40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Hat schon jemand an der Umfrage teilgenommen die den ersten 100 Teilnehmern 4000 Punkte einbringen soll? Die erste Mail kam bei mir um 11.26. Die letzte gerade eben.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

2. SGE

SGE Silver Member

Kannst Du Details zu dieser Umfrage hier posten?

3. The1AndOnly

Kam heute per Email:

Sehr geehrter Herr xy,

Ihre Meinung als Clubmitglied und treuer Kunde ist uns wichtig. Wir bedanken uns im Voraus für die Beantwortung unseres Online-Fragebogens zum A|Club Treueprogramm der Accor Hotels.

Die 100 ersten Mitglieder, die die Online-Umfrage beantworten, erhalten 4 000 A|Club Bonuspunkte !

4. SGE

SGE Silver Member

hmm...

ich erhierlt keine Einladung zur Umfrage. Kannst du den passenden Link auch posten?

5. marcA

marcA Silver Member

hab ich nicht bekommen :/

6. The1AndOnly

Hallo,

der link bezieht sich immer auf das jeweilige Konto, bringt daher nix. Ich werde aber sicher nicht der einzige sein der das bekommen hat.

7. Guest

Guest Guest

habs komischerweise auf ein Konto bekommen, wo ich noch nie was gebucht hatte.....

Beim anderen kam nichts.

8. lefisim

lefisim Co-Pilot

Bei mir schlug diese Email mittags auf - hat denn jemand schon Punkte erhalten?
    Gruss

9. The1AndOnly

Die erste Mail kam gegen 11:20, eine weitere gegen 11:30. Denke alle anderen späteren Mails kann ich vernachlässigen. Punkte habe ich noch keine, könnte aber die zwei 60$ Voucher sehr gut gebrauchen...

10. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo, ich habe ebenfalls eine E-Mail von Accor erhalten mit einer Einladung zu einer Umfrage, jedoch mit komplett anderem Text (siehe unten).

Leider kann ich mich nicht an der Umfrage beteiligen, obwohl ich die 250 Accor Punkte zum Erreichen der nächsten 2.000 Punkte Grenze (= Gutschein) gut gebrauchen könnte. Wenn ich auf den Button klicke werde ich nur auf http://www.a-club.com/fffff weitergeleitet, was dann mit "File not found" endet.

Hat jemand von Euch die gleiche Einladung erhalten und einen funktionierenden Link - oder ist die Einladung komplett fehlerhaft von Accor versandt worden?

Viele Grüße

SunshineMouse

"Sehr geehrte SunshineMouse,

Wir danken Ihnen, dass Sie in den letzten 12 Monaten Gast in einem unserer Mercure Hotels waren.

Bei Mercure, möchten wir unseren Gästen einen einwandfreien Service bieten, um aus Ihrem Aufenthalt ein erfreuliches Erlebnis zu machen.

Deshalb bitten wir Sie sich kurz 5 Minuten Zeit zu nehmen und laden Sie gerne ein, an unserer Umfrage teilzunehmen.

Als Dank für Ihre Teilnahme, erhält jeder Teilnehmer bei vollständigem Ausfüllen des Fragebogens 250 A|Club Punkte!

Klicken Sie einfach auf den Button am Ende der Umfrage, um Ihre Punkte zu sammeln und die vielen Vorteile in Verbindung mit unserem Kundenbindungsprogramm zu genießen.

Button "Nehmen Sie an unserer Umfrage teil "

11. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

mein erstes konto erhielt diese einladung um 11.32, mein letztes heute morgen :) also braucht da keiner mehr mitmachen, die 100 x 4000 punkte sind garantiert weg

12. gautzsch

gautzsch Gold Member

Die Frage ist ob das wirklich nur 100 x die Punkte gubt. Evt. soll das auch nur dazu veranlassen das Ding schnell auszufüllen. Hab edie Mail für beide Konten bekommen wo ich Status habe.

13. The1AndOnly

Von Chancengleichheit haben die bei Accor auch noch nichts gehört... :roll:

14. flyguy

flyguy Silver Member

unglaublich, da wird der kai-ove, superalexi und laber-maier hier auch noch in schutz genommen.. oder hängt er gar mit den zensoren unter einer decke?

15. grüzi

grüzi Pilot

meine erste Mail kam morgens um 6:23 Uhr!
    7:30 Uhr ausgefüllt!
    :p

16. Gabymarie

Gabymarie Lotse

Hi,
    hat jemand Erfahrung mit Europcar im Ausland, z.B. Griechenland?
    WIe hat das da mit den Vouchern funktioniert?

Grüssle
    Gabymarie

17. Travelman

Travelman Bronze Member

In der Schweiz war es so, dass die Dame am Schalter (bei der Abholung des Autos) die Gutscheine nicht kannte und eine Kopie davon gemacht hat. Als wir das Auto dann zurückbrachten, wurden die Gutscheine anstandslos akzeptiert.

18. HeinzSchmolke

HeinzSchmolke Silver Member

Benötigt noch jemand A-Club Voucher?

Hätte noch einige Dutzend anzubieten, sowohl noch nicht angeforderte Voucher auf Konten (mit Gültigkeit Ende März 2011) als auch ausgedruckte Exemplare in Euro und Dollar mit Gültigkeit Ende Oktober bzw. Ende November 2010. Preisvorschläge werden gerne unter [email protected] entgegengenommen.

Ein Blick auf die in den vergangenen sieben Tagen geendeten Ebay Auktionen ergaben Durchschnittspreise von rund 62-75% des Nennwertes.

19. Guest

Guest Guest

Unter welche Namen treibt sich denn unser Freund derzeit hier herum?

20. veuve

veuve Bronze Member

habe noch rund 50 gutscheine zu je EUR 40,- mit gültigkeit bis 30.09.10.
    am liebsten würde ich diese in einem paket abgeben. wer interesse hat bitte email hier posten, melde mich dann!

Diese Seite empfehlen