$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. supialexi

supialexi Gold Member

Jetzt hat Hotelclub sogar eine Rate die 40% niedriger ist, als über hilton selbst.

Buchung für 28. und 29.12. über Hilton Webside - ab 99 Euro ohne Frühstück und über Hotelclub nur 59 - aber wohl nur als Einzel "Singl".

Komisch, ob das wohl alles gut geht, und man nicht nachher da steht, und bekommt kein Zimmer bzw. nur eines zu ganz hohen Preisen?

:shock:

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

ich sag immer, gebucht ist gebucht...
    natürlich bekommst du das Zimmer für den gebuchten Preis!

3. supialexi

supialexi Gold Member

Ja ist ja gut, würde ich ja genauso sagen!

Aber weil das so aussergewöhnlich, und fast schon unverschämt günstig ist, kam mir der Gedanke.

Auch hinsichtlich der vielen Newsletteranmeldungen besteht ja noch Gefahr!
    @Flyer, hast du da eine bestimmet Verschleierungtaktik gewählt? Wie eben ganz unterschiedliche Addy, von unterschiedlichen Providern und immer mal ein paar Stundne zwischen den Buchungen warten?
    Oder ganz einfach "[email protected]" und die nächste "Flyer23@yahoo!" etc etc.?

4. tenere

tenere Diamond Member

es dürfte sich doch hier langsam rumgesprochen haben, dass hotelclub (orbitz) und all die anderen online Hotelbuchungsseiten (ausser die deutschen sites wie hrs, booking und hotel.de) Hotelzimmer verkaufen, die als Kontigent bei den Hotels von brokern wie GTA (Gullivers Travel UK) eingekauft wurden. Die Preise entsprechen dann den realen vor Ort, die die Hotels auch anderen Großabnehmern (z.B. Firmenraten) anbieten. Es heisst aber nicht, dass diese Raten immer "unverschämt" günstig sind. Speziell nicht bei hotelclub.net!!

Hier würde ich eher sagen, durch die 50 USD kommen die Raten auf das Niveau, was sie wonanders ohne diese Gutschrift sind. Also wieder mal gutes Marketing, sonst nix! Interessant, wer email adressen generieren will und 1 Woche mit 7 einzelbuchungen machen möchte... oder halt gleich bei otel.com, bookinhotels.com etc. buchen, ganz ohne extra Aufwand UND OHNE Stornogebühr!!!!

5. sebt

sebt Gold Member

Dann zeig mir mal ne andere Seite wo man z.B. ein Hilton für 5$ pro Nacht buchen kann. Ganz so wie von Dir beschrieben ist es nicht.

6. Guest

Guest Guest

@sebt: welche hiltons gibt es fuer 5$ die nacht? hast du mal ein beispiel. hatte gestern nur das hilton in sheffield fuer 10$ gesehen.

7. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

und bologna.

8. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Hilton Nürnberg ist auch mit 23 USD ziemlich interessant! ;-)

9. hallo09

hallo09 Bronze Member

und Glasgow für unter 4$

10. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

So habe in den letzten Tagen auch einige Hotelvoucher gebraucht.
    Alles ohne irgendwelche Probleme.
    Macht Euch mal keine Sorgen.

11. supialexi

supialexi Gold Member

es dürfte sich doch hier langsam rumgesprochen haben, dass hotelclub (orbitz) und all die anderen online Hotelbuchungsseiten (ausser die deutschen sites wie hrs, booking und hotel.de) Hotelzimmer verkaufen, die als Kontigent bei den Hotels von brokern wie GTA (Gullivers Travel UK) eingekauft wurden. Die Preise entsprechen dann den realen vor Ort, die die Hotels auch anderen Großabnehmern (z.B. Firmenraten) anbieten. Es heisst aber nicht, dass diese Raten immer "unverschämt" günstig sind. Speziell nicht bei hotelclub.net!!

@ Tenere auch so ist das.

Jetzt weiss ich Bescheid.

Dann sagst du uns jetzt immer, wo wir jeweils zu diesen Preisen - also immer unter 30 Euro, diese 5 Sterne Hotels, inkl. Frühstück für 2 Leute , buchen können.

Weil ist ja ein ganz normaler Preis, für diese Kontigente, die man dann an uns verkauft!

man warum habe ich manchmal nur über 150 Euro gezahlt.............weil ich tenere mir noch nicht die guten Buchungsmöglichkeiten nannte!

12. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

:lol: Selten so gelacht..., aber recht hast du! ;-)

13. tenere

tenere Diamond Member

freut euch doch und generiert eifrig email Adressen für dieses Angebot.... klar bei einer Nacht sind $5 für's Hilton schon super (falls es das geben sollte) aber sobald ihr mal 5 Nächte am Stück buchen wollt relativieren sich die $50 wieder und, den $10/Nacht bei den Preisen, die hotelclub in der Regel (!) bietet sind eigentlich schon kein "good deal" mehr.

14. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

äähhmm, dir ist schon klar, dass man dann sich 5 mal bei denen anmeldet und dann ne Woche für 25 USD je nach Hilton bekommt?

:shock:

15. MarcelL

MarcelL Gold Member

Ich sag dazu nur: jeder wie er meint. :lol:

16. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Habe eben auch wieder hintereinander ein 5 Sterne Hotel für 8 € mit Frühstück gebucht

17. olisch

olisch Gold Member

... und bekommst damit den Titel "Verdienter Held des Hotelzimmer buchens" verliehen ...

18. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Super Kommentar

19. hallo09

hallo09 Bronze Member

deiner ist ja auch net viel sinnvoller. Okay wir wissen jetzt, dass es irgendwo auf der Welt ein 5* Hotel für 8 Euro gibt.

20. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

La Paz. :!:

Diese Seite empfehlen