40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Travelman

Travelman Bronze Member

Ja, mindestens, und man sollte direkt bei der Accountanmeldung bitte auch direkt angeben können, aus wievielen Köpfen der Haushalt insgesamt besteht, damit für jeden direkt ein Gutschein angefertigt wird. Das spart lästige Mehrfachbestellungen. Einfach die 200-köpfige Kommune angeben (für eine 40qm-Wohnung) und gut ist :mrgreen:

2. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

Ich habe mir zwei geholt und habe gleich dann bei der A Club Hotline angerufen um zu fragen ob die Sachen noch gültig sind. Sie konnten die Nummer nachprüfen und es war in Ordnung. Sicher ist sicher!!!

A Club 0033 1 49 60 22 22

3. Guest

Guest Guest

Hi!

Wer noch drei Gutscheine los werden will kann sich bei mir unter

christopherhohl(ät)gmail(punkt)com melden.

VB:20€ für den 40€ Gutschein.

4. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Habe noch 15 Gutscheine abzugeben.
    25 EUR inkl. Versand/St.
    Bei Interesse: nickstaub [at] web.de

5. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Bald ist es ja wieder soweit ! Der 2. Geburtstag rückt näher ;)

habt ihr schonmal beobachtet, wenn man sich neu anmelden möchte und man den Promocode "2009BirthdayBonus" eingibt, kommt die Meldung: nicht mehr gültig.

Wenn man eine wilde Buchstabenkombi eingibt, erscheint: existiert nicht. Soweit sogut.
    Beim Code: "2010BirthdayBonus" erscheint jedoch: nicht mehr gültig.

Ich denke also, da kommt wieder was - der Code ist hinterlegt, aber halt noch nicht im passenden Zeitfenster.
    Wobei ich bezweifel auch das es nochmal SO gut wird. - Ansonsten brauchen wohl einige hier Urlaub ;-)

Hat jemand evtl schon näheres läuten gehört?

6. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

6 Gutscheine (40€) habe ich noch abzugeben. Preisvorschläge bitte an yzyz(ät)gmx.de :p

7. barney11

barney11 Lotse

10 EUR inkl. Versand.

8. unimatrix

unimatrix Silver Member

Interessant. 2008BirthdayBonus und 2011BirthdayBonus gibts übrigens auch nicht. Aber 2009 und 2010....naja warten wir bis September. mal sehen

9. AugsburgTOP

AugsburgTOP Einsteiger

Hallo

Habe noch 6 Gutscheine zu je 22 Euro abzugeben!!!

Sind noch nicht ausgedruckt, also auch in Dollar wählbar!

Angebote (nur aus -Deutschland!!!) bitte an: augsburg4ever (ät) easy.com

10. skli

skli Gold Member

Gültig bis?

11. lichers

lichers Einsteiger

Hallo zusammen,

habe zwei Voucher abzugeben, gültig bis 30.09.2010 - einmal 60 $, einmal 40 €
    Nur zusammen für 42€ zzgl. gewünschte Versandart - Email an trendscout@web.de

Und nein, ich nehme keine Teppiche und der Preis ist fix :mrgreen:

12. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

... wenn noch nicht ausgedruckt, dann wohl bis 31.03.2011...... falls die Gutscheine aus der Birthday2009 Aktion stammen.

13. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

Hallo

Ich würde meine 9 A-Club Voucher für 200 Euro hergeben. Wenn in Dollar ausgedruckt, wären das dann 540 Dollar, was einem Wert von 424 Euro (Stand 27.08.2009).

Versand per PDF

Zahlung PayPal (Käufer- und Verkäuferschutz!!!)

Nur innerhalb Deutschland zur Sicherheit!!!

Kontakt an adriankeschert (at) breakthru.com

14. kexbox

kexbox Gold Member

Diese beiden Zeilen schließen sich gegenseitig aus. Nur zur Vorsicht, damit keiner auf die Idee kommt, dieses Angebot wäre seriöser, als irgendein anderes Verkaufsangebot hier bei VFF.

Einzig sicher wäre Verkauf per eBay, zahlung per Paypal und physischer Versand(im Interesse des Verkäufers nachweisbarer Versand) von "echten", nicht selbst gedruckten Gutscheinen.
    Grüße

15. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Was bei einem Kauf auf Ebay sicher sein soll erschliesst sich mir nicht ganz... :|

Ebay und auch PayPal sind die kundenunfreundlichsten Plattformen die es gibt und helfen dir im Ernstfall NULL. Dafuer verlangen sie aber wahnsinnige Gebuehren.

16. kexbox

kexbox Gold Member

Dann hast Du es offenbar bisher nicht richtig gemacht. Für den Käufer ist eBay + Paypal + physische Artikel ein Traum. Ich habe in fast 10 Jahren über 1.500 Transaktionen über eBay abgewickelt, davon sicher über 400 als Käufer mit Paypal und nie ist etwas in die Hose gegangen, eher gegenteilig. Die Gebühren und die Bedingungen des Käuferschutzes sind für den Verkäufer in der Tat happig.

Grüße

17. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

NUR seriöse Angebote bitte - ist definitiv nidrigstes Angebot und wem es immer noch zu teuer ist der soll halt normal zahlen!

18. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

Hallo

Habe jetzt noch 7 Stück für 140 Euro abzugeben!

NUR INNERHALB D E U T S C H L A N D !!!

19. natronlauge

natronlauge Pilot

tausche Accor Club 40€ Gutschein (Gültig bis 31.1.2011) gegen nen 30€ oder höherwertigen LH Gutschein oder sonstige Fluggutscheine um Lufthansa Flüge zu buchen

20. Snappy

Snappy Silver Member

Ich hab noch so einige 40 Euro LH-Gutscheine (Buchung bis Ende Oktober / fliegen bis März 2011). Würde je 2 Stück davon pro Accor Gutschein hergeben. Bei Interesse bitte Mail an mcdl@gmx.de

Diese Seite empfehlen