500 LH Meilen für lau!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von capetown, 3. November 2006.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Gildee77

    nach der Anmeldung bei Hertz erschien sofort eine Seite mit Hinweis:
    Vielen Dank & Herzlich willkommen! Sie haben alle erforderlichen Angaben getätigt die nötig sind ..........
    Darunter der Button drucken
    Deine Mitgliedsnummer wurde genannt und bei Passwort (das du bereits angegeben hattest) stand: (wird an Sie per E-Mail geschickt).

    Das müsstest du doch sicher ausgedruckt haben und könntest damit nach deinen ausstehenden Meilen fragen.

    Ich warte auch noch auf die Gutschrift, habe die Anmeldung am 13.11. gemacht. Aber 4 Wochen bei Hertz sind wohl "normal".

    Gruß raustral
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Deleted wegen groben Nonsense. ;-)
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @DUS

    :?: :?: :?:

    Gruß raustral
     
  4. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Na, ich hatte da etwas reingetickert, was da nicht hinpasste. Daher habe ich den Text editiert. :oops:
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hatte mich nun vorgestern ja noch einmal für den HERTZ Club angemeldet. Als ich gestern Nacht meinen Meilen-Account checkte, waren da auch schon 1.000 Meilen gutgeschrieben. :D

    Ob das jetzt die Meilen aufgrund der vorherigen Beschwerde waren oder wegen der Neuanmeldung, weiss ich natürlich nicht. Aber das Entscheidende ist ja letztlich nur die erfolgte Gutschrift. :D

    DUS
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ende gut - Meilen da - alles gut... :D
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Genau so ist es! :D
     
  8. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Unverhofft kommt oft..........

    Soeben sehe ich voller Freude, dass die 500 Meilen von Sofitel dem Konto gutgeschrieben wurden! :D

    DUS
     
  9. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    gilt bei uns nun auch für die von Sofitel :D
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Huch - in einem account werden sogar 2x je 500 Meilen angezeigt...
    :oops:
     
  11. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    na da hatte ich ja schon Befürchtungen ob ich da ne "Ente" eingestellt hatte, aber: auch bei mir sind heute die 500 Meilen gutgeschrieben worden.
    Hoffe das möglichst viele von dem Tipp profitieren konnten.

    Christian
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Juut, juut..... dann bin ich mal gespannt, wann FOCUS diese 250 Meilen für die Gewinnspielteilnahme gutschreiben lässt. Gier! :roll:

    DUS
     
  13. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Es scheint zu gelten:

    Kommt Zeit, kommt Meile :!:
     
  14. atri1666

    atri1666 Guest

    500 Meilen bei Sofitel

    Hab mich da vorige Woche eingetragen und heute sind schon die 500 Meilen drauf. ( Vielleicht auch weil ich oft bei Sofitel übernachte?)
     
  15. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Accor NL Sofitel

    DANKE nochmals für den Tipp Meilen sind angekommen
     
  16. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich habe die Meilen von Sofitel auch gerade bekommen!!
    Mühsam ernährt sich der Meilensammler...
     
  17. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Bei mir waren die 500 Meilen heute auch drauf...
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich fass es nicht!!! Sie sind drauf - yippeeh !! :lol:
     
  19. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bei mir sind sie heute auch drauf und sogar die vom Hertz Club sind da. :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Und meine Sofitel Meilen sind endlich auch da......
     

Diese Seite empfehlen