5000 M&M für 34,50€ FAZ Sonntagszeitung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 31. Mai 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was Klasse?
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ei das tolle Angebot.
     
  3. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Bei mir ist die Falle zugeschnappt.
    Ich hatte am 11.4.08 ein FAZ-Kurzabo, weiterhin seit 20.7.08 das Kurz-Abo der FAZ am Sonntag.

    Letzte Woche habe ich dann online das 3-Monats-Abo bestellt und mich schon auf die 10.000 Meilen mit guter Ratio gefreut.
    Gestern fand meine Freude ein jähes Ende: :cry:
    Da lag nämlich ein Schreiben der FAZ in der Post, wonach eine neuerliche Gutschrift von Meilen auf meine M&M-Nummer nicht möglich sei, da innerhalb des letzten halben Jahres bereits ein rabattiertes Abo mit Meilengutschrift gelaufen sei.

    Anstelle der Meilen soll ich eine Uhr erhalten ...... :twisted:

    Ein Anruf bei der FAZ brachte leider keine Klärung, die Angelegenheit werde an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet. Ich hatte in dem Telefonat unmißverständlich zu verstehen gegeben, daß ein anderes "Geschenk" als Meilen für mich nicht in Frage kommt, ansonsten erfolge Storno des Auftrages.

    Heute morgen war zwar keine FAZ mehr im Zeitungsrohr, einige Stunden später aber ein Päckchen von der FAZ im Kasten, welches vermutlich die bewußte Uhr enthält. :evil:
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Dann lass dich nicht weiter hinhalten von denen und wiederufe die Bestellung umgehend - hast 14 Tage Zeit!
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Hihi, war bei mir genau so.
    Frechheit eigentlich.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Oh je ,was soll ich mit 10 Uhren. :wink:
     
  7. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Für dich wäre es ja auch wichtig, dass sie wasserdicht sind. :wink:
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich will jetzt nicht alle Beiträge durchwälzen....

    Wenn ich das Abo für 21,50 EUR mit 3000 Meilen dieses Jahr abgeschlossen habe, kann ich ein weiteres FAZ Kurzzeitabo abschliessen das mir Meilen bringt???
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich hatte zuerst das Kurzabo, und danach noch das drei-Monats-Abo auf die gleiche Nummer abgeschlossen. Ich hätte nur nicht ein zweites Kurzabo abschliessen dürfen, sagte mir seinerzeit die Dame von der Hotline
     

Diese Seite empfehlen