75 EUR Gutschein für 5 EUR (AbInDenUrlaub.de) (Nur für Komb.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von spemm, 17. Mai 2010.

  1. FRoSTA

    FRoSTA Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Haben die tamola Gutschriften problemlos geklappt? Ich habe bisweilen alle Gutschriften reklamieren müssen (citydeal und weg.de).
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Nein, hat viele Probleme gegeben. Darum empfehle ich meinen Patienten die aktuelle Aktion mit den Gutscheinen für nur 4 EUR - http://dailydeal.de/referafriend/?bl=eW ... hvby5jb20=
     
  3. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Nicht, dass ich annehme, dass Dir meine Worte nahe gehen werden, aber ich muss es einfach aussprechen:

    Was bist Du eigentlich für ein armseliger Zeitgenosse und wohl riesengroßer I...........!
     
  4. Dorian_Gray

    Dorian_Gray Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Reklamieren in wie fern? Wurden die 100 € erst nach Reklamation gutgeschrieben?
     
  5. FRoSTA

    FRoSTA Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich bin noch nicht geflogen, habe aber gebucht. Die 100 EUR weg.de Gutscheine funktionieren ja als Cashback, d.h. dazu kann ich noch nichts zu sagen (Ich denke aber, dass das problemlos laufen wird). Mir geht es darum, ob die Tamola Provision für eine Buchung über weg.de (36EUR) oder den Gutscheinkauf an sich über citydeal (4 EUR oder so) vorgemerkt bzw. gutgeschrieben wurde. Bei Tamola tauchte bei mir nach den "üblichen" 24h nämlich keine vorgemerkte Provision auf, die habe ich daher reklamiert (und bisher ist noch nichts passiert). Daher meine Frage, ob bei euch die Tamola-Provisionen korrekt getrackt wurden, bzw. ob es Erfahrungen a la "ja, xy Tage nach der Reise hatte ich meine Tamola Provision auf dem Konto, vorher war aber auch nichts" gibt.
     
  6. kaeschdin

    kaeschdin Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Die 100 Euro waren heute auf meinem Konto (also 1 Woche nach Buchung und vier Tage nach Rückkehr aus dem Urlaub). Die Gutschrift bei Tamola hat Status "vorgemerkt".
     
  7. Dorian_Gray

    Dorian_Gray Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ach so, alles klar. Wäre aber in der Tat interessant wissen, wie es anderen Nutzern der Gutscheine ergangen ist, sowohl hinsichtlich des Cashbacks als auch mit Tamola.
     
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bei allem (angebrachten?) Respekt, aber armseliger gehts ja kaum noch...
    Die armen "Patienten", die gebeten werden, doch bitte über Referlinks zu kaufen.
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Einseits machst Du auf dicke Hose, anderseits bettelst Du hier um Almosen....
    Kann man bei Dir mit einer Zahnzusatzversicherung bezahlen... :lol:
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Ach so, alles klar. Wäre aber in der Tat interessant wissen, wie es anderen Nutzern der Gutscheine ergangen ist, sowohl hinsichtlich des Cashbacks als auch mit Tamola.[/quote]

    tamola-provision war sofort da.
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    da du den gutscheincode schon eingesetzt hast , könntest du ihn hier mal posten ? ich will mal vergleichen , ob der mit meinem code identisch ist.
    angeblich sollen viele codes gleich sein.............
    andere können dies nach vergütung der 100€ auch mal einstellen.
     
  12. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Tja, das scheitert leider an der Vergütung. Ich habe bis jetzt 2 dieser Gutscheine für Kurzreisen eingesetzt und trotz mehrmaliger Nachfrage/Mahnung weder Geld noch Antwort bekommen. :x
    Als ich mal einen der 50-Euro-Gutscheine von Amazon einsetze, war das Geld ca. 2 Tage nach ABflug auf meinem Konto.

    Könnten bitte mal die, die auch schon Gutscheine eingelöst haben, ihre Erfahrungen posten.
     
  13. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Das sind aber keine guten Erfahrungen mti diesem Gutschein!

    Dann würd ich doch eher auf die Gutscheine von L'Tur setzen - http://dailydeal.de
    Diese kann man nämlich direkt in Abzug bringen :idea:
     
  14. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    super! absolut zu empfehlen dieser link!
     
  15. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Was hat dieses Problem mit Deiner Gier zu tun? Das hilft ihm wohl kaum! Mir wird hier wirklich langsam schlecht, wenn ich Euch Erbärmlichen lese! :lol: :lol:
     
  16. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wem hilft Dein Beitrag, Mr. Robin Hood?

    Setzen sechs (quadrat).
     
  17. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Na, möchtest gerne auf Oberlehrer machen, hm! :lol: :lol:
     
  18. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Am Sonntag zurückgekommen aus der Türkei und heute 75 Euro auf dem Konto :lol:
     
  19. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    @ Westin:
    War das eine Reise, die du mit KK oder per Lastschrift bezahlt hattest? Meines Wissens wird bei Lastschrift automatisch auf dieses Girokonto überwiesen während bei KK-Zahlungen in einer extra Mail nach der Bankverbindung gefragt wird.

    Meine beiden Reisen wurden per KK bezahlt und obwohl ich die Bankverbindung natürlich angegeben hatte, habe ich bis heute weder das Geld noch eine Antwort auf meine Mails bekommen. :cry:
     
  20. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    @Strandläufer

    Ich habe per Lastschrift bezahlt und daher ging es wahrscheinlich so schnell
     

Diese Seite empfehlen