Abbuchung von Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von headpro81, 3. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Als ob ich es geahnt hätte!

    Ich habe den "Fehler" begangen, der Firma DPV beziehungsweise Gruner + Jahr zehn (!) Bezieher des STERN zu vermitteln. Die STERN-Abonnements wurden alle bezahlt und es wurden zehn Mal 15.000 Meilen meinem Konto gutgeschrieben. Heute wurden 15.000 Meilen von der Firma Gruner + Jahr wieder zurückgebucht. Mein Anruf bei der SEN-Hotline brachte nichts, außer die Empfehlung, sich an den WORLDSHOP (?) zu wenden.

    Ein Anruf bei Gruner + Jahr brachte leider auch nichts, da der zuständige Sachgebietsleiter, Herr S., anscheinend mit der Buchhaltung überfordert ist. Er meinte, es sei ja verdächtig, daß so viele Abonnements geworben werden und er müsse jetzt prüfen. Was er prüfen müsse, konnte er mir auch nicht erklären.

    Saftladen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich die von dir aufgrund deines nichtbayerischen Abiturs ignorierte Regel: "Die Anzahl der geworbenen Abonnements ist pro Person
    auf 5 begrenzt." auf http://www.meinabo.de/onlineabocoop/bon ... nId=183408

    Fehlen also noch 4 weitere Rückbuchungen, die der Herr vermutlich nur deshalb nicht gefunden hat, weil du teilweise unterschiedliche Konten verwendet hast.
    Aber da er die Sache ja nun "prüft", kommt er sicher noch drauf.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Waren ursprünglich zehn Abonnements. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Leseschwäche scheint anzuhalten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    Fanatisch ist hier nur einer, dass ich es besser weiß, trifft zu, sonst hättest du keine Probleme bekommen.
     

Diese Seite empfehlen