$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. olisch

olisch Gold Member

Ich habe im April eine Übernachtung im Hilton Düsseldorf über Hotelclub gebucht. Der Voucher hat einen achtstelligen Bestätigungscode, der zwar auch mit 3 beginnt, aber eben keine 10 Stellen hat, wie der originale Hilton Confirmation Code.

Du kannst beim Check Inn versuchen, Deine HHonors-Nummer in die Buchung eintragen zu lassen. Wenn es klappt ist, ansonsten hast Du immerhin eine schön günstige Rate gehabt ...

2. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Das Metropole bietet meines Erachtens das beste Preis-Leistungsverhältnis bei der Kombination dieser Aktionen. Das Standardzimmer bekommt man so für um die 31 Euro am Wochenende, inklusive Frühstück für 2. Alleine das Frühstück kostet sonst mehr.
    Da ich kein Hilton Gold-Mitglied mehr bin, haben wir gleich das Executivezimmer gebucht. Das kommt mittlerweile auf ca. 61 Euro. Die Zimmer sind wesentlich besser und die Lounge finde ich recht gut. So einen Deal in London machen zu können, hätte ich nie geglaubt.

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Das toent verheissungsvoll. Aber die Frage belibst noch uebrig:

Wie kommt man preiswert vom Flughafen zum Hotel?

4. tenere

tenere Diamond Member

der Bestätigscode ist der von z.B. GTA (steht im voucher, wie der Laden heisst) nicht der von Hilton. Bei priceline Buchungen werden immer orginal Buchungscode des Hotels verwendet, weil die Priceline Jungs das direkt mit den Hotels ausmachen bzw. die Hotels die Preislevel direkt bei priceline eintragen können (so stelle ich mir das vor, keine Ahnung ob es so funktioniert?)

Bei hotelclub Buchungen sind es vorab verkaufte Kontigente der Broker wie GTA oder Kuoni-Reisen Zürich etc.

Bei Hilton klappt das meist mit den HHonors# eintragen lassen, die schreiben dann sogar Punkte gut und alle Vorteile werden gewährt!!

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Also das mit den Vorteilen muessen wir nicht immer wieder wie eine alte Fasnacht aus der Schublade holen. Diese gibt es und diese gibt es. Aber die Punkte und Naechte eben nicht.

6. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Heathrow Express bis Paddington 15 Minuten, von dort aus 3 Minuten mit dem Taxi oder halt die Tube was sich in meinem Augen fuer 1 Station jedoch kaum lohnt.

HEX ist teuer 16 GBP one way :shock: Jedoch immer noch besser wie Taxi.

7. skywalkerLAX

Ist ja auch alles genau erklaert: Vorteile gibt es bei Non-Opaque Buchungen, sprich bei allem wo man bereits vorher weiss welches Hotel man bucht. Dies ist bei Hotelclub der Fall.

Punkte gibt es normalerweise nicht, aber da muss man realistisch bleiben: Ich bezahle 30 EUR die Nacht in einem 4 Sterne Hilton in London incl Fruehstueck.
    Wofuer brauche ich da Punkte, insbesondere Hilton die eh wertlos sind.

8. suzuki

suzuki Platinum Member

OT: Punkte sind meiner Meinung nach ueberhaupt nicht wertlos. Isch buche fuer 25k Punkte das Hilton Seychelles (Normalpreis ca 1,000 EUR) oder Malediven (Normalpreis ca 800 USD) :idea:

9. supialexi

supialexi Gold Member

Punkte wertlos?

Verstehe ich auch nicht.

Gerade bei Hilton gibt es doch noch, diee 500 Miles and More. Und das kann man wählen egal wie hoch der Übernachtungspreis ist!

Kann man dafür so grob 5 Euro ansetzen? Oder wie hoch ist der Wert der miles and more Punkte, das sind ja wohl die beliebesten Punkte, die wohl auch ständig gegen Bares, bei ebay etc. verticken kann.

Bei der Bahn AG steht auch noch, dass man im Hilton 500 BonusPunkte je Aufenthalt bekommt, auf die Bahncard.
    Es ist da extra angekreuzt, dass es das zusätzlich zu dem "Kundenbindungsprogramm" von Hilton gibt.
    Ob das echt noch oben drauf kommt, oder ob das nicht vielmehr, dann die weitere wahl ist, für die Miles and More - also entweder 500 Flugmeilen oder 500 Bahncard Punkt?
    Bei den Bahncard punkte, könnte man eigentlich von weit mehr als 5 Euro ausgehen, wenn man die richtige Prämie wählt, so ab 3.000 Punkte und die verkauft.

10. skywalkerLAX

Wertlos weil absolut nicht im Verhaeltnis !

Um 25K HHonors Punkte zu bekommen muss ich z.B. 20x mit meiner Corporate Rate im Hilton LAX uebernachten. Dafuer gibt es dann eine gratis Nacht im gleichen Hotel.

Der Neugier halber habe ich jetzt einmal fuer London nachgesehen, das guenstigste Hotel war 40K Punkte. Gegenueber einer Rate fuer 51 GBP.

Es mag sein das im oberen Punktebereich 150K plus oder mit Point Stretcher Awards manchmal Schnaeppchen zu machen sind, aber gegenueber SPG und besonders IC Ambassador ist Hilton ein Witz. Ich bin dort auch nur Gold weil man das recht einfach bekommt und halten kann.

11. Shilla

Shilla Bronze Member

Sagt mal sollten die Dollar nicht verfallen heute ? Meine sind immer noch drauf....

12. MarcelL

MarcelL Gold Member

Verfallen werden Sie als Überraschung irgendwann...
    die Anmeldung zum Bonus endete am 31.12. (oder auch schon 24h vorher).

13. tyski

tyski Silver Member

Neuanmeldungen via Tube funktionieren nicht mehr...

14. supialexi

supialexi Gold Member

Du hast aber jetzt völlig die 500 Meilen vergessen!
    Und wohl auch den Bonus auf die Punkte, den Du bei Gold und Diamond bekommt.

Wenn ich nur jetzt grob überlege ist ja die Grundvergütung bei ichotels nicht höher! Es stimmt, dass es da sehr viele Aktionen gibt - aber grundsätzlich je 10 Dollar 10o Punkte.

Die Milen sind wohl mindestens 5 Euro wert - also in deinem Beispiel hast du dann schon zunächst mal 100 Euro in Meilen erhalten und zusäthlich noch die Prämiennacht.

15. TilmanG

TilmanG Silver Member

Erstaunlich: die $49 Member-$ aus der /tube -Aktion sind noch nicht ausgebucht worden. Sind ja vielleicht wirklich bis zum angezeigten Verfallstag in 2010 gültig.. So wird mir Hotelclub bald richtig sympathisch!

16. ftk

ftk Lotse

Ist zwar nicht ganz so gut wie die 50 $ aber vielleicht hilfts trotzdem jemanden. Sind immerhin 20 $ off,
    hab allerdings noch nicht probiert obs auch klappt, da ich momentan mit Hotelsbuchungen eingedeckt bin 8)

http://www.hotelclub.com/us50/

17. royalpool

royalpool Bronze Member

Bei FT haben wohl einige Leute ihre bereits bezahlten Buchungen Grundlos storniert bekommen. Gibt es ähnliche Fälle in D?

18. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Ja, die ersten wurden storniert..., kenn da auch so ein Fall von nem Bekannten.

19. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Nachtrag:

20. royalpool

royalpool Bronze Member

Welche Zeitspanne lag zwischen Buchung und Stornierung?

Diese Seite empfehlen