500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

1. trichter

trichter Platinum Member

Re: Re:

ist natürlich etwas am Thema vorbei aber da es mich auch sehr interessiert:

ich habe mir doch irgendwann mal die Mühe gemacht und mir ab dem Zeitpunkt seines letzten Postings die (aktiveren) neuen User angeschaut. Weder vom timing noch vom Stil habe ich irgendetwas Ähnliches gefunden…ich denke er (die Person dahinter) ist wirklich weg
    :(

2. Guest

Guest Guest

Da diese Diskussion den Nutzungsbedingungen des Forums widerspricht, ist von meiner Seite aus dazu alles gesagt. :)

3. trichter

trichter Platinum Member

mmpf... :cry:

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Geduld ist halt alles im Leben. :mrgreen:

5. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

....und bei lh sowieso. der kunde (igittigitt) soll buchen, buchen + buchen und nicht wegen ein paar meilen nachfragen. :D

6. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

was ja auch eigentlich verständlich ist; ist ja eine fluggesellschaft keine reklamationsgesellschaft ;-) aber wir beschweren uns ja alle gerne hehe :mrgreen:

7. katzerl

katzerl Platinum Member

und es lohnt sich
    habe gerade einen Anruf vom M&M Kundencenter bekommen, die Meilen werden Anfang Oktober gutgeschrieben :p

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Einmal die 500 oder jeweils für mehrere/viele Karten auf ein Konto?

9. katzerl

katzerl Platinum Member

ich habe nur eine nummer angemeldet

10. Consumer

Consumer Bronze Member

@katzerl:

Bei mir kam eine Ablehnung, mit der Begründung, dass ich die 500 Punkte nach erstmaliger Benutzung gutgeschrieben bekomme.
    Kannst du mir bitte verraten, was du genau geschrieben hast? Danke

11. katzerl

katzerl Platinum Member

gern

Sehr geehrte Damen,
    sehr geehrte Herren,

leider sind mir die Meilen für die Registrierung meiner Mobilfunknummer bei Beeline bis heute nicht gutgeschrieben worden.
    Ich bitte um eine nachträgliche Gutschrift.
    Mit freundlichem Gruß

Daraufhin kam erst die Mail: Sehr geehrte Frau XXXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Gern werden wir uns für Sie mit unserem Partner beeline in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Die Bearbeitung wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
    Dann gestern der Anruf, die Meilen würden Anfang Oktober gutgeschrieben werden.

12. rainer1

rainer1 Diamond Member

hi ,
    ich hatte auch bei LH reklamiert:

Sehr geehrtes LH-Team,
    > im juni oder juli 07 hatte ich mich mit 3 mobilfunknummern bei der russischen telefongesellschaft BEELINE registriert. es wurden pro registrierung 500 LH meilen versprochen.
    > dann wurden plötzlich die konditionen geändert und die meilen wurden auf dem internetauftritt von miles and more nur dann ausgelobt ,wenn man einen telefonanruf aus dem beeline netz tätigen würde.da diese änderung zeitlich NACH meiner anmeldung vonstatten ging , gehe ich davon aus , dass für mich die ursrünglichen konditionen gelten.es wurden bisher lediglich 100 meilen gutgeschrieben.bitte schreiben sie mir die fehlenden 1400 meilen nachträglich gut.
    >
    > mit freundlichen grüssen
    ====================================
    antwort email der LH war identisch s.o.

rainer1

13. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

hab bis jetzt nur dieses standardschreiben a la wir kümmern uns dru bla bla gekriegt und dann das sie meine anfrage an beeline weiterleiten... ma schauen ob was passiert ;-)

aber ein bissel dreist sein schadet nie habe mich mal wegen nem duty free einkauf beschwert wegen einer kleinigkeit und sie haben mir direkt 1000 meilen gutgeschrieben ;-)

14. katzerl

katzerl Platinum Member

wie schon weiter oben erwähnt, ich wurde vom service center angerufen und man sagte mir die fehlenden meilen würden anfang okt gutgeschrieben.

15. abacusph

abacusph Einsteiger

... als Antwort bei diesem dubiosen Angebot kommt "Miles&More Nummer unbekannt ..." ... vermutlich will man nur an die Daten kommen.

Kann man das Miles & More Konto "überlisten" mit eMail Adresse und Miles&More Nummer??

16. Guest

Guest Guest

Das ist doch Quatsch und das Angebot ist auch nicht dubios. Wenn die Telekom dahinter stehen würde, so hätte hier keiner was dagegen gesagt. Das Problem das die Miles&More Nummer vom System nicht erkannt wird gibt es inzwischen bei vielen Anbietern. Meine Nummer wird bei diversen Zeitungsabos auch nicht erkannt. Und ich bin kein Kunde der Abos im Dutzend abschließt. Also wird wohl ein Softwarefehler bei Miles&More dahinter stecken...

17. mirabell

mirabell Co-Pilot

Meilengutschrift hat bei meinem Mann gut funktioniert - sogar besser als erwartet, denn aus einem unerfindlichen Grund wurde ihm für jedes Gespräch der entsprechende Meilenbetrag doppelt gutgeschrieben.

18. capetown

capetown Bronze Member

Reklamation lohnt sich!
    Hatte vor 3 Wochen über die M&M Webseite reklamiert das ich nur 100 Meilen bekommen habe anstelle der 500 je Handy Nr.. Heute war die Überraschung um so größer, es wurden 6 mal 500 für meine angemeldeten Verträge gutgeschrieben. Da haben sich doch die 2 Minuten zum schreiben der Beschwerde gelohnt!

Christian

19. Michi27

Michi27 Bronze Member

... kann ich nur bestätigen - habe ebenfalls vor einigen Wochen eine mail geschrieben und heute die 500 Meilen je Regestrierung nachträglich gutgeschrieben bekommen !

20. rainer1

rainer1 Diamond Member

bei mir waren es nur 1000 LH meilen, anstatt der 1500 LH meilen bei registrierung von 3 rufnummern. dennoch hat sich die reklamation gelohnt.

rainer1

Diese Seite empfehlen