46 jähhrige LH Stewardess zu alt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von saftschupser, 1. Juli 2007.

1. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Ich fordere keine Namen, oder einfach ein simples "Ja" oder "Nein" auf die Frage, ob "raoul" mit "Miles-and-Points" identisch ist :D

2. Guest

Guest Guest

Ich habe einen Extra-Thread für Euch aufgemacht. klick

Können wir hier dann endlich um das eigentliche Thema wieder sprechen/diskutieren? Danke :!:

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Oh ja, bitte.

Vielleicht einfach mal erwachsen werden (und sich entsprechend benehmen)?

8)

4. 08/15 PAX

@dreschen: "nett", aber ich moechte die Antwort hier sehen bzw. wenn keine Antwort kommt, so ist dies gleichbedeutend mit einer Bestaetigung

5. 08/15 PAX

OK, man schaue die frueheren posts von raoul kurz an und frage sich dann, wer hier den Anspruch erheben darf, "erwachsen" zu sein :roll:

6. Guest

Guest Guest

Nochmal :!: klick

Und ein Dankeschön im Sinne vieler User ist damit sicherlich verbunden! Ich will hier Neuigkeiten von LH erfahren und nichts anderes :shock: !

7. miles-and-points

In der Diskussion, die sich beim "Focus" dem geschilderten Fall mit der "abgewimmelten Stewardess" anschloß, sind ebenfalls ein paar Leute zugegen, die (wie ich) sehr bedauern, daß sich die Frau auf einen solchen Prozeß eingelassen hat.

Auch dort die Argumentation (in knappen Worten sehr verkürzt zitiert):

Was hat die Arme jetzt? 4,000 Euro und keinen Job (mehr).
    Und allen anderen, die in Zukunft auf Festanstellung klagen möchten, hat sie damit einen "Bärendienst" erwiesen; denn letztlich wird eine Airline nicht (mehr bzw. wieder) eine Anlehnung so "unkorrekt" begründen, sondern einfach sagen: "Tut uns leid; aber wir haben schon eine andere Bewerberin genommen" (oder so ähnlich). Die "Denke" (die dahintersteckt und durchaus "bedenklich" genannt werden kann) bleibt damit aber immer noch dieselbe.

Letztlich muß man sich sogar fragen, ob sie damit nicht sogar das eigentlich wohl "gut gemeinte" ADG untergraben oder gar "ausgehöhlt" hat. Ich meine dies jedenfalls - soweit man sich aus den dürren Worten des Focus-Berichts überhaupt ein Urteil bilden kann.

8. 08/15 PAX

Die ach so simple Frage steht immer noch im Raum: ist er "raoul".

JA oder NEIN :roll:

Und das naechste Mal frage ich dann, wer EVITA ist :wink:

9. miles-and-points

Einfach kindisch. :cry:

10. Guest

Guest Guest

11. 08/15 PAX

OK, nehme dieszur Kenntnis.

Aber eine ehrliche Antwort gab es bis anhin nicht, sondern nur billige Ausweichmanoever.

Somit nicht genueglich ehrenvoll fuer die Fortsetzung der Diskussion.

12. 08/15 PAX

OK, der Herr ging ebenso feige wie still ab - wie erwartet

Aber der Stil bzw. Satzbau bleibt derselbe und somit sollen sich die anderen ein Urteil bilden ...

13. Guest

Guest Guest

14. 08/15 PAX

Zur Kenntnis genommen, aber mit Sekundanten will ich augenblicklich nicht kommunizieren :roll:

15. Guest

Guest Guest

Die sogenannten Sekundanten können ja hier um das eigentliche Thema sprechen/diskutieren und alle anderen sind hier herzlich willkommen :!:

Gute Nacht aus dem schönen Mülheim an der Ruhr!

16. miles-and-points

Also noch einmal zum Thema (weil dieser Beitrag im Trommelwirbel des Kindes auf dem Boden sonst vielleicht untergegangen wäre):

In der Diskussion, die sich beim "Focus" dem geschilderten Fall mit der "abgewimmelten Stewardess" anschloß, sind ebenfalls ein paar Leute zugegen, die (wie ich) sehr bedauern, daß sich die Frau auf einen solchen Prozeß eingelassen hat. Auch dort die Argumentation (in knappen Worten sehr verkürzt zitiert) folgendermaßen:

Was hat die Arme jetzt? 4,000 Euro und keinen Job (mehr). Und allen anderen, die in Zukunft auf Festanstellung klagen möchten, hat sie damit einen "Bärendienst" erwiesen; denn letztlich wird eine Airline nicht (mehr bzw. wieder) eine Ablehnung so "unkorrekt" begründen, sondern einfach sagen: "Tut uns leid; aber wir haben schon eine andere Bewerberin genommen" (oder so ähnlich). Die "Denke" (die dahintersteckt und durchaus "bedenklich" genannt werden kann) bleibt damit aber immer noch dieselbe.

Letztlich muß man sich sogar fragen, ob sie damit nicht sogar das eigentlich wohl "gut gemeinte" ADG untergraben oder gar "ausgehöhlt" hat. Ich meine dies jedenfalls - soweit man sich aus den dürren Worten des Focus-Berichts überhaupt ein Urteil bilden kann.

17. 08/15 PAX

Ist gut, somit kommt wohl nie eine Antwort raoul

18. miles-and-points

BTT?

Kinder können auf der WIESE spielen.

19. 08/15 PAX

ist echt gut, da braucht es echt keine weiteren posts

20. miles-and-points