal anmeldet, eben auch diese Nr überprüfen. Vielleicht gibt es 2 Nr, die IP genannt werden?

Und ALLE, die ich gefragt habe, haben mir das alles genauso erklärt - Dynamische IP, fast unmöglich immer die gleiche - aber graundsätzlich wohl mal.. dann müsste ich eine statische haben.(habe aber nix extra - 35Euro für den mobiilen Anschluss inkl. Laptop) und gehe immer wieder ins Netz, und wieder raus. Und egal ob ich nach 10 min wieder rein gehe, oder nach 2 Monaten es ist die gleiche Zahl!

5. marcA

marcA Silver Member

brauchste nichtmal, geh ins router interface und mach "verbindung trennen" und dann wieder "verbinden" ;)

6. premiumeco

premiumeco Silver Member

Das ist sinnlos.

7. marcA

marcA Silver Member

8. sebt

sebt Gold Member

Es liegt am Provider, ob man dieselbe IP nach Trennen der Verbindung wieder bekommt oder nicht. Wenn ihr nicht alle denselben Provider habt bringt diese Diskussion rein gar nix...

9. kacheng

kacheng Pilot

Nicht zwingend, da es durchaus vorkommen kann, dass eine IP-Adresse einer MAC-Adresse einer kurzen Zeit vorgehalten wird. Dadurch kommt es auch vor, dass man über Tage hinweg (nach dem sofortigen 24 Stunden Reconnect) dieselbe IP behält. Läuft diese Vorhaltezeit ab, wird er sehr wahrscheinlich eine neue IP erhalten - ausser sein Provider bietet feste IP-Adressen (als Standard oder Option) an.*

* Dieses gilt für einen Internetzugang über DSL (Telefonleitung)

10. veuve

veuve Bronze Member

Aus einem "Aktionärsforum"..bzw Interessengemeinschaft..

11. Shining

Shining Bronze Member

Yep, wenn man es falsch verstehen will, dann versteht man es genau so wie du... :!:

Vielleicht verstehst du es nur mit Beispielen: Wenn du deinem Arbeitgeber drei Stifte und einen CD-Rohling stiehlst, dann bist du zwar ein Bösewicht, die weiteren Konsequenzen werden sich aber im Rahmen halten. Wenn du aber das Notebook deines Kollegen mitnimmst... Beides nicht erlaubt und dennoch sind die Konsequenzen und auch die moralische Beurteilung eine andere... huch, dass es sowas gibt? :mrgreen:

Shining

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Na sach mal Jungchen, wie bist du denn drau?!

13. marcA

marcA Silver Member

bei so mancher supermarktkette würden vermutlich auch die 3 stifte und der cd rohling für ne kündigung reichen :roll:

14. supialexi

supialexi Gold Member

Also Diebstahlt ist Diebstahl und drei Stifte und ein Rohling , und mag es nur 1 Euro kosten, ist ein Kündigungsgrund!

Merkwürdige Vorstellung - jetzt verstehe ich auch, das mangelnde Unrechtsbewusstsein.

15. flo_147

flo_147 Bronze Member

@ IP adresse:

naja leute, wenn ihr schon öfter solche sachen gemacht hättet, dann wüsstet ihr auch, dass man bei solchen sachen immer auf nummer sicher gehen soll - im sinne der prävention ist der spatz in der hand immer besser als die taube auf dem dach :mrgreen: . Deshalb verwendet der informierte user von heute 8) ein IP verschleierungsprogramm alla TOR (bitte googlen!). Da hier über mehrere proxi server die verbindung aufgebaut wird ist es nur theoretisch und unter idealbedingungen möglich die IP adresse herauszufinden. Der nachteil dabei ist, dass die verbindung sehr langsam ist. Wer es demnächst ausprobieren will, der soll auch gleich den sg. Tor-Button (Firefox extention!) runterladen; denn dann kann man spielend einfach zwischen "normalem" und "verschleierndem" surfen wechseln...

16. mft008

mft008 Gold Member

Tja proxy lohnt ja nur wenns sein muss , denn wie du sagst ist die Verbindung soo lahm dass es schon für 2 Gutscheine zur Qual werden kann.

17. premiumeco

premiumeco Silver Member

Es regt sich ja auch jeder über Zumwinkel und Co. auf und bescheisst selber bei der nächsten Steuererklärung oder lässt ohne Rechnung werkeln. Schuld sind halt immer nur die Anderen.

18. Hifi-Matze

Hifi-Matze Co-Pilot

Selbst WENN das bei DIR so sein mag - bei 99,9% aller Internetuser ist es eben nicht so. Wie gesagt, das wäre technisch schon gar nicht möglich, da es gar nicht so viele IPs wie Internetanschlüsse/zugänge gibt.

Wenn ICH einen Reconnect mache, habe ich IMMER eine andere IP. Zwar kann man im Verlauf von Wochen oder Monaten durchaus auch mal diesselbe IP haben, aber das ist Zufall.
    Ausnahmen machen hier nur wenige öffentliche Anschlüsse und Anschlüsse von z.B. Kabelnetzbetreibern (wenn man Internet über z.B. Kabel Deutschland hat).

Dass EBAY (oder viele andere Seiten) dich wiedererkennt, liegt NICHT an irgendeiner gleichen IP daran, dass dort ein sog. "Cookie" gespeichert wird. Dieser wird auf deinem PC gespeichert und so erkennt die Seite dich wieder - übrigens egal von welchem Ort auf der Welt und damit egal von welcher IP du zugreifst (solange du von einem PC zugreifst, mit dem du vorher schon eingeloggt warst und dieser PC die Speicherung von Cookies erlaubt).

Bitte nimm es nicht persönlich, aber was du schreibst, STIMMT einfach nicht.
    Das bedeutet nicht, dass du für irgendeinen speziellen Fall vielleicht nicht doch Recht haben kannst - aber deine Aussage, dass die Theorie nicht mit der Praxis übereinstimmt, stimmt einfach nicht - was sich - in der PRAXIS - millionenfach beweisen lässt.

Bitte poste doch einfach mal Deine IP hier, vielleicht lässt sich dann ein Grund ausmachen, warum es bei Dir nicht funktioniert.

19. supialexi

supialexi Gold Member

Liebe IP Antwortet,

Es ist hier so, wie in allen Fachforen, oder wo ich sonst schcon gefragt hatte, wie bei yahoo, AOL, acor etc.
    Immer wieder kam sowas am ende raus. Sorry, Ihr habt alle viel Ahnung und Ihr wiesst sich wie es richtig sein mag etc etc.
    Aber ich weiss was ich immer sehe!
    Es geht nicht darum ob ebay etwas über Cockies erkennt, sondern eben - auch falls Cookies schon gelöscht sind, wahrnimmt, dass der gleiche Anschluss/bzw. das gleiche Gerät benutzt wurde. Das kann jeder Bestätigen, der einmal, aus welchen Gründen auch immer, einmal gesperrt wurde. Dann werde alle Namen gesperrt, die über diesen PC oder/bzw. über diese Verbindung angemeldet wurden.

Es hat keinen Sinn und ich nehme endlich die Lehre an, dass ich nie wieder frage, weil es eh nichts bringt - und alle immer meinen, sie wüssten es genau udn ich würde Unfug reden.
    Dann sollt Ihr recht haben, und ich weiss für mich selber,wie es ist!

Danke!

20. lost

lost Silver Member

Ein Geisterfahrer?? Nein, hunderte!!

Diese Seite empfehlen