9.000 Meilen gratis bei Anmeldung zum bmi diamond club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von skyrock, 18. Januar 2008.

1. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Muss ja nicht mit bmi sein, und muss auch nicht nach England gehen. Star Alliance hat ja auch noch andere Mitglieder und andere Ziele. :wink:

Für 3.000 Punkte mehr (die man ausnahmsweise sogar mit eRewards machen kann, sonst halt mit Hotels, AMEX-Punkten, Autoanmietungen) geht's nach Europa 2, und
    Rumänien kostet da immer noch 250-300 Euro. (Wenn nicht gerade OTP RTF ist, wie derzeit.)

2. holstein86

holstein86 Silver Member

Habe leider die letzt Einladung zu erewards abgelehnt. Wer weiss wann wieder so eine Einladung reinflattert...

Kann man denn die fehlenden Punkte evtl. auch mit test&vote generieren?

3. Amex2003

Amex2003 Lotse

Habe gerade Amex durchforstet, kann aber BMI nicht als Partner finden. :shock:
    Wer borgt mir seine Brille?

4. Guest

Guest Guest

.... gute Sache.

Gibt bei manchen Airlines sogar 100% wo M/M nur 50% hat.

Wie ist das denn bei "Spend Miles" und einem FLug MUC-DUB. Das ist ja dann ein "connecting flight", aber so ganz verstanden, wieviele Meilen man da braucht, hab ich noch nicht.

Da mein FTL Status noch 2 Jahre gilt, überlege ich mir, den Gold-Status bei BMI zu versuchen. 16000 für Silver und dann 38000 für Gold. Macht 54000. Allerdings gilt der Status nur 1 Jahr. Die 130000 bei M/M schaffe ich aber sowieso nicht. Bin hin- und hergerissen...! :?

5. paarlman

paarlman Bronze Member

Wenn Dein FTL noch 2 Jahre gilt und Du die 130000 nicht schaffen kannst (willkommen in meiner Welt :)) ist vielleicht derfolgende thread was für dich ?
    viewtopic.php?f=10&t=5110

Ich war hin und hergerissen, das zu machen,hab mich aber dagegen entschieden.

Habe auch darüber nachgedacht, das bei bmi zu machen, aber 54k sind ne Menge Holz für mich (fliege ca. 3 mal p.a.*A Interkont economy günstig und sonst viel innerdeutsch und innereuropäisch, aber eben meistens nur die billigsten Klassen).

Grüße
    paarlman

6. paarlman

paarlman Bronze Member

sorry, hab grad gesehen, dass du in diesem thread ja auch aktiv bist.... da scheinen wir "Leidensgenossen" zu sein......
    Grüße & schönen Abend,
    paarlman

7. suzuki

suzuki Platinum Member

War das eine zeitlich beschränkte Aktion? Wenn ich auf die BMI-Seiten gehe, dann finde ich zwar den Link zur Anmeldung des FFPs aber nirgendwo Informationen über die 9000 Begrüssungsmeilen. :?:

8. Iberworld

Iberworld Bronze Member

steht doch auf der startseite im dritten kasten von unten ganz rechts oder auf der dc seite unten in der mitte

9. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

also kann man jetzt auch für 9000 meilen folgendes buchen:
    auf LH bis LHR, da umsteigen und auf bmi weiter nach irland? oder kann ich zB nur cgn-midlands fliegen?

10. madjack

madjack Silver Member

Kannste mir das als Laien kurz übersetzen, was da gerade ist `?

11. Iberworld

Iberworld Bronze Member

Bukarest Otopeni als Ready to fly

12. madjack

madjack Silver Member

Super, danke.....

13. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Aber das ist leider falsch.

Zwar ist das BMI-Logo auf der eRewards-Website, aber ich kann trotzdem nur zu FB oder Hilton umrubeln. :(

14. raustral

raustral Platinum Member

Bei mir klappt es mit umrubeln zu bmi, ist aber nicht so "lohnend" wie zu Hilton.

15. LongWhiteCloud

LongWhiteCloud Bronze Member

bei meiner Anmeldung kommt stets die Meldung, dass die Webseite gerade down ist für Wartungsarbeiten.

16. LTU

LTU Bronze Member

bei mir auch; habe mich aber für ein stündchen mit anderen dingen beschäftigt, es danach erneut probiert - und alles wurde gut 8) also nicht entmutigen lassen; einfach später noch mal probieren.

17. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Hatte mich und meine Frau gleich hintereinander angemeldet - und es waren 57 ( :shock: ) Mitgliedsnummern dazwischen. Der Andrang ist bei dem Angebot ja auch kein Wunder - und hat sicherlich zeitweise den Server überlastet.

18. wesc

wesc Entdecker

hallo,
    vllt. bin ich zu doof, aber wo steht das den auf der bmi-site mit den 9000 miles.
    könnte mir jmd. freundlicherweise einen link reinstellen??

danke im vorraus

mfg
    wesc

19. rofra

rofra Bronze Member

Gleich auf der Startseite rechts:
    Nach der Anmeldung stehen dann auch 9000 "angekündigte" Meilen im Konto.

20. flo_147

flo_147 Bronze Member

kann man eigentlich auch bei bmi ähnlich wie bei unidet die miles einem anderen konto übertragen?

Diese Seite empfehlen