40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. CptHaddock

CptHaddock Entdecker

Ich zumindest habe bei meinem Aufenthalt im Pullman Teranga in Dakar im Juli Punkte bekommen.

2. lefisim

lefisim Co-Pilot

Angeblich soll man ja keine erhalten, doch bei mir wurden auch die Punkte gutgeschrieben ;)

3. marian

marian Silver Member

Ich suche zwei Gutscheine, zahle 45 Euro inkl. Versand. r e f o r m a t i o n 2 0 1 0 ÄT w e b . d e

4. fabritius

fabritius Lotse

hallo,
    hab noch ca. 15 gutscheine a 40 euro abzugeben. nur alle zusammen. können auch 13 oder 16 stück sein. mindestpreis 25 euro. einfach melden unter f a 1 1 (at) g m x . d e

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

6. ACLUBFAN2009

ACLUBFAN2009 Einsteiger

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

An ALLE, welche noch ein paar AClub Voucher in der "Pipeline" haben!!!

Die im September 2009 generierten 2000 AClub Punkte, verfallen bis Ende September 2010!

Also bis spätestens Ende September die Gutscheine ausdrucken - sind ja dann noch 6 Monate gültig!!!

Schöne Grüße!!!

7. Travelman

Travelman Bronze Member

Was möchtest Du uns hiermit mitteilen? Dass man besser bei Ebay (ver)kaufen könnte? Versteh sonst den Sinn nicht von deinem Posting :oops:

8. miles-and-points

Nicht nur "könnte", sondern (meiner persönlichen
    Meinung nach) auch "sollte" (wenn überhaupt). :idea:

9. AugsburgTOP

AugsburgTOP Einsteiger

SERVUS UND HALLO!!!

Ich möchte mich diesem "Endlosthread" auch noch mal anschließen und beteilige mich mit folgendem Angebot:

Verkaufe meine nicht benötigten A-Club Voucher - noch nicht ausgedruckt!!!

:arrow: VERKAUF AUS SICHERHEITSGRÜNDEN NUR INNERHALB DEUTSCHLAND!!! :!:

Konditionen

-Voucher noch nicht ausgedruckt - daher maximale Gültigkeit bis Ende März 2011
    -Derzeitiger Wert: 60 $ = 46,88 € (Stand 16.08.2010)
    -Versand per Email/PDF/Selbstausdruck oder persönliche Übergabe in München oder Augsburg
    -Bezahlung per PayPal oder Bar bei persönlicher Übergabe

Erwarte seriöse und angemessene Angebote an

Augsburg4ever (ät) easy.com

10. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Der Weiterverkauf dieser Gutscheine ist aber nicht im Sinne der Erfinder dieser Marketingaktion.

Oder habe ich etwas nicht verstanden. :shock:

11. anjode

anjode Pilot

Ich werde die elektronischen Voucher nicht kaufen. Du kannst ja keine Garantie geben das sie noch nicht genutzt wurden. Und die elektronischen werden alle (so war es bei mir) beim Bezahlen im Hotel sofort in den Rechner eingegeben und auf Gueltigkeit geprueft.

12. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

:lol: ..... Du scheinst ja ein ganz "schlaues Kerlchen" zu sein, wenn Dir das erst jetzt auffällt - nach etwa 11 Monaten und gefühlten 2,5 Millionen Beiträgen in diesem A Club (Ankauf/Verkauf) Thread ..... :lol:

mmmhhhh ....... ??? oder kann es etwa sein, daß Du Dir mit solchen überflüssigen Beiträgen nur Dein Beitragskonto füllen möchtest??? Ähnlich wie miles-and-points??? :idea:

13. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

Man sollte ja sicherlich nicht Jedem grundsätzlich Vertrauen schenken und ein ordentliches Maß an Vorsicht an den Tag legen, jedoch wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Er oder Sie schreibt ja, daß die Gutscheine noch nicht ausgedruckt sind, der Teilnehmer also sozusagen erst im Besitz der mindestens 2000 Punkte sein muß, welche aber ja noch gar nicht in einen Gutschein umgewandelt wurden und deshalb sicherlich auch noch nicht eingelöst worden sein kann. :idea:

14. anjode

anjode Pilot

Trotzdem....

Falls der Verkaeufer ueberhaupt die Punke einloesen kann (viele kommen, obwohl sie die Punktezahl sehen koennen in ihre accounts gar nicht mehr hinein weil angeblich die e-mail nicht korrekt ist und sie das nicht updaten koennen); so muss er doch fuer den Kaeufer den Gutschein anfordern. Und der laesst sich innerhalb der Gueltigkeitsdauer so oft ausdrucken wie man auf "print" drueckt; kann also ohne Probleme auch vom Verkaeufer ausgedruckt und benutzt werden bevor der Kaeufer dazu kommt. Sollte er tatsaechlich dem Kaeufer die Zugangsdaten fuer das Accoraccount zukommen lassen, hindert ihn trotzdem nichts daran wie oben beschrieben zu handeln.

Aber, es kann ja jeder das Risiko fuer sich selbst abschaetzen; ich wollte eigentlich nur auf die Unterschiede zwischen den zugeschicken Papier Gutscheinen und den elektronischen Gutscheinen hinweisen und jeder sollte auch den Unterschied kennen bevor er Geld fuer evtl. wertloses Papier ausgibt.

15. miles-and-points

Tolle "Argumentation". 8)

Wie "sicher" bist Du Dir dabei? Übernimmst Du eine "Garantie"? :lol:

16. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

.... Der Käufer des A-Club Accounts kann ja nachdem er sich eingeloggt hat, das Passwort selber ändern!!!

17. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

Und außerdem sollte man nicht Jedem grundsätzlich böse Absichten unterstellen. Schließlich gehts hier ja auch nur um ein paar Euro und nicht um zig-Tausende. Wer auf Betrug aus ist, findet sicherlich lukrativere Bereiche im WorlWideWeb!

Da hier im Vielfliegerforum ja eh fast jeder HON ist - oder sich zumindest dafür hält - sollte doch ein kleines Rest-Risiko den grauen Luxus-Alltag auffrischen!!!

18. miles-and-points

Yup. Für einen oder mehrere Gutscheine, die es immerhin gratis gab.
    Du solltest nicht immer nur Deine liebgewordenen Vorurteile pflegen. :idea:

19. unimatrix

unimatrix Silver Member

apropo gratis, so langsam wirds aber Zeit für eine neue Charge Gutscheine. die sind jetzt echt mal alle...

20. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

...Ja genau....!!!

zum 2. Geburtstag könnten es ja dann 4000 Punkte sein, oder?

Diese Seite empfehlen