$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. tenere

tenere Diamond Member

also ich hatte mal im Sheraton Porto wegen meiner SPG-Mitgliedschaft (ohne Status) einen kostenlosen Zugang zum Spa (hätte 25 EUR/Nase gekostet) rausgehandelt. Prepaid über otel.com. SPG-level sowieso, wobei ich noch nicht rausgefinden konnte, was da anders ist, als dass ein paar Aufkleber oder Leaflets auf den SPG-Raum hinweisen.

Ja Hilton ist schon fairer! mit Pricelinebuchung 500 M&M bekommen und alle Vorteile des Hhonors (kein Status)

2. ftk

ftk Lotse

Danke für den tollen Tip!

Habe soeben gebucht und durch die Tube-Aktion 35 € gespart!

3. tenere

tenere Diamond Member

hat jemand Erfahrung mit Stornierung einer Buchung, die mit Memberdollars gemacht wurde?

werden die Memberdollars als "Zahlungsmittel" für die Stornogebühr von 15 USD "akzeptiert" (wird mir also 100% meiner Zahlung rückerstattet) oder
    werden zunächst von den bezahlten 70 USD die 15 abgezogen und dann eben nur 55 USD meiner Kreditkarte gutgeschrieben? Danach dann die 50 Memberdollars wieder gutgeschrieben oder verfallen die bei Storno?

4. rampant

rampant Gold Member

Zahlung abzüglich der €15 wird rückgebucht und die vollen Memberdollars zurück - in meinem Fall dank anderem Kurs dann $50.18 - yeah baby :mrgreen:

5. tenere

tenere Diamond Member

15 USD!! nicht Euro (spielt aber keine so große Rolle mehr heutezutage)... die Buchung wurde in USD vorgenommen, also kriege ich genau 50 USD Memberpoints wieder, die aber ja angeblich am 3.12.08 verfallen sind.... na was solls... ich übernachte jetzt ganz umsonst bei Bekannten incl. "late-check-out" und Flughafenzubringer....

6. tenere

tenere Diamond Member

Supi!!

die haben mir 49 Member Dollars erstattet und 15 USD als cancelation fee berechnet!

Also "Ausgleich" für die Stornogebühr habe ich mir gleich eine neue email Adresse und eine neuen hotelclub account mit nochmals $49 generiert. Dann beide accounts (den mit dem Storno und den neuen) - bevor die wieder was löschen - gleich 4 Tage mit 2 accounts (also 2+2) in Madeira nächstes Jahr gebucht. Jetzt 20 EUR für die Übernachtung im apartment sind auch nicht schlecht oder?

Notfalls müssen wir eben für die 2 letzen Nächte rein ormal nochmals einchecken (hab ich gelesen bei usa-reise.net :lol:

7. madjack

madjack Silver Member

Wollte gerade mit nem "aufgeladenen Account" eine Nacht für Samstag in Saigon buchen, allerdings wird das Kästchen nicht mehr angezeigt, in dem man seine "MemberDollars" einlösen kann. Die haben auch de Webseite einwenig überarbeitet :(

8. kofisch

kofisch Lotse

möglicherweise liegt es daran, dass es sich um ein last-minute-hotel handelt, bei dem die Member-$$ nur für die Anzahlung verwendet werden können. die LM-Hotels erkennt man am "gelben Symbol" in der zeilenleiste im Browser, die normalen Hotels sind "rot" gefärbt.

9. tenere

tenere Diamond Member

bei mir ist alles beim alten :D ausser dass die Memberdollars die angeblich gültig bis 2010 waren, doch am 3.12.08 storniert wurden :x

10. royalpool

royalpool Bronze Member

Ich würde gerne Hotels in folgenden Städten über hotelclub buchen und im 40 Eurobreich, sprich 49us$ bleiben, brake even rauskomme.

Bangkok
    Kuala Lumpur
    Phuket
    Kairo

Besten Dank

11. Tommy II

Tommy II Bronze Member

Meine Memberdollars haben sich auch in Luft aufgelöst. :|

12. TilmanG

TilmanG Silver Member

Da warte ich auch täglich drauf, ist aber zum Glück noch nicht passiert!

Nach welchem Schema die Accounts durchforstet werden und dann die $$ gelöscht werden, bleibt unklar.
    Vermutlich nach der 250 ten Accountanmeldung auf den gleichen Namen aber anderer Mail mit $49 Gutschrift...

13. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Habe eben auch was storniert, mal gespannt, wie lange die brauchen um es zurückzuerstatten

14. Robstar

Robstar Gold Member

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mit meinem Account theoretisch die Kreditkarte meines Hamsters verwenden um für den Nachbar meiner Großmutter zu buchen?
    Wie macht ihr das, wenn ihr mehrere Nächte über verschiedene Accounts hintereinander bucht, müsst ihr dann mehrfach ein und auschecken oder wie läuft das ab?

15. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Schon sooo oft erwähnt, bei Check In direkt die ganzen Voucher dem Personal übergeben und das Zimmer für die ganze Zeit behalten.

16. Strandlaeufer

Strandlaeufer Co-Pilot

Hallo und danke für den Tipp. Ich möchte ein Hotel buchen, welches weniger als mein Guthaben kostet. Trotzdem komme ich nicht weiter, ohne Kreditkartendetails. Ist das normal? Warum wollen die das, wenn ich anklicke, dass ich mit meinem Guthaben zahlen möchte und dieses ausreicht.

17. hallo09

hallo09 Bronze Member

war bei mir auch immer so. Habe die Details immer angegeben und gut war. Belastet wurde natürlich nix.

18. Strandlaeufer

Strandlaeufer Co-Pilot

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich es eben auch so machen, obwohl es mir lieber wäre, wenn es ohne ginge.

19. supialexi

supialexi Gold Member

Obwohl das Thema hier schon tausende Male erwähnt wurde, möchte ich das noch mal erwähnen.

Eben, wie es vor sich geht, wenn man hier, bei hotelclub oder auch Hotels.com, Expedia etc. bucht und man auch eine Kundenbindungskarte hat.

Habe bisher verstanden:

Das ist grundsätzlich nicht kompatibel ausser wohl bei Hilton.

D.h. wenn man über einen anderen Anbieter bucht, bekommt man KEINE Punkte, keine Übernachung gut geschrieben und auch keine Privilegien, wie Upgrades etc.?
    Hilton gibt dieses alles wohl, aber wohl, wie auch alle anderen nicht bei Buchungen über Priceline, bzw. andere Anbieter, wo das Hotel vorher nicht bekannt ist!

Einige meinten aber, sie würden bei check in, das Hotel veranlassen, diese Buchung ihrem Mitgliedskonto bei dieser Hotelkette zu zuordnen.
    So behaupten einige sie hätten "immer" , einige meinten "oft" und wieder andere redeten von "manchmal klappt es" diese Übernachtungen auf ihr Kundenbindungskonto gebucht bekommen und auch für die Ausgaben Punkte erhalten.
    Es scheint dabei wohl auch Unterschiede zwischen den Hotelunternehmen zu geben. Doch hier wurde bei den Beiträgen kein klares Bild erkennbar.

Kann man sagen, dass ich dieses so richig zusammen gefasst habe?

20. supialexi

supialexi Gold Member

so wie ich das sehe, sind bei Hotelclub.de über den Zanox shop wohl 4 % Provision vorgesehen, aber wohl nicht die 49 Dollar für Newsletter Anmeldung.

Möchte denn jemand teilen? Weiss noch nicht was ich buchen werden, sagen wir aber, du musst erst ab 10 Euro überweisen, wenn es weniger sind, ist alles für denjenigen - 60 für den Bucher :40 für den linkinhaber?

Diese Seite empfehlen