$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist ohnehin meist der normale Preis fuers PH mit entsprecheder Promo unter der Woche.

    War deins am WE ?
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    $60 bei Priceline wenn du Glück hast plus Steuern und fee, AAA Rate war bei uns im September $74,75plus tax also $82,46 (ca. 56 EUR damals als der Dollar noch 1,50 war und mir das Hotel die erste Nacht als Garantie gebucht hat :D )

    40 EUR ist nicht schlecht für's PH aber wieder ein Beispiel dafür, dass die Raten bei hotelclub eben meist nicht die niedrigsten sind

    Übrigens interessant, dass das hier niemand kannte, bei usa-reise.de gibt's schon nen Endlosthread hierzu seit Monaten.....
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wohl war.

    Also ich hab mich vor etwa 4 Monaten angemeldet aber nach meiner Recherche das nie fuer berichtenswert empfunden.

    Gut dass du noch drauf gekommen bist ! :D
     
  4. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Geht mir auch so .. angemeldet und $50 kassierte hatte ich mich auch schon ewig da ... weil die Preise aber eher "Mittelmaß" sind, hab' ich's auch für nicht erwähnenswert gehalten ...
     
  5. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Der Preis fuers PH unter der Woche in meinem Fall war 34,96E und imho OK. Bei PL weiss man nicht was man in der Gegend bekommt und dann koennte es das Trump werden.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da ich mich jetzt wieder darn erinnert habe schaute ich einfach mal fuer meinen naechsten Mileagr Run nach ATL nach. Das Best Western ATL Airport bekomme ich fuer 31 USD. Das ist nicht schlecht ! Auch die Sache mit dem PH schau ich mir mal an :wink:
     
  7. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    vielen dank für den tipp. ich war noch immer auf der suche nach etwas unspektakulärem für eine nacht am flughafen seattle auf dem zwischenstop nach honolulu mit nwa und hab jetzt nach einsatz des gutscheins ein zimmer incl. 24h hotelshuttle und kostenlosem frühstück für 3 usd bekommen.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wiedermal ein paar Gierige am Werk. Warum nur muessen gewisse Leute so gierig sein... Ich mache jede Wette, dass diese Aktion wieder sehr schnell abgeschaltet wird, wenn es hier Leute gibt, die alles sinnlos uebertreiben :!:
     
  9. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Prima, für 100€ oder besser 10.000 Prämienmeilen - um auch stilecht zu bleiben - nehm ich die Wette doch gern an. Die Aktion läuft schon seit Monaten und wurde in so ziemlich jedem einschlägigen Forum weltweit verbreitet. Zum Beispiel: http://forums.moneysavingexpert.com/sho ... ?t=1051427
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Good for you, boy 8)

    I rather need the Easyhotel voucher :!:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hab grad 50$ fuer die Halloween Party auf der Queen Mary in Long Beach gespart.

    Deluxe Room fuer 101$ da kann ich mit leben :)
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Klar wird diese "Aktion" ausgenützt (email Adressen generieren), aber das läuft schon seit Anfang des Jahres und anscheinend werden durch die einmaligen $50 viele Kunden gewonnen (wie gesagt, das Portal hat in der Regel KEINE guten Raten bzw. ganz normale Raten aber keine Flexibilität (Storno gegen Gebühr)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Man muss schon sehr genau rechnen,einige Hotels sind günstiger.
    Die meisten aber teurer wie auf anderen Webseiten.

    Habe jetzt auch schon ein paar Buchungen gemacht und jeweils ordentlich gespart.

    Schade das Moskau nicht online buchbar ist. :cry:
    Zumindestens nicht zu den Zeiten wo ich brauche.
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Kalttaucher schau mal bei bookinhotels.com, habe super Erfahrunen mitdenen und meistens die billigsten, ggf. per Anfrage anfragen!!
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke Tenere,werde mir die Seite mal anschauen.
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja, die haben absolute Tiefpreise, Budapest nächste Woche ab 18 EUR EZ (ohne Bad)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einer zweiten Person sollte ja auch niemand so etwas zumuten. :idea:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich glaube du schätzt mich falsch ein. :D :wink:
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also wenn ich abends um 21 Uhr aus der Ukraine zurückkomme und morgens den 7:00 Fluig ach MUC nehmen will, brauche ich doch keine 5*, nur ein Bett zum Schlafen. Wenn ich im Urlaub bin, dann dürfte es schon etwas anspruchsvoller zugehen (4*)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt Menschen, die möchten auch nach kurzer Nacht gern duschen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen