$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

  1. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    yep, genau so. einfach rechts bei existing customer. diskutiert wird das noch in einem australischen forum, hab ich über google gefunden: http://www.ozbargain.com.au/node/7700... gib bescheid, wenn du dahintergekommen bist, wie das funktioniert, was dort beschrieben wurde, hat bei mir nicht geklappt...
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hilton Athens Preise zwischen 250-285 Euro pro Nacht im DZ ohne Frühstück auf diversen Buchungsseiten (Expedia,HRS,Bookinhotels,etc)

    Über Hotelclub mit Gutschein 192 Euro!!!! Danke für den Tip!

    Weiss jemand ob die Raten über Hotelclub mit Frühstück sind? Stand nichts in Bestätigung nach Buchung-auf email warte ich gerade erst gebucht....Falls inc. wäre natürlich dann unschlagbar.

    so long
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Wenn nicht dabei steht, dann ohne.

    Hoffe, du hast dir noch 2% via Hotelclub zurück geholt...
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Es ist doch zum aus der Haut fahren. Meine Accounts sind von Juli/August diesen Jahres. Mit den 49 $ Gutschrift. Nichts funktioniert bei mir. Habe dann einen neuen Account mit der momentan laufenden 50 $ Aktion gemacht. Auch hier funktioniert der 30 $-Gutschein nicht. 8)
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Wenn nicht dabei steht, dann ohne.

    Hoffe, du hast dir noch 2% via Hotelclub zurück geholt...[/quote]

    mhhh ehrlich gesagt nicht. Klärst Du mich auf?
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na ja 192 EUR sind immer noch ein stolzer Preis für Athen, oder? (mir persönlich wäre das zuviel aber wer's mag :roll: )
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    mhhh ehrlich gesagt nicht. Klärst Du mich auf?[/quote]

    für jede Buchung über Deinen Hotelclub-Account erhältst Du 1 oder 2 % wieder in Deinen Account gutgeschrieben :idea:

    aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man keine 30 $ Gutscheine in die bestehenden Konti buchen kann :roll:
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    adicash - gibt von jedem brutto-buchungswert 2% zurück - sprich bei 100€ Buchungswert gibt's 2 Euro zurück - die du die auszahlen lassen kannst...

    bei Interesse werbe ich dich gerne, brauche dafür deine Emai-Adresse!
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ach was, das ist doch Quatsch. Da hat man mehr, wenn der 30er-Gutschein im Konto wäre :p
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    bei 20 gratisbuchungen gibt's wieder 30€ cashback...
     
  11. patluen

    patluen Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also bei mir hat es mit vier Konten reibungslos funktioniert, so dass ich jetzt auf zweien jeweils noch 80 Dollar zur Verfügung habe!

    Auf zwei weiteren Konten habe ich jetzt 30 Dollar, weil die ursprünglichen 50 schon für Buchungen draufgegangen sind!

    Bei einem noch schnell neu generierten Konto klappte es dann allerdings nicht mehr. :?:

    http://www.bilder-hosting.de/show/6MM4X.jpg
     
  12. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Mit den ganz "alten" Accounts klappt es mit neueren nicht. Schade das ich auf allen schon die 50$ verbraucht habe...
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Was heisst "ganz alt"? Meine sind vom 29.07. und vom 03.08. Sind Deine älter oder jünger?

    Und auch Frage an Dich: Wie hast Du die 30 $ auf die bestehenden Konti bekommen? Hast Du Dich bei der 30er-Webseit als neuen oder als bestehenden Kunden angemeldet? Und was ist dann geschehen?
     
  14. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Bei denen vom 25.10 gings problemlos aber bei den vom 4.11 schon nicht mehr
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Dann doch lieber bei Zanox für das HotelClub-Partnerprogramm bewerben (hat bei mir lediglich mit dem "Shop@" und ohne irgendeine andere Website problemlos geklappt) und 4% (Mitglied), bzw. 9% (Neumitglied) Provision erhalten. 8)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und einmal mehr: WIE HAST DU ES GEMACHT?

    Sprich: Hast Du Dich als Neu- oder als Bestandesmitglied gemedlet auf der 30er-Seit?
     
  17. patluen

    patluen Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich, für meinen Teil, habe mich mit allen Konten als Bestandskunde angemeldet und habe umgehend die 30 Dollar zusätzlich auf dem Konto gehabt! Alle vier Konten sind vom 21.10., also kann es am Alter der Accounts wohl kaum liegen!?

    Kann man in meinem oben eingefügten Bild ja auch gut erkennen!
     
  18. patluen

    patluen Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kann es an dein browser Einstellungen liegen? Die Fehlermeldung kommt ja vom browser als pop-up?

    also bei mir geht es auch nicht!
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Brosermässig hab ich schon alles versucht:
    - Opera 8x
    - Opera 9x
    - Netscape
    - Mozilla
    - IE 6x
     

Diese Seite empfehlen