5000 M&M für 34,50€ FAZ Sonntagszeitung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 31. Mai 2008.

1. flying77

flying77 Bronze Member

Alternativ dazu (weil ähnlich gute Ratio): https://www.faz.net/s/Rub08AC37AE1D4344 ... Sform.html
    (näheres hierzu im Nachbarthread 'FAZ 10.000 Meilen').
    Und bitte beachten: Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs-/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Heute kam eine Mahnung von einer Rechnung, die ich nie bekommen habe.

Das beste war, ich habe es am 20. Juni abgeschlossen und am 22. Juni wieder widerrufen.

Bis heute kam auch nix und jetzt die Rechunung.

Die Dame eben meint, ich werde am Montag zurückgerufen, da ich das mit der Buchhaltung klären muss

3. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Vielleicht ist ja die Rechnung vom Küchentisch gefallen? Direkt in den Papierkorb. :wink: :shock:

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Nene,

habe es nach Bestellung 2 Tage später telefonisch widerrufen.

Telefonisch wiederufen, also ich weiß mit wem ich wann telefoniert habe.

5. berwangerfj

Immer gut, wenn man sich sowas merkt.
    Ich schreibe es auch immer auf, mit einem Vermerk "+" oder "-" oder manchmal notiere ich ein Herz, wenn die Dame seeeeehr freundlich war. :D
    Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit den Call-Centern, egal ob FAZ, Die Welt, Focus, usw., usw.
    Die regeln das alles auf recht kulante Weise.
    :)

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Das war der Herr Kempf..

Das lustige ist ja, dass die Zeitung nie kam :)

Ich frag einfach mal, ob ich es es doch nicht überweisen kann und sie mir die Meilen dann überweisen

7. berwangerfj

Mann, bist du lustig!
    Zuerst bestellen, dann nach 2 Tagen widerrufen.
    Jetzt überlegen, ob du es nicht doch bezahlst.

8. Guest

Guest Guest

Das ging ja einigen hier letze Woche so. Ist natürlich eine tolle Sache, so kann man durch einfache Bezahlung der Mahnung noch einmal die Meilen bekommen, ganz ohne Altpapierproblem. Bei der WELT läuft es derzeit ganz ähnlich ab.

9. berwangerfj

Ich habe hier kein Altpapierproblem, hier zahlen sie 7,5 Eurocent für´s Kilo.
    Bei 46,67 Tonnen sind das ein Business-Ticket nach den Phils. :D

10. mft008

mft008 Gold Member

oh welcher Anbieter ist das denn ? Vielleicht gibts den ja überregional grins ;-)

11. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Am Montag weiß ich mehr

12. paro

paro Co-Pilot

Nochmal eine Frage zu "1 x pro Haushalt/Halbjahr":

Gilt das nur bei identischen Aktionen und kann ich innerhalb eines Halbjahres z. B. ein 12-Wochen FAS Abo sowie ein 4-Wochen FAZ+FAS Abo abschließen? Oder kann man insgesamt nur 1 x pro Halbjahr/Haushalt ein Angebot der FAZ/FAS bestellen? Ichhab nämlich vor einigen Wochen bereits eine Absage erhalten und möchte mir nicht noch eine einhandeln.

Danke für eine Antwort und Nachsicht, falls die Frage irgendwo schon beantwortet wurde!
    paro

13. aimhigh

aimhigh Gold Member

Musst Du nur eine Seite zurück gehen, dort (28.07.2008, 19:43) habe ich geschrieben, dass es bei mir klappt, die verschiedenen Aktionen sogar parallel zu buchen (was ein Versehen war). Offensichtlich haben die für jede Aktion eine separate Kundenliste.

14. berwangerfj

@ mft008:
    Burghardt in Neunkirchen/Saar.

15. thomflieger

thomflieger Gold Member

Genau das hat bei mir funktioniert. Das Sonntagsabo läuft noch, und in ein paar Tagen beginnt die 4-Wochen-Aktion für 3500 Punkte. Gleicher Name, gleiche Adresse, gleiche Miles-and-more Nummer. Die scheinen zu unterscheiden zwischen FAS "pur"-Aktionen und FAZ mit FAS- Aktionen gemeinsam.

16. berwangerfj

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. :D

17. coucho

coucho Lotse

Auch bei mir funktionierte ein 2. Abo problemlos. Bestätigungsschreiben mit 4 Gutscheinen waren vor 2 Tagen in der Post. Seltsamerweise bekomme ich seit Freitag die normale FAZ, obwohl nicht von mir aboniert??

18. Eastside

Eastside Gold Member

Bei mir kam das per mail:

Sehr geehrter Herr Eastside,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Frankfurter Allgemeinen Zeitung inklusive Sonntagszeitung.

Schön, dass wir Sie bereits mit unserem letzten Miniabonnement von unserer Zeitung überzeugen konnten.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die vergünstigten Miniabonnements mit Geschenk vorrangig neuen
    Lesern anbieten möchten. Den stark rabattierten Kennenlernpreis können wir aus wirtschaftlichen Gründen
    leider nicht regelmäßig bzw. dauerhaft gewähren.

Gerne machen wir Ihnen ein anderes attraktives Angebot:

· Sie erhalten die F.A.Z. inklusive der F.A.S. drei Monate lang zum Preis von 79,- EUR.

· Sie sparen rund 35% gegenüber dem regulären Abonnementpreis. Die Belieferung endet automatisch, Sie
    gehen keinerlei Verpflichtung ein.

Also: Rufen Sie uns gerne heute noch an unter: 0180-2 344 677*. Faxen Sie uns: 069-7591 2180. Oder
    mailen Sie: http://www.faz.net/leserportal.

Mit freundlichen Grüßen

..........

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Tolles ANgebot :)

20. first_basti

first_basti Bronze Member

Klasse... :roll:

Diese Seite empfehlen