5000 M&M für 34,50€ FAZ Sonntagszeitung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 31. Mai 2008.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  2. mamuelle

    mamuelle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Leider ist dieses Angebot nur für Senatoren.
    Schade
     
  3. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ich wuerde mal sagen einen versuch ist es wert?! :p
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    sehr schön...danke!
     
  5. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    mal probieren... :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ein schwerer Schlag für die mehr als 100% HONs in diesem Forum.
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. FAS ist eine gute Zeitung und die Ratio Meilen/Preis ist auch gut.
     
  8. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke für den Tip.
    Auch wenn es eine "dumme frage ist"
    Kann vielleicht jemnad nochmal den Link einstellen für das normale Abo - 4Wochen, wo heute schluss ist. Kann ich bei der FAZ nicht mehr mit den 3000 Meilen finden
    Vielen Dank für die Hilfe
    Weltenbummler
     
  9. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Inanspruchnahme von Senatoren-Angeboten als nicht-Senator? Auf meinem Konto sind schon genügend Meilen, aber ich bräuchte noch knapp 11k Meilen auf einem anderen Konto...

    HTB.
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Beim Handelsblatt-Abo vor kurzem, das ja auch nur fuer SEN's war, gab es bei mir auch keine Probleme
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    dto.
    Gruss aus Bielefeld
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Klappt problemlos auch für Nicht-SENs und-HONs.
    Habe mehrere Abos für mich selbst, Kinder und Enkel auf deren M+M-Karten bestellt (und von meinem Konto abbuchen lassen).

    Hat den besonderen Vorteil, dass in Gegenden ohne Sonntaglieferdienst Gutscheine geschickt werden.
    Also fast überall außerhalb des Rhein-Main-Gebiets und der großen Zentren.
    Der Briefkasten bleibt also sonntags leer. :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    http://www.faz.net/s/Rub669F7E4874224D8 ... Sform.html
     
  15. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    das ist natürlich die beste nachricht überhaupt :)
     
  16. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Wie schnell werden erfahrungesgemäß die Meilen gutgeschrieben ?

    Gruß vom Meilenhai
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe am 18.05. das FAZ Abo abgeschlossen und habe noch nichts erhalten.
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Na das ist doch mal wieder was. Habe gleich für mich und meinen Hamster bestellt. Natürlich auf die Adresse meiner Verwandtschaft im verregneten Deutschland. Har har har :mrgreen:
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    finde auch, dass DAS mal wieder eine richtig gute ratio ist - und, die faz-am-sonntag ist ja auch noch lesenswert.

    also, ich buche das jetzt erst mal ;-)
     
  20. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    [quote="suzuki
    Na das ist doch mal wieder was. Habe gleich für mich und meinen Hamster bestellt. Natürlich auf die Adresse meiner Verwandtschaft im verregneten Deutschland. Har har har :mrgreen:[/quote]

    Dein Hamster kommt vor lauter Welt & FAZ-Lesen ja gar nicht mehr ins Laufrad! :lol:
    Aber beim verregneten Deutschland muss ich Dich korrigieren... Bis auf ein paar kurze Hitzegewitter seit 2,5 - 3 Wochen allerbestes Wetter!
     

Diese Seite empfehlen