500 LH Meilen für lau!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von capetown, 3. November 2006.

  1. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich benötige die Mailadressen für die Aktionen von Sofitel und Hertz.
    Nach 4 Wochen habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  3. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @raustral: danke und grüße aus berlin-mitte
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @Gildee77
    Ich habe meine Meilen von Hertz und Sofitel auch noch nicht. Poste doch mal was bzw. ob sie dir geantwortet haben. Ich warte noch ein bißchen .....

    Gruß aus Kreuzberg, raustral
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich hatte HERTZ schon vor einiger Zeit 2x kontaktiert. Immer kam die gleiche Antwort, dass man aufgrund des "Andrangs" noch etwas Zeit benötigen würde. Die letzte Mail kam allerdings von denen schon im Oktober. :(

    DUS
     
  6. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Heute kam eine Antwort von Hertz.
    Ich sollte doch bitte meine Miles&More-Nr. angeben.
    Danach würden auch meine Meilen gutgeschrieben werden.
    Auf meinen Hinweis hin, dass ich die Nummer doch in meinem Hertz #1 Club-Profil vermerkt habe, bekam ich keine Resonanz.
    Einem Freund wurde erklärt, dass sein Profil nicht gefunden wurde und dass er sich nochmal registrieren soll.
    Offenbar ist dort das absolute Chaos ausgebrochen
     
  7. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Äh ne blöde frage , aber um welche Hertz - Aktion geht es denn?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HERTZ #1 Club

    Anmelden für den "#1 Club" = 1,000 M&M-Prämienmeilen.

    [​IMG] (Klick)

    Wenn ich es richtig sehe, geht es hier bei den Nachfragen
    inzwischen um die 2. oder gar 3. "Welle" von Anmeldungen;
    die M&M-Mitglieder, die sich gleich am Anfang angemeldet
    haben, sind schon seit Monaten im Besitz der Meilen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *Teilnahmebedingungen
    für die "Hertz #1 Club"-Promotion:
     
  10. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich hatte mich im Juni angemeldet und bis heute keine Meilen bekommen.

    Echt ein Kack-Service von Hertz. :-(

    DUS
     
  11. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hast du denn mal nachgefragt?

    (Hatte mich auch im Juli oder August angemeldet und habe inzwischen die Meilen gutgeschrieben. Aber schon circa 3 Monate.)
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Schrieb ich oben ja schon. 2x geschrieben, 2x "Sorry-Emails" als Antwort erhalten aber keine Meilen.
     
  13. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Sorry hatte nur dein letztes Posting gelesen :roll:

    Schade, dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
     
  14. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    na, das macht mir ja Hoffnung... :(
     
  15. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    DUS
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur zur Sicherheit:

    kannst Du denn inzwischen mit Deiner "#1 Club"-Nummer und Deinem
    Paßwort in Dein Profil bei Hertz hinein und dort unter "Mitgliedschaften"
    Deine "Miles & More"-Mitgliedsnummer im Abschnitt "Kundenprogramm"
    sehen? Wenn nicht, ist möglicherweise was schiefgelaufen.

    Dann am besten noch einmal rein, die Nr. eingeben und nochmal abspeichern.

    Könnte ja sein, daß der Computer Deine Angaben beim ersten Mal einfach nicht angenommen hat.
     
  17. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich würde mir wünschen, ich könnte mich mal einloggen, habe aber kein Club-Nummer vorliegen. Auf meine 2-fache Nachfrage nach meiner Club-Nummer samt Verbleib der Meilengutschrift kamen nur diese erwähnte "Sorry-Mails" mitsamt der Bitte, ich möge noch einmal die M&M-Nummer mailen. Letzteres habe ich 2x getan, Meilen fehlen halt noch und eine Angabe zur Club-Nummer habe ich bis dato auch nicht erhalten.

    Tja, da ist halt wirklich mal ALLES schief gelaufen. Schade, hätte gerne die 1k Meilen eingesackt. Habe nun eben noch ein drittes Mal an die Damen und Herren dort gemailt, ob noch mit einer Klärung zu rechnen sei. Ich schätze mal, dass ich best case eine dritte Sorry-Mail erhalten werde.

    We´ll see....

    DUS
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber die Aktion läuft doch noch - bis 31. Dezember.

    Es kann Dir doch niemand verwehren (und ich würde Dir durchaus dazu raten, anstatt den vielleicht etwas überforderten? Leuten bei Hertz noch weitere mails zu senden), Dich ganz normal über die richtige Seite (s.o.) einzuloggen, Dich mit Führerschein-Nummer usw. (ohne geht's ja nicht) anzumelden, die umgehende Bestätigungs-e-mail (oder war's eine online-Bestätigung - ich erinnere mich nicht mehr genau) mit Deiner Club-Nummer zu bekommen, damit die notwendige Member-Nummer samt PIN zu haben, Dich damit ins angelegte Profil einzuloggen und dort Deine M&M-Kundennummer anzugeben.

    Also sozusagen "bei Null anfangen".
    Kann nichts schaden, aber alles "bringen", was Du Dir wünschst.
    Und die "Meilchen" (wie hier jemand stets zu sagen pflegt) kommen dann auch. :D
     
  19. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es einen Bestätigungsdruck bei der Anmeldung gab.
    Ich muss gleich am Freitag mal zu Hause schauen. Dann habe ich auf jeden Fall eine Registrierungsnummer.
    Aber ich meine, dass ich auf Grunde sehr guter Beschreibung (ich glaube von miles-and-points), meine Miles&More Kartennummer hinterlegt hatte.
    :roll: We´ll see...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht ein anderes Mißverständnis:
    zwischen Karten- und Kundennummer ist doch ein Unterschied?

    So oder so:
    eine erneute Anmeldung (Schritt für Schritt den Anleitungen entsprechend)
    schadet niemandem, kann aber überaus hilfreich sein, wenn denn etwas
    beim ersten Versuch verkehrt gelaufen sein sollte.
    :D
     

Diese Seite empfehlen