Wir haben nun wegen des Hostels doch ein wenig Panik bekommen und würden nun ein super Apartement zu einem absolut gigantischen Preis kriegen (137 Euro für 6 Nächte pP und es ist echt super von der Ausstattung etc. mit dem Hostel natürlich nicht vergleichbar)
Aber die Buchungsbedingungen von hotelclub sagen nun einmal:
"Wenn Sie weniger als 4 (vier) Tage vor Anreise stornieren oder bei Nichterscheinen, fällt eine Stornogebühr in Höhe des Zimmerpreises für eine Nacht an. Die Standard-Stornogebühr entfällt in diesem Fall."
Weil ich damals aber ganz schlau war habe ich insg. so viele neue emailaddys generiert, dass wir nun fast nichts zahlen müssen. Deswegen müssten wir die Strafgebühr iHd Zimmerpreises insg. 12x zahlen. Das wären insg. ca. 180 Euro., also höher als der eigentliche Zimmerpreis.
Mir ist nicht klar ob meine Kreditkarte dann automatisch mit der Strafgebühr belastet wird und sie mir den komplett bezahlten Preis von 20 Euro zurückerstatten...? Können meinetwegen ihre 20 Euro behalten und das Zimmer weitervermieten, müsste ich aber 180 Euro zahlen würde ich dann doch ins Hostel gehen.
Habe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt...war etwas kompliziert mit der Buchung

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.