40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Klaus_Dieter

Klaus_Dieter Silver Member

Also meint Ihr nicht, dass 20 Euro echt viel zu wenig sind?

MIr unverständlich, wer das zu dem Preis verkaufen will.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Mir unverständlich, daß jemand überhaupt etwas für einen Gratis-Gutschein bezahlt.

3. kexbox

kexbox Gold Member

solltest du das ernst meinen, dann überdenke mal die art und weise, wie preise zustandekommen. Die gutscheine haben einen nutzen, sie helfen einen rechnungsbetrag günstiger erfüllen zu können. 20 eur ist wirklich knackig, auch ebay ist (trotz gebühren) noch attraktiver

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Natürlich meine ich das ernst. Da gibt's nichts zu "überdenken".

5. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Du musst ja auch bedenken, dass man mit den Gutscheinen im Hotel nicht die günstigsten Raten bekommt und man sich nicht unbedingt für die eher teureren Accor Hotels entscheiden würde. Bei Accor muss man dann evtl. 40EUR ausgeben, was woanders, mit einer nicht flexiblen Rate 25EUR kosten würde. Wenn man die Dinger für 20EUR kauft macht man noch Gewinn, bei mehr nicht mehr. Außerdem sind die Gutscheine keine 2 Monate mehr gültig, zum Ende hin werden die dann natürlich auch günstiger weggehen müssen weil sie sonst verfallen.

6. mith

mith Gold Member

ich habe noch 2000 Punkte auf einem accor Konto. Jetzt kann man diese ja für einen online-Gutschein einlösen. Wenn ich diese in UK (etap) einlösen möchte, welche Währung sollte ich nehmen? Dollar oder Euro? Wer hat denn zuletzt in UK einen eingelöst und welchen Wechselkurs bekommen? Ansonsten kann man den online-coupon doch auch verkaufen - oder? Spart ja auch Porto...

7. pabbo

pabbo Lotse

etap-hotels nehmen die gutscheine nicht an. zwar gehören sie zur accor-gruppe, aber nicht zum A-Club.

8. kexbox

kexbox Gold Member

rein formell stimmt das, aber vorher afragen könnte helfen, geht ja bei motel6 hotels auch.

GrüOe

9. Snappy

Snappy Silver Member

Ich war vom 30.-31.07. im Novotel St. Pancras. Den Aufenthalt habe ich dann mit vier 40ern bezahlt, den Restbetrag hab ich verfallen lassen.

Laut Rechnung waren die 160 Euro genau 128,57 Pfund wert (125 Pfund brauchte ich für die Übernachtung)

10. kexbox

kexbox Gold Member

Slightly OT:

Wer kann mir mal ein schickes Wochenend-Erholungs-Hotel der Accour Gruppe irgendwo in .de oder in grenznahen Orten der Nachbarländer empfehlen? Ich tendiere derzeit zum Pullman in Dresden, welches aber leider keinen Pool hat, das ist kein Muss, wäre aber nett. Preis spielt keine Rolle.

Grüße

11. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

@kexbox

Pullman Berlin war ganz OK, aufmerksamer Service, gute Lage und Pool+ Sauna, wenn auch recht klein.

12. Klaus_Dieter

Klaus_Dieter Silver Member

Wenn Berlin, und Preis ja egal ist, dann wäre das Sofitel am Gendarmenmarkt für die meisten die erste Wahl.

Also ich persönlich konnte keinen Vorteil gegenüber dem Schweizerhof- das Pulmann gegenüber vom Interconti feststellen. Aber viele finden evtl den Altbau und sonst so einige "Stil-Kleinigkeiten" angenehm.

Und ganz sicher, kann man auch die Sofitels in Hamburg und München nennen. Obwohl München sicher für Erholung und Wellness Vorrang hätte. Aber alles unter der Prämisse, dass der Preis wirklich egal ist. Selbst wenn ich viele Gutscheine hätte, wäre ich mir persönlich nicht sicher, ob ich in München und HH, wirklich das Sofitel nehmen sollte, oder nicht doch die Gutscheine für 20 verhökern sollte und stattdessen ein anderers gutes, aber sehr viel preiswerteres Hotel nehmen sollte.
    Das Sofitel in Müchen ist übrigens zu den meisten Tagen des Oktoberfestes noch buchbar. Und das zu verhältnismässig geringen Aufschlägen! Wenn durchschnittliche 3 Sterne Häuser vielleicht den Preis von 70 auf 220 Euro während des Oktoberfestes erhöhen , ist das sofitel von 220 auf ca 380 Euro noch recht moderat.

13. blacks40

blacks40 Bronze Member

Hi!

Falls jemand noch interesse an Gutscheinen hat: Ich habe noch welche für 25€ inkl. Versand.

Bei interesse: py13ii@tempalias.com

cu

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

einen $60 Gutschein könnte ich gebrauchen, würde tauschen gegen einen 40€ Gutschein der Lufthansa: Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.11.2009 und 30.10.2010. Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2009 bis 31.03.2011 liegen.
    herr-jeh@gmx.de

15. kexbox

kexbox Gold Member

Hallo,

woraus kann ich entnehmen, welcher Umrechnungskurs für die Gutscheine genommen werden muss? Bei FT ist die Rede von irgendwelchen A-Club Guidelines. Der früher mal durch die Foren geisternde 1,5-er Kurs wäre heute ja recht ungünstig, 1,27-1,28 Dollar / EUR scheinen mir da näher am Briefkurs.

Grüße

16. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Habe noch einige Gutscheine abzugeben, 25 EUR inkl. Versand.
    Bei Interesse: nickstaub [at] web.de

17. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Hab noch 6 Gutscheine für 175 vb abzugeben. Bitte unter yzyz(ät)@gmx.de melden :p

18. lefisim

lefisim Co-Pilot

Ich war vor 3-4 Wochen im Novotel NYC - und dort waren die Kurse meistens 8-11 Cent schlechter.

Gruß

19. charly250

charly250 Bronze Member

Kaufe 20 Gutscheine für 460€ Festpreis. Mail an free323 ätt arcor Punkt de
    Ebay Preise dürften bekannt sein.

20. kroeni

kroeni Co-Pilot

gibt es eigentlich a-club Punkte (und/der Meilen) wenn man mit Gutscheinen bezahlt ?

Diese Seite empfehlen