9.000 Meilen gratis bei Anmeldung zum bmi diamond club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von skyrock, 18. Januar 2008.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    free flight terms and conditions

    Gruß
     
  3. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Habe das Problem seit 2 Tagen! Habe schon an den Admin geschrieben und natuerlich noch keine Antwort :?
    Habe es schon mir Firefox und Safari probiert!
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Dann leere mal deinen Cache, bei mir läuft die Seite mittlerweile sehr schnell.
     
  5. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Manchmal ist es so einfach! ich hatte dann doch schon einen Account angelegt, ohne es zu wissen :)
    Das bmi aber auch keine email sendet?! Wie lange dauert es bis mal die Meilen sieht?

    LG und Danke
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gibt es auch eine deutsche Telefonnummer, wo man die Meilenflüge buchen kann?
     
  7. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Nach der Anmeldung von meiner Frau und mir kamen je zwei mails von bmi. Einmal die Anmeldebestätigung, danach eine Willkommensmail mit der Account-Nummer. Bei meiner Frau traf allerdings die zweite mail sehr verzögert ein.

    Die Meilen sollten gemäß bmi innerhalb von drei Werktagen gebucht sein.
     
  8. der_Marcel

    der_Marcel Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich habe auch zwei accounts angemeldet und die vier mails kamen innerhalb von sekunden, also sehr schnell.


    ich schließe mich der frage nach einer deutschen hotline an. zusätzlich würde ich noch gerne wissen, welche flüge ich jetzt genau als prämien buchen kann? grundsätzlich alle nach GB? oder nur welche unter einem gewissen preis?

    noch eine frage: gibt es eine übersicht der angeflogenen ziele von bmi? ich habe auf der hp keine gefunden und bin ein wenig skeptisch, dass man einfach so auch lufthansa flüge buchen kann.


    sorry für die vielen fragen, aber danke schonmal im voraus für deren beantwortung.
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Warum wollen denn eigentlich immer alle ins UK, wo doch Europa so groß ist?

    Ob die mit ihren M&M-Meilen immer nach FRA fliegen? :roll:
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ...und dazu in uk alles noch so teuer. :wink:
     
  11. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    veursacht den die migliedschaft im diamand-club irgendwelche kosten?
    kann man das kleingedruckte auch auf deutsch lesen?

    danke vorab
     
  12. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nilmar, die mitgliedschaft kostet nix. :D glaub nicht, dass es die agbs in deutsch gibt; versuch es mit babelfish zu übersetzen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ob Babelfish dann auch im britischen Call Center anruft, um den Awardflug zu buchen?

    Menschen mit Wohnsitz Deutschland können übrigens nicht Mitglied im DC werden.
    Auch das steht in den Teilnahmebedingungen.
    Die Meilen sind also erschlichen, das damit ausgestellte Ticket wird betrügerisch erworben, es entsteht kein gültiger Beförderungsvertrag, der Rauswurf aus dem Flugzeug erfolgt über dem Kanal.
     
  14. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    :lol:
     
  15. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Stimmt, aber das bedingt, dass man in BIZ fliegt, was meine Firma bislang selten genehmigt. Für High-Yield-Flieger aber allemal ein hochinteressantes Programm - für Billigklassenbucher hingegen nur mässig gut.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Klar, vor allem weil man nach der Requali bis zu 425% in der C und 625% in der F bekommt.
    Das lohnt sich dann wirklich.
     
  17. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wo?! Kann ich nirgends entdecken...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    In denen von vor 2 Jahren. :p
     
  19. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Aber nicht mehr in den aktuellen, oder?!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich hab die nicht von vorn bis hinten durchgelesen, vermutlich nicht, betrifft mich aber eh nicht, hab mich mit US-Adresse angemeldet.
     

Diese Seite empfehlen