$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Zur Not auch vor kurzer Nacht :D
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht so manche Weitgereiste, die nachts aus der Ukraine anreisen ... :roll:
    Aber die sind - und bleiben - ja dann wohl auch alleine. Deshalb ja EZ. :idea:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da hast du recht 5* muss da nicht sein,aber ein Bad darf es dann schon haben ,
    es sei den in der Region ist das schwierig dann geht es zur Not auch mal ohne.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In Budapest soll's keine Hotels mit Bad und/oder Dusche geben? Ist nicht Euer Ernst... :shock:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das 18 EUR Beispiel ist ein Hostel!!

    richtige Hotels ab 25 EUR incl. Frühstück für Miles&Points hätte ich das Design Andrassy Hotel für 88 EUR mit Frühstück....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder das Corinthia Grand Royal.
    Mittendrin. Nette Lobby. Besserer Preis - selbst für die Junior-Suite. :idea:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja das ist schön und recht günstig zu haben (ab 115 EUR incl. Frühstück) aber direkt an der Ringstrasse.... finde ich nicht so prickelend und Spa Acess kostet extra :cry:
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    in budapest kann ich das art'otel (gehört glaub ich zu park plaza gruppe) - die burg und andere sehenswürdigkeiten sind superschnell zu fuss zu erreichen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    was passiert eigentlich wenn man eine hotelbuchung nicht wahrnimmt? gibt es da nervige stornogebuehren?
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja es wird in letzer Zeit öfter bei priceline name-your-own-price verscherbelt, angeblich 4*

    die Lage zur Burg ist aber auch der einzige Vorteil an diesem Hotel. Ansonsten nicht viel los. Ich bevorzuge nach 11 Jahren monatlich mindestens 1 Mal die andere Seite der Donau "Pest"....

    Ja, Stornogebühren und wahrscheinlich gibt's die 50 USD nicht mehr erstattet?
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    http://www.hotelclub.net/christmas2008.asp

    Habe es gestern mit meinem Account geschafft, dass ich durch die Aktion http://www.hotelclub.net/christmas2008.asp nochmals 30 $ in meinen bestehenden Account bekam.

    Wollte dann das selbe auch mit dem bestehenden Account meines Hamsters machen. Und siehe da, es hat nicht mehr funktioniert.

    Hat jemand eine Idee, wie man diesen 30 $-Kredit in ein bestehendes Konto reinbuchen kann?
     
  13. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Dann scheint es ja kein großer Verlust für die geworden zu sein was wir da gebau haben/bauen
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Storno 15 Euro und die $50 gabs zurück - hab ich für neue Buchung schon wieder verwendet! €25 für das Radisson in LIS ist glaub ich recht gut!
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    klappt auf jeden fall noch mit alten konten...
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    klappt auf jeden fall noch mit alten konten...[/quote]


    Und wie machst Du das? Ich gebe die oben von mir genannte Adresse ein. Dann gehe ich auf die rechte Seite, auf "already a member", gebe die Daten ein und dann erhalte ich immer die Fehlermeldung "Sorry, this promotion may not be used in conjunction with another Hotelcoub promo" :?
     
  17. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    das ist sehr komisch: bei zwei konten hat es bei mir geklappt (auf einem waren bereits einige der dollar verbraucht, auf dem anderen noch die kompletten 50 usd) und bei zwei anderen nicht (gleiche fehlermeldung). habs jetzt mehrfach versucht und kann da kein system erkennen... aber man soll sich ja bekanntlich über das freuen, was ging und nicht darüber ärgern, was nicht geht ;-)
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich wiederhole meine Frage von vorhin:

    WAS GENAU HAST DU GEMACHT bei denjenigen Konten, wo es funktonierte? Danke!

    Und wann wurden die Konten eröffnet?
     
  19. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich habe bei allen konten genau das gleiche gemacht und die stammen auch alle aus der selben woche, sind also alle gleich "alt" - erst dachte ich, es hätte nur bei denen geklappt, die ich über den virginblue link registriert habe, aber daran lag es nicht... dass es bei manchen konten klappt und bei anderen nicht wird übrigens auch in anderen foren bereits diskutiert und auch dort gibt es bislang keine antwort...
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Hm? Hast Du Dich also beim von mir genannten Link im rechten Feld unter "existing customer" angemeldet mit E-Mail und Passwort und dann sofort und umgehend eine Erhöhung des Guthabens um 30 $ erhalten?

    PS: In welchen Foren wird diese Problematik diskutiert?
     

Diese Seite empfehlen