$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Ich habe auch fünf Buchungen, die sind aber alle noch drin. Sind zwar alle auf denselben Namen aber in fünf verschiedenen Hotels und auch mit fünf verschiedenen Kreditkarten gebucht.

2. skli

skli Gold Member

Etwa 10 Buchungen, alle gleiche CC, teilweise unterschiedliche Namen, teilweise 2 Nächte, immer mit
    Zuzahlung. Bei mir ALLE noch drin!

3. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Das habe ich vergessen zu erwähnen - meine Hotels waren auch alle mit Zuzahlung, niedrigstes um 6 Euro, teuerstes knapp 30 Euro.

4. Strandlaeufer

Strandlaeufer Co-Pilot

Mittlerweile sind hier etliche Mails eingeschlagen. U.a. steht folgendes drin: "No individual qualifies to use this promotional offer on more than one occasion."
    Saftladen! Auf meinen Namen lief nur ein Account, und man kann ja ganz offiziell für andere Leute oder Verwandte buchen.
    Drücke euch die Daumen, dass eure Buchungen nicht auch noch storniert werden.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Laß mich mal nachdenken... :idea:

6. madjack

madjack Silver Member

Wir sind ja auch kein Wohlfahrtsunternehmen sondern wollen Gewinne erzielen. Deshalb wird bei jedem Kunden die Schadenquote überprüft, ist diese zu hoch kann es schon vorkommen, dass dem Kunden gekündigt wird. Allerdings wird auch jede Kündigung individuell geprüft. Wenn sich in Zukunft ein ein positiver Schadensverlauf erwarten lässt, dann wird auch keine Kündigung ausgesprochen. Zudem wird die gesammte Kundenverbindung betrachtet, sollten in anderen Sparten gewinnbringende Verträge vorhanden sein, wird auch der Rechtschutzvertrag nicht sofort gekündigt.

7. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

@Strandlaeufer

Werden Dir denn wenigstens die Beträge zurückerstattet, die Du bereits per Kreditkarte bezahlt hast? Es fallen für Dich aber nicht noch 15€ Stornierungsgebühr pro stornierter Buchung an, oder? Schließlich hast ja nicht DU, sondern Hotelclub den Vertrag einseitig geändert.

8. Guest

Guest Guest

9. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

"Geburtstagsbonus für Mitglieder"

Hat jemand ne Ahnung wieviel dabei rumkommt?

10. tenere

tenere Diamond Member

ich habe nur mehr 2 Buchungen mit 2 accounts, gleicher Namen, hintereinander gleiches Hotel, gleiche CC aber unterschiedliche email Adresse.... mal abwarten: im moment kostet mich die Nacht 20 EUR, notfalls kostet sie 30 EUR... wären halt 40 EUR gewesen, die ich gerne in Restaurantbesuche auf Madeira investiert hätte :lol:

anderseits habe ich Danke Hotelclub letzen Sonntag genau 15 EUR bezahlt für eine Übernachtung in Santiago de Chile mit Frühstück für 2 (war allerdings äusserst bescheidenes Frühstück (Nescafe, altes Brot, Marmelade und Saft), aber was solls)

11. tyski

tyski Silver Member

Bist Du öfters in Santiago oder war das mehr nur ein Urlaub???

12. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Da fahre ich auch gerne hin !

Welches Hotel bevorzugst du wenn es nach FNC geht ?

13. tenere

tenere Diamond Member

wie ihr mich kennt, gehöre ich zur sog. "low-key crowd"

einfach, sauber und günstig - nicht nur billig muss es sein... kann also einigen hier, für die 5* gerade gut genug sind, keine Tips geben.

DuesTorres Apartments sind für 20 EUR/Nacht (ohne Frühstück) bebucht. Aber - s.u. - wir haben vor dort nur zu übernachten, weil wir ein Auto gemietet haben und die Insel erkunden werden. Flair holen wir uns beim Aperitiv in einem klassischen Cafe in der Innenstadt oder beim Abendessen dort irgendwo. Kommt halt drauf an, was man machen will: wenn jemand mit dem Ziel nach Madeira fliegt, dort 2 Wochen auszuspannen und nur am Pool zu liegen und zu Essen, dann wäre ein stilvolle Pousada mit allem Service schon angebrachter, aber wir sind eh 12-18h/Tag unterwegs, der Frühstücktermin stört nur, weil wir lange schlafen und alles auf eigene Faust machen.

Santiago:
    Das Director Suites in Santiago ist bei tripadvisor Platz 3, frage mich aber wieso? Recht alte Einrichtung, aber halt super Service und ruhige Lage. ggf. sind die Hotels in Santiago alle so in der Richtung ausser die, die 200 EUR/Nacht kosten (Park Plaza). 45 EUR/Nacht fand ich ok, weil man eh nur nachts da ist zum schlafen (ist Sommer hier!!), meine emails wurden in Blitzgeschwindigkeit beantwortet, wir konnten den Pool am Schwesterhotel mitbenutzen (Taxi dahin 0.90 EUR)... also wieso mehr bezahlen.

Das Sheraton unten habe ich bei bookinhotels/Asiarooms für je 100 EUR fürs dZ mit Frühstück gebucht. Offizielle Rate 380 USD ohne Frühstück.... dann bleiben wir 2 volle Tage nur am Pool/Meer und erholen uns.

5.1-9.1.09 Santiago, (Director Suites, Las Condes)
    dann Auto mieten und nach
    9.-11. Valparaiso (B&B)
    11-14. Vina del Mar (Sheraton)

Grüße aus Rio (ich muss jetzt los, klares Wetter und wir wollen zum Corvocado hoch fahren :lol: )

14. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Yikes ! Das hat schon nichts mehr mit low key zu tun, eher mit Selbstmord :mrgreen:

Ich habe u.A. 7 Monate dort gelebt und als Verantwortlicher fuer eine Reisegesellschaft gearbeitet. Waehrend dessen war ich in der Porto Bay Gruppe zu Gast 4 Monate Porto Mare und 3 Monate Cliff Bay.

Aber seitdem ich da weg bin rufe ich jedesmal wenn ich wiederkomme einen der Hotelbesitzer an die ich kenne und so war ich z.B. im Mai in der Villa Lusitania einem privaten Gaestehaus. Pro Person das billigste Angebot bei Bucher Reisen genommen. Direktflug mit Condor und 9 Tage Hotel 207 EUR p.P. und noch vor Ankunft eine nettes privates Apartment abgemacht. Der Rueckflug ist auch immer angenehm da noch immer derselbe Kumpel fuer Condor arbeitet mit dem ich jede Woche im Pub war. Umbuchung auf eine andere Condor Maschine wenns bequemer fuer mich ist war noch nie ein Problem ! Ab und an kam auch schon die 767 von FRA und da gab es Comfort Class :mrgreen:

Wenn du also irgendwann mal Tips bezueglich FNC brauchst melde dich gerne !

15. Guest

Guest Guest

Hey,

statt Zanox kann auch der Anbieter ADICASH verwendet werden.
    Link : http://www.adicash.de

Dort bekommt ihr derzeit 4 % von der Buchungssumme von Hotelclub zurück!

Bei mir persönlich wurde die Gutschrift nach weniger als 20 Stunden gutgeschrieben.
    Ich habe nach lange sucherei nix besseres als die gefunden.

Einfach mit username, passwort und emailadresse anmelden und los gehts.
    Nur mal ein Tip. Trotz des Hinweises das Daten nicht an dritte weitergegeben werden... Ich habe nicht meinen Hauptemailadresse verwendet.

Laut Bewertungsseiten wird bei denen auch ausgezahlt.
    Habe es bisher noch nicht so weit gebracht, kann also nicht bestätigen ob das wirklich funktioniert.
    Es ist aber einen Versuch wert. Kostet ja nix :roll:

Gruss, vom Flughafen Frankfurt

16. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

17. tenere

tenere Diamond Member

Skywalker LAX,

wir haben Madeira nur für 4 Tage eingebaut, weil wir 2 Wochen in Lissabon oder Portugal vorhatten und wir dachten für 116 EUR/Nase wäre ein Flug LIS-FNC-LIS nicht das dümmste,

Die deutschen Anbieter liegen allein beim Flug bereits bei 500-600 EUR, ich weiss nicht, wann du für 204 EUR mit 9 Tagen Hotel da unten warst?

Wieso Selbstmord? Duestorres schaut ok aus, wird unterschiedliche bis mittelmässig bewertet aber für ein einfaches Apartment mit Küche ist doch 20 EUR ok und wie gesagt "low-key crowd" wir investieren lieber in ein schönes Essen und das Auto zum rumfahren :lol:

18. supialexi

supialexi Gold Member

Finde sowas vollkommen in Ordnung und sogar sinnvoll, tenere.

Sicher mögen hier viele sein, die nie in ein Hotel absteigen würden, was weniger als 4 Sterne hat.
    Diese werden wohl mit ihren Luxusgewohnheiten eine Menge interessante Sachen in ihrem Leben verpassen!

Mein Gott, was ist denn dabei in einem einfachen, aber sauberen Hotel für ein paar Tage abzusteigen?
    Dafür brauchst sich keiner zu rechtfertigen oder erst recht zu schämen. Er kann trotzdem eine geachtete und kompetente Führungspersönlichkeit, auch für einige hunderte Mitarbeiter sein.
    Persönlich bin ich ja wohl nur "Normalperson" ohne grosse ausländische Geschäftsreisen, und mir war es einmal 300 Euro Ersparnis wert , eine Nacht in einem Mehrbettzimmer in einem Hostel zu übernachten, als eben ein Mittelklassehotel zu einem wahnsinnigen Preis von 320 Euro zu nehmen. Und es war sogar sehr interessant die Reise- und Lebensgewohnheiten der Mitgäste zu erfahren.

19. ftk

ftk Lotse

Glaube mal was von 5 $ gelesen zu haben, bin mir allerdings nicht mehr sicher.
    Auf der Hotelclub-Seite steht auch nichts von der Höhe des Bonus.

20. Dono

Dono Pilot

Da geb ich die voll kommend recht. Vor allem wird im Forum doch eh oft geschrieben, das die einen zum Urlaub machen weg fliegen und die anderen wegen der Arbeit, dadurch aber einen sehr straffen Zeitplan haben. Wenn es der Arbeit geber Zahlt schon und gut, aber wenn ich privat fliege und eh nur zum Schlafen im Zimmer bin, wiso dann solche Teuren hotels, ist doch egal in welchen Bett man schläft.

Diese Seite empfehlen