$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. durano

durano Pilot

Bei meiner Hilton-Buchung stand unter der Angebotsbeschreibung "january-Sale" inkl. Frühstück. Auf dem Voucher wird das Angebot und Frühstück nicht mehr erwähnt.

Was ist nun korrekt?

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

ist ink. (siehe ratenbedingungen)

3. durano

durano Pilot

ist halt verwunderlich, weil bei anderen hotels explizit drauf steht, dass frühstück inkl. ist und beim hilton eben nicht

ich hoffe, da ist keine große "diskussion" an der rezeption nötig!

4. skli

skli Gold Member

Ich hab mir die Aktions-Bedingungen von der Hotelclubseite ausgedruckt und direkt an die Voucher getackert...

Für 120 USD ein DZ und ein EZ von Freitag bis Sonntag (Newcastle) reicht mir schon. Wenn es Frükstück gibt nehme ich es gerne mit, ansonsten gibts auswärts sicher auch gutes Frühstück (und beim Wechslekurs € zu GBP sicher auch zu annehmbaren Preisen).

5. tenere

tenere Diamond Member

ja 5* Hotel für 8 EUR in La Paz bzw. 1 Gramm Koks für 5 EUR - allerdings im berüchtigten Knast von La Paz (s. meinen Komentar im Südamerika Teil :shock:

übrigens "Peruaner", nach dem Storno werden dir die Memberdollars wieder gutgeschrieben, aber ich würde diese jenigen möglichst schnell wieder verbrauchen, ich garantiere nicht für die angezeigte Gültigkeit :D

6. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Aktion ist rum, wird nix mehr gutgeschrieben. Wie gut, dass ich noch 5 Accounts habe...

7. wowo

wowo Lotse

Funktionieren die Accounts noch für eine Buchung? Hat noch jemand einen Account über, den er abgeben kann?
    Dann bitte per ICQ melden.

8. wowo

wowo Lotse

Erledigt

9. redman764

redman764 Entdecker

Wollte auch gerade ein Hotel buchen und habe mich registriert.
    Besteht die Möglichkeit, dass es einfach ein paar Stunden in Anspruch nimmt, bis die Gutschrift angezeigt wird?

Ansonsten würde ich mich natürlich auch über einen Zugang freuen, falls noch jemand einen übrig hat :roll:

10. mft008

mft008 Gold Member

ja wenn noch jemand was hat wäre nett wenn er/sie sich meldet ;-) Könnte auch noch welche gebrauchen.

11. Air Austria

Air Austria Lotse

schade... wollte eben noch das Best Western in Sofia buchen. Schade :(

12. mft008

mft008 Gold Member

wenn jemand noch Accounts hat die er nicht braucht kann er sich gerne mal bei mir melden. Habe noch paar Pabackpunkte die ich als Tausch anbieten würde dann oder vllt klappts ja auch so ;-)
    special_t99(at)hotmail.com

13. lexfitonic

lexfitonic Einsteiger

Ich hätte mal eine Frage: uns zwar habe ich für 6 Nächte ein Hostel in New York für 4 Personen über hotelclub gebucht. Im Endeffekt muss dank der 50$ (insg. 12x eingesetzt) jeder nur 5 Euro zahlen (ist halt echt ne Absteige).
    Jetzt hat sich was besseres ergeben und ich frage mich nun wie das ist wenn wir vor Ort einfach nicht erscheinen: müssen wir dann trotzdem die Stornogebühren (14 Euro) bezahlen, auch wenn ich die insg. 20 Euro nicht zurückhaben will? Ich lass denen einfach ihr Geld, und sie lassen mich in Ruhe :)

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Wie ist nun die Frage? Was meinst du damit?

Kommst mir so etwa vor wie: Wenn ich im Aldi an der Kasse ein Kilo Zucker bezahlt habe, muss ich es nun mit nach Hause nehmen oder kann ich es im Laden vergessen? :lol:

15. johndoe

johndoe Bronze Member

Was hast du denn anderes gefunden? Hätte auch lieber was anderes wie ein Hostel...
    Edit: hat jemand evtl. eine Hotelempfehlung für PHL parat? Möglichst günstig.

16. lexfitonic

lexfitonic Einsteiger

Wir haben nun wegen des Hostels doch ein wenig Panik bekommen und würden nun ein super Apartement zu einem absolut gigantischen Preis kriegen (137 Euro für 6 Nächte pP und es ist echt super von der Ausstattung etc. mit dem Hostel natürlich nicht vergleichbar)
    Aber die Buchungsbedingungen von hotelclub sagen nun einmal:

"Wenn Sie weniger als 4 (vier) Tage vor Anreise stornieren oder bei Nichterscheinen, fällt eine Stornogebühr in Höhe des Zimmerpreises für eine Nacht an. Die Standard-Stornogebühr entfällt in diesem Fall."

Weil ich damals aber ganz schlau war habe ich insg. so viele neue emailaddys generiert, dass wir nun fast nichts zahlen müssen. Deswegen müssten wir die Strafgebühr iHd Zimmerpreises insg. 12x zahlen. Das wären insg. ca. 180 Euro., also höher als der eigentliche Zimmerpreis.
    Mir ist nicht klar ob meine Kreditkarte dann automatisch mit der Strafgebühr belastet wird und sie mir den komplett bezahlten Preis von 20 Euro zurückerstatten...? Können meinetwegen ihre 20 Euro behalten und das Zimmer weitervermieten, müsste ich aber 180 Euro zahlen würde ich dann doch ins Hostel gehen.
    Habe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt...war etwas kompliziert mit der Buchung :)

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Na also, da haben wir es ja: Wenn du nicht erscheintst, dann erhaelts du deine Vorauszahlung nicht zurueck. Ist doch eine feine Sache.

Alternativ kannst du vier Tage vorher stornieren und bekommst deine Anzahlung minus eines Geburh von 15 EUR.

Ist also deine eigene Wahl, was du liebe moechtest.

18. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Grad mal meine Member $ gecheckt... 49 waren noch drauf !

Habe nun das Hilton London Metropole fuer 40.71 $ gebucht. Das ist doch wieder klasse !

Inkl Fruehstueck und meinen Hilton Gold Vorteilen nenne ich das einen gelungenen Preis 8)

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Und wie schaut es bei dir aus? Hast du lediglich den Hotelclub Confirmation Code oder hast du auch den offiziellen Hilton Confirmation Code?

Fuer welches Datum hast du denn dieses Schnaeppelchen gefunden?

20. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Wo ersehe ich den Hilton Code ?

Am 11.2. ! Muss am Montag morgen einige Dinge in London erledigen und da passte das gut.

Fliege vorher UA LAX-LHR und dann mit BA LHR-FRA da BA die bessere Lounge fuer OW Emerald hat.

Der Heathrow Express bringt mich in 20 minuten direkt vor die Tuer.

Diese Seite empfehlen