500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

  1. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Habe auf der Miles & More Seite gerade folgendes Angebot gefunden:

    500 Prämienmeilen für die Registrierung bei Beeline (wenn man in Russland aus deren Netz telefoniert gibts dann 5 Meilen pro Minute dazu).

    Was haltet Ihr davon (vor allem von der Registrierung, wenn ein Russland Aufenthalt wohl eher unwahrscheinlich ist)?
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    bei mir kommt keine SMS an ?

    Habe es mit 2 verschiedenen Handys versucht.

    Habe die Daten dann per SMS geschickt auch nichts.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also bei mir klappt das so auch nicht.
    Bekomme keine SMS und eine Fehlermeldung wenn ich es nochmal probiere
     
  6. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Gerade gemacht, SMS war schneller da als ich es aus dem Büro in's Wohnzimmer (wo mein Handy lag) geschafft habe...

    Mal gucken, ob ich die Meilen auch tatsächlich bekomme...;-)!

    Viele Grüße - Dirk
     
  7. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Re: 500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline.

    DAnke fuer den Tipp!
     
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Registriert habe ich mich jetzt auch gerade.
    Die SMS mit dem Freischaltungs-Code kam auch sofort.
    Mal schauen, ob die Meilen genau so schnell kommen...
     
  9. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Also bei mir hat es funktioniert. 8)
    Warten wir mal ab, wann die Meilen kommen. :wink:

    Dann benutze ich diesen Thread mal als Begrüssungspost und sage "Tach zusammen".

    Bin neu in diesem Forum, wenn auch nicht gerade "neu" was das Fliegen angeht und auch dass Meilensammeln ist ein kleiner Teil meiner Hobbys.
    Ich weiss zwar nicht, ob es mir gelingen wird, wirklich Neues beizusteuern, will es aber auf jeden Fall versuchen.
    In den letzten Jahren flugtechnisch hauptsächlich im SO-Asienberich unterwegs gewesen und hoffe, von meinen Erfahrungen und Infos weitergeben zu können, wenn es passt.

    Auch einen gute und angenehme Zeit! :D

    Gruss
    Faxe
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Super, hat sofort geklappt.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    habt ihr vor eure Handynummer noch was davor gesetzt?

    Oder nur zb. 0151.........
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    ich schaue zwar jeeden Tag 3X hier rein,aber geschrieben habe ich noch nie etwas!

    Daher:

    wenn ein Pluszeichen statt 2 Nullen gesetzt wird,müsste es mit der Registrierung klappen!
     
  13. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    internationales Format, also bei Dir wahrscheinlich +49 vor die eigentliche Nummer, die dann ohne die erste Null
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    jetzt hats geklappt .Danke[​IMG]

    Willkommen im Forum
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es stand (bei mir zumindest) da, dass man die Nummer im internationalen Format eingeben sollte.

    Das habe ich dann folglich auch so gemacht.

    Knapp 2 Sekunden nach dem Abschicken kam dann die SMS mit dem Code.

    Den habe ich dann eingetragen - und das war's dann auch.
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Re: 500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline.

    Nutzen muß man das ja wohl nicht oder? :shock:
    Habe mich gerade auch mit dem "Service Programm" bekannt gemacht, sehr schlechtes Deutsch, wer das wohl verbrochen hat. :?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Re: 500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline.

    Wenn du damit meinst, dass du innerhalb eines gewissen Zeitraums nach Russland reisen und dort mit deinem dt. Handy über den besagten russischen Provider einen Telefonanruf tätigen musst: nein. :)
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Re: 500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline.

    Danke, hatte ich auch so gesehen :wink:
    Ob die Meilen auch so schnell wie die sms kommen? :lol:
     
  19. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    In den FAQs steht, dass auch Verwandte mit ihren Handys Meilen für einen sammeln können, sie müssen sich nur mit meiner Kartennummer registrieren - denkt ihr, ich kann, wenn ich Lebensgefährtin usw. registriere, für jede Registrierung die Meilen einstreifen?!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Du kannst ja einfach mal ins Telefonbuch gucken und 2000 beliebige gültige Handy-Nummern registrieren und sie mit deiner M&M-Kartennummer verbinden.

    Das bringt dann 1 Millionen Meilen.
     

Diese Seite empfehlen