500 LH Meilen für lau!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von capetown, 3. November 2006.

  1. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hat eigentlich irgendwer schon diese 500 Meilen gutgeschrieben bekommen?
    :( Bei mir sind sie auf jeden Fall noch nicht gutgeschrieben worden.
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Bei mir auch nicht.
    Selenum
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab gerade eben da "mitgespielt". Weiss jemand, wielange es in etwa dauert, bis die Meilen auf dem Konto sind??

    Der Wellensittich
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Habe am 3.11. dort "mitgespielt", aber bislang (wie schon oben angegeben) noch keine Meilengutschrift. Also mindestens mehr als 3 Wochen bis zur Gutschrift. :(
     
  6. Guest

    Guest Guest

    upps... das ist aber lange!! :(

    Sollte in der heutigen "Online-Welt" doch eigentlich schneller gehen...

    Der Wellensittich
     
  7. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Habe auch noch nix bekommen.

    Warte aber auch bei der Welt schon seit 8 Wochen - trotz mehrfacher Nachfrage.... :cry:

    Knacki
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt bitter!

    Hab mal ähnlich schleche Erfahrungen mit dem Stern gemacht, da waren dann angeblich gerade die Gutscheine alle und es mussten erst neue gedruckt werden... voll umständlich und hat am Ende ein geschlagenes Viertel-Jahr gedauert..

    Focus dagegen immer ganz promt! Guter Service!

    Der Wellensittich
     
  9. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich habe auch noch keine Gutschrift erhalten. Ich warte jetzt auch schon fast 3 Wochen.
    Wie sind denn Eure Erfahrungswerte, was die Dauer der Gutschrift der Meilen betrifft?
    Ich warte auch weiterhin noch auf die Gutschrift aus der Hertz- u. FAZ-Aktion.
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich warte auch noch immer auf die Sofitel und Hertz-Meilen :x Hat schon einmal jemand von euch dort oder bei M&M nachgefragt? Ich finde das sehr lange ..... :twisted:
     
  11. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Die Hertz-Meilen bekam ich nach circa 4 Wochen gutgeschrieben - ohne dass ich da nachgefragt habe. Wenn ich das zum Maßstab mache, muss ich auf die Sofitel-Meilen also noch rund eine Woche warten.

    (Aber von Freunden weiß ich, dass sie auf die Hertz-Meilen länger gewartet haben und diesbeauch mal bei Hertz nachgehakt haben. Hat aber anscheinend nicht beschleunigend gewirkt.)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also das ist ganz eindeutig ein Schwachpunkt bei M&M, der auf jeden Fall verbesserungswürdig ist!

    Alles zwischen 7 und 14 Tagen fände ich ja noch akzeptabel, aber Wartezeiten von über einem Monat kann ich nicht nachvollziehen!

    Schliesslich leben wir ja nicht mehr im Mittelalter, wo man die Meilen mit der Postkutsche hätte transportieren müssen :evil:


    Der Wellensittich
     
  13. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Och, wenn ich sehe, wie lange man auf nachträgliche Meilengutschriften wartet, die sich zum Beispiel auf AC beziehen. Da habe ich durchaus das Gefühl, dass da die Meilen mit der Postkutsche von Kanada aus über den großen Teich transportiert werden. :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    oder halt dann doch per Schiff... :D :D

    Aber Spass beiseite, wie lange hast du da auf die nachträgliche Gutschrift gewartet?

    Der Wellensittich
     
  15. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also ich habe bisher noch weder SOFITEL Meilen, noch HERTZ Meilen bekommen, obwohl ich mich sofort nach dem Posting hier angemeldet habe. Seltsam ... vielleicht kommen die mit der Flut an Anmeldungen nicht nach ....
     
  16. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Die Annahme dass jeder einzelne nach Eingang seines Eintrages seine Meilen bekommt ist doch sehr unrealistisch.

    Die Aktion läuft bis zum 30.11 - dann erfolgt ein Sweep der Daten und werden dann den registrierten Teilnehmern gutgeschrieben - so wie es bei den meisten zeitlich begrenzten Aktionen von M&M üblich ist - kann irgendwo zwischen 2 und 6 Wochen nach Ablauf sein.

    Cheers

    Thomas
     
  17. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Das Schiff scheint aber länger unterwegs zu sein: Denn auf die letzte Gutschrift warte ich seit inzwischen 6 Wochen! (Dieses Mal war das Merkwürdige, dass die Dame am check-in zwar meine M&M-Nummer eingegeben hat (mehrfach sogar) und der Computer aber diese Nummer nie auf die Bordkarte drucken wollte. Trotz Rückfragen beim help-desk gelang es ihr nicht.)
    Aber Nachfragen bei M&M zur nachträglichen Meilengutschrift hilft wohl auch nicht weiter, weil alle Unterlagen eingeschickt wurden und ich so nichts mehr in der Hand habe. :roll: Also muss ich mich in Geduld üben!

    Ansonsten kenne ich Wartezeiten für nachträgliche Meilengutschriften auf dem Postweg von bis zu 8 Wochen, weswegen ich immer sehr drauf achte, dass die M&M-Nummer auf der Bordkarte erscheint. Meist klappt dann auch die Meilengutschrift zeitnah und automatisch.
     
  18. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    B&O 1.000 Milen gratis

    Am Sonntag fand ich einen kleinen Flyer in der Senator Lounge Fra.

    Dort musst du deine Adresse eintragen, M&M Kartennummer und den ausgefüllten Flyer bei dem nächsten B&O Händler abgeben.
    Wird mit 1.000 PM honoriert.
    Die Aktion geht bis 31.12.2006.
    Also beim nächsten Lounge Aufenthalt nîcht nur an dem Whisky schnuppern, sondern nach B&O Flyern schauen!
    :D
    Gruss Toby
     
  19. Guest

    Guest Guest

    na ja, meine Erfauhrungen zu B&O-Gutscheinen habe ich bereits unter

    http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=606

    gepostet..

    Das krasseste, was ich bezüglich nachträglicher Meilengutschrift jemals erlebt habe, war bei einem LH-Neukunden, den ich geworben hatte.
    Gutschrift auf UA-Flug nach USA hat nicht geklappt, damit kein Welcome-Bonus und keine Meilen für ihn und kein Promotion-Bonus für mich..
    Nuekunde hat sich dann auf dem Postweg an M&M gewandt, Gutschrift erfolgte dann nach ziemlcih genau einem Jahr!!

    Der Wellensittich
     
  20. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    sofitel meilenaktion abgelaufen

    Mir scheint, die Aktion ist nun abgelaufen.
    Bei Klicken auf den Link kommt:
    "Game finished!"

    schade, ein bisschen zu spät. :?
     

Diese Seite empfehlen