9.000 Meilen gratis bei Anmeldung zum bmi diamond club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von skyrock, 18. Januar 2008.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kurze Frage, bekommt man auch bei LH Fare T, E, etc. Meilen bei BMI?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Nö, leider auch dort nicht:

    Macht das Programm wieder uninteressanter, da nur Y und B volle Meilen geben.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Danke :)

    Kurze Frage, bin erst seit kurzen Mitglied im Forum und fliege meistens nur LH Fare T, E, etc. und suche jetzt ein Program, wo man die meisten Meilen bekommt bzw. schnell einen Status bekommt?

    Thanks

    P.s. habe mich schon durch einige Foren gelesen, aber bis jetzt noch nicht wirklich eine Antwort gefunden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich finde es sehr interessant, da 3-fache Meilen bei F und A und doppelte bei C, D, Z.

    Man muss im Endeffekt 50.000 Meilen sammeln, dafür bekommt man dann einen F-Award nach USA (plus ca. 420 EUR Zuzahlung + Tax), alternativ 90.000 Meilen ohne Zuzahlung + Tax). Das ist doch ein sehr guter Value. 9.000 Meilen haben wir schon, also fehlen nun nur noch 41.000 Meilen. Zwei USA-Flüge in der Z bei BMI genügen also locker, um für 420 EUR in der F nach Amiland zu kommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das liegt vermutlich daran, dass es so ein Programm nicht (mehr) gibt. Sonst wären die Statusmeilen-Junkies ja alle längst dabei.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wie funktioniert der Punkteverfall beim Diamond Club (bzw. das Stoppen desselben)? Ich finde gerade nix Einschlägiges auf der Website ...
     
  8. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :evil: Das ist aber auch eine komische Website :evil:

    Gelly487
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Steht doch alles im Internet, eine Google-Suche führt innerhalb von 0,5 Sekunden direkt zum Ziel. Leute, also echt... nicht immer nur fragen, auch mal selber was raussuchen, das wär doch mal was Neues?
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Angeblich verfallen die Meilen gar nicht, was zu schön wäre, um wahr zu sein.
    Deswegen würde ich das gerne bei bmi selbst lesen. Aber ich bin wirklich unfähig, es dort zu finden. :roll:
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hilf' dir selbst, sonst hilft dir niemand. :roll:

    http://www.flybmi.com/bmi/src/aspx/popu ... conditions

    4.11

     
  12. Guest

    Guest Guest

    Man kann ja auch woanders gucken. Dort steht dann, dass Kontoaktivität innerhalb von 36 Monaten ausreicht.
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Noch eine interessante Variante des Programms für Amex-Mitglieder:

     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich hab's halt lieber offiziell, weil sich manche Dinge gern ändern ("enhanced werden", wie du sagen würdest).

    Deine 36-Monate-Aktivitätsfrist finde ich bei bmi selbst jedenfalls nicht.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ängstliche Naturen können ja immer noch bei FT gucken.

    Und da findet man dann einen Hinweis zu den T&C.
    Und bei denen steht dann offiziell unter 11.3:
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

     
  17. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Also kann ich mit den 9000 Meilen auch mit Lufthansa zwischen Köln und Leeds fliegen?
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    So habe ich das zumindest verstanden. Aber solche Buchung geht dann nicht online, sondern wohl nur telefonisch.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber zzgl. Taxes :twisted:
     
  20. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    So, erstmal danke für den Tipp. Habe jetzt die ganze Familiy angemeldet. Ich persöhnlich fliege nur äußerst selten mit bmi aber den Freiflug nach Edinburgh werde ich mir auf jedenfall nicht entgehen lassen. :D
     

Diese Seite empfehlen