500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

  1. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ich weiss nicht ob die Sache funktioniert....
    aber hier ist der aktuelle Link zu 1000 Prämienmeilen

    http://www.miles.beeline.ru/de/about.wbp
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    also ich habe bis jetzt noch keine meilen erhalten... :cry:
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Man muss dazu auch in Russland telefoniert haben. :!:
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    die PM sind schon 2x da :mrgreen:
     
  5. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Derzeit gibt es 2000 Meilen für eine Registrierung, wenn die bis zum 30.6.2013 genutzt wird. Auf der Seite steht noch 30.4.2013 aber in den AGBs ist schon auf 30.6.2013 verlängert worden.

    Ich fahre in 3 Wochen nach St. Petersburg mit ein paar Freunden. Können die wohl alle für mich sammeln?
     
  6. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ob alle auf eine Karte sammeln können, weiß ich nicht. Ich habe nur eine SIM-Karte registriert und die 2.000 Meilen waren ca. nach einer Woche auf dem Konto.
     
  7. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    In den AGBs steht, dass auch Famile oder Bekannte für einen sammeln können, ich bin nur nicht sicher, ob das nur anstelle oder zusätzlich geht.
     

Diese Seite empfehlen