75 EUR Gutschein für 5 EUR (AbInDenUrlaub.de) (Nur für Komb.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von spemm, 17. Mai 2010.

  1. spemm

    spemm Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Zu finden über:

    http://70eur.notlong.com


    oder einfach auf daiIydeal.de suchen

    Ursprünglich gefunden bei der Krokofarm.

    Bedingungen:


    Highlights

    * Urlaubsgefühle mit „ab-in-den-urlaub.de“
    * Wertgutschein gilt für:
    * Einzigartige Pauschal-Reisen
    * Überzeugende Last Minute-Angebote
    * Erholsame Kreuzfahrten
    * Kein Mindestbestellwert
    * Kauf so viele Gutscheine wie Du willst
    * Gültig bis 31.05.2013

    Konditionen

    * 1 Gutschein pro Buchung, einlösbar ab dem 20.05.2010
    * Gutschein wird 24h nach Ablauf des Deals per E-Mail verschickt, Gutschein-Code bei Buchung angeben
    * Nur auf Kombinations-Reisen einlösbar
    * Keine Barauszahlung

    (Disclaimer: Der obige Link ist schlimm, Menschen, die solche Links posten sind auch schlimm, der Rechner wird mit unzähligen Viren und Trojanern übersäht, die man sonst im Internet nur auf ganz düsteren Seiten bekommt.) Ich habe alle Angaben hier eingestellt, die zur Erfassung des Angebots erforderlich sind. Nun kann man entweder den Link anklicken, oder sich selbst auf die Suche machen.
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Re: 75 EUR Gutschein für 5 EUR (AbInDenUrlaub.de)

    Danke, aber das

    Nur auf Kombinations-Reisen einlösbar

    SOLLTE unbedingt beachtet werden...
     
  3. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wobei in der Mail (Newsletter) von dailydeal folgendes stand:


    Highlights

    * Urlaubsgefühle mit „ab-in-den-urlaub.de“
    * Wertgutschein für alle Angebote
    * Flüge, Hotels, Mietwagen
    * Pauschalreisen, Kreuzfahrten
    * Spezialurlaub, Last Minute u.v.m.
    * Kein Mindestbestellwert


    Da haben sie für ALLE Angebote gesprochen!
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    bei flügen wäre das in der tat ein gutes angebot!
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    aus diesem grund frage ich: ist hier ein anwalt, der das prüfen kann, ob hier betrug oder täuschung vorliegt? ich habe sowohl dailydeal als auch ab in den urlaub angeschrieben und bitte um schnelle stellungnahme, da ich mich auf den newsletter berufe bei meiner nächsten buchung. aber ich weiss nicht, wie die rechtslage genau ist.
     
  7. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Screenshot machen und Beweise sichern....
    Grüße
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    du bestellst ja nicht im newsletter sondern auf der shop seite.. wird sich dann wohl so verhalten wie mit werbeprospekten.. "irrtum vorbehalten" oder so steht sicher im kleingedruckten..
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ne steht nix im newsletter. ist ganz eindeutig. ich warte auf eine antwort und einen rückruf. ansonsten werde ich die gustcheine bei dailydeal zurückgeben, habe schon einige gekauft (über tamol kosten sie ja nur 1 euro). dann verursache ich denen wenigstens arbeit für diesen "betrug".
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Da hat man allerdings 800 Euro Mindestbestellwert!
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    antwort von dailydeal:
    so wie auf der hp beschrieben, nur lastminute und pauschal, keine reinen hotel- und flugbuchungen. man entschuldigt sich, dass der newsletter einen fehler enthielt. was nun? wer prüft mal rechtlich?

    antwort von ab in den urlaub.de
    man weiss gar nichts von gutscheinen :))))
     
  12. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Rechtliche Prüfung? Bittesehr!

    Der Newsletter war nicht verbindlich ("invitatio ad offerendum"), kann höchstens per UWG angegriffen werden, dies aber nur von Wettbewerbern oder klagebefugten Verbänden, also uninteressant.

    Verbindlich für Besteller waren die Angaben auf der Bestellseite, also nur das beschränkte Nutzbarkeit. Leider ist da also nix zu machen. Widerrufen/Rücktritt/Anfechtung und Geld zurück wäre eine Möglichkeit, bei einem Euro aber wohl nicht sonderlich sinnig.

    Grüße
     
  13. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Junge, Junge, wie bist du denn drau? Was soll den Betrug sein?

    Die schreiben doch klipp und klar um was es geht: 75 € Rabatt auf eine Reise mit Flug und Hotel. Wo liegt das Problem?

    Bestellen kannste direkt über den Link der zum Shop führt - es kann keine Rede von einem Newsletter sein!

    http://dailydeal.de/referafriend/?bl=eW ... hvby5jb20=
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und jetzt stellst du dreist deinen link ein, um 8 euro an jedem zu verdienen. das ist kein verkaufsforum hier!!!
     
  15. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Tja jetzt ist wohl der Fall eingetreten das alle denke sie können hier Geld verdienen. Sehr traurig...
    @spemm Du wirst zumindest keinen Cent von Adcell sehen da es verboten ist den Link über ein Frame einzubinden :lol:
     
  16. spemm

    spemm Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich werde keinen Cent verdienen, aber aus einem anderen Grund: Es ist der Code von Mydealz ( http://www.mydealz.de/13292/70e-rabatt- ... halreisen/ ). [Unsachlich-Mode] Schön, dass ich schon vorhersehen konnte, dass hier gleich wieder seine Gartenzwerge zurechtrückt und den (Ober?)Lehrer spielt.[/Unsachlich-Mode]

    Mal was Grundsätzliches:
    Fändet ihr es nicht vielleicht besser, dieses ganze ge-bashe um Werbung im Forum sein zu lassen, solange zwei Voraussetzungen eines Angebots bei TopDeals gegeben sind:

    1.) Das Angebot ist ein hier unbekannter TopDeal (=Ein nicht unerheblicher Teil der angesprochenen Verkehrskreise hält das Angebot vermutlich für attraktiv) und
    2.) Eine bestimmte Art der Verlinkung hat für die Nutzer keine Nachteile

    Ich denke, damit können wir hier gut leben. In der Tat ist der zweite Link hier unten an der Grenze zu "unnötig" und damit hier im Forum sicher nicht gern gesehen, aber lasst uns doch ein Auge zudrücken. Wir sind weit entfernt von Zuständen, wie sie z.B. bei Heise.de im Forum herrschen, ohne dass hier eine Moderation stattfindet. Ich finde eine Benachrichtigung über eine neue Nachricht im Forum schlimmer, wenn ich nach dem Klick nur ein "Wo ist der DEAL?" lese, als wenn irgendeine URL etwas länger ist (= Mit RefID).

    Ich denke, so kann man hier auch weiterhin produktiv zusammenarbeiten und sich gegenseitig bei dem Finden guter Angebote unterstützen, sodass das VFF für alle Beteiligten attraktiv bleibt.
    Grüße, spemm
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mal ne andere frage zu lastminute oder pauschalurlaub.
    kann man nicht hingehen, sucht sich einen flug mit hotel und bucht sich das kleinste, billigste hotel (beispiel für eine nacht), um so den rabatt zu bekommen, wenn man heute irgdenwo hinfliegen muss und morgen zurück? das müsste doch gehen, oder?
     
  18. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Unbekannt? Nö die anderen Threads wurden nur schon gelöscht deiner kommt auch keine Sorge ;)

    Ach und was macht das schon wieder da:
    Code:
    <frame src="http://www.linkk.de/refresh" scrolling="auto" name="Re">
    Das sieht aber sehr nach kexbox's code aus den wir ja schon vor 2 Tagen hatten. Herr Matthias Boese: http://whois.domaintools.com/alterhafen.com
     
  19. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Zurück zum Titel:
    Hab gerade folgende Info von dailydeal bekommen:

    ---

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider ist uns ein Fehler bei der Dealbeschreibung in unserem Newsletter unterlaufen. Das Angebot gilt wie auf unsere Homepage beschrieben für Pauschal- oder Lastminute-Reisen bzw. eine Kreuzfahrt. Es ist nicht möglich, den Gutschein für reine Hotelaufenthalte, reine Flug- oder Mietwagenbuchungen sowie Flug-Hotel-Kombinationen ohne Transfer und Busreisen einzulösen.

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie Ihre Bestellung weiterhin stornieren möchten.

    ---

    Also kann man wohl ohne Probleme stornieren.

    Jürgen
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wenn ihr storniert, verdient Kexbox nichts mehr .... :lol:
     

Diese Seite empfehlen