Abo-Übersicht (Stand 1. August 2008)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 1. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

:D :D

2. mm_aa_ii_kk

mm_aa_ii_kk Bronze Member

Hat jemand Erfahrungen, wie lang die Meilengutschrift bei der Wirtschaftswoche dauert?

3. Robstar

Robstar Gold Member

Kann mir jemand vielleicht sagen wielange die Gutschrift der Meilen bei der Brigitte und dem Handelsblatt dauert? Das müsste bei beiden jetzt so gut 3 Wochen her sein.

Gruß
    Robstar

4. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Wiwo beim letzten mal, auf den Tag genau, 8 Wochen nach der onlinebestellung.

5. gautzsch

gautzsch Gold Member

6. benpop

benpop Silver Member

hrhr wieviel lassen sich da bestellen? :D

7. Robstar

Robstar Gold Member

bei Lastschrift kostet der Spaß nur 45,50. Also 9,50€ Gewinn.

8. Guest

Guest Guest

:oops:

9. aislelord

aislelord Gold Member

einerseiseits suchen wir günstig Meilen......nun bereichern wir uns an 9,50€.....wo soll das noch enden...

Aislelord

10. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

11. nordthueringer

nordthueringer Pilot

Wenn ich das richtig lese, dann bekommt man die 1000 Meilen nur dann, wenn ein richtiges Abo daraus wird und dann bezahlt man 10 x 4,50 Euro. Für 1000 Meilen eine mehr als bescheidene Ratio... :roll:

12. holzwurm_ecki

...ich habe doch gefragt, ob schon jemand die Meilen erhalten hat...
    Das ich ein Abo bestellt habe und mich somit an die Bedingungen gehalten habe, ist doch selbstverständlich.
    By the way: Habe auch schon wieder gekündigt und somit sollten 1000 Meilen für 4,50 Euro doch ok sein, oder wisst ihr bessere Ratios? :)

13. desperado177

desperado177 Bronze Member

einige haben ja ein altpapier-problem. ich habe im mfreundeskreis leute, denen man die zeitungen zuschicken lassen könnte. wenn jemand also wegen der meilen abschließen will und die möglichkeit besteht die zeitung an jemand anderes zu senden, hätte ich die ein oder andere adresse.

in einem solchen fall kann man mir ja ein pn schicken.

gruß

d

14. holzwurm_ecki

Meilen SZ Wissen sind für beide Abos da...;-)

15. zardi

zardi Diamond Member

Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre eigene Regel nicht anwenden.

"Sollten Sie sich im Anschluss daran für SZ WISSEN entscheiden, erhalten Sie 1.000 Prämienmeilen".

Sonst hast du nämlich 4,50 EUR für 0 Meilen bezahlt.

16. holzwurm_ecki

...also, um es noch einmal klarzustellen:

Abo wurde für beide Konten über Link gebucht. Zeitung kam das erste Mal, also weiterlaufen lassen, nach dem zweiten Heft habe ich gekündigt und gleich nach den Meilen gefragt. Kündigungsbestätigung kam innerhalb 2 Tagen, Meilen weiter 2 Tage später. Also: 4,50 Euro für 1.000 Meilen...wer bessere kennt, bitte melden.

17. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Hallo Holzwurm,
    ich kenn noch was besseres : Bei ASSTEL ne Risiko-Lebensversicherung abschließen und 10.000 Meilen einsacken und nach 4 Wochen dann widerrufen ...
    Hat bei mir letzten Sommer 2 x geklappt und hat mich rein garnichts gekostet !
    Die Meilen sind übrigens nicht zurückbelastet worden 8)
    Gruß vom Meilenhai

18. zardi

zardi Diamond Member

Sorry, kapier' ich nicht ganz. ASSTEL schreibt doch die Meilen erst nach Ablauf der Widerrufsfrist gut.
    Und aus gutem Grund wie man sieht :mrgreen:
    Ist es bei dir anders gelaufen? Wie war denn der zeitliche Ablauf in deinem speziellen Fall?
    Das wäre interessant zu wissen, denn die Möglichkeit, die du hier aufzeigst, ist schon ein Kracher,
    wenn's generell funktionieren sollte.

19. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Ich war auch überrascht aber ich habe für unsere beiden Jungs je eine Risiko-LV (50.000 Euro VS & 5Jahre LZ) beantragt.
    Die ASSTEL hat nur 8.000 Euro VS angeboten da Kinder nicht so hoch versichert werden können.
    Für die 10.000 Meilen sind aber 50.000 Euro Mindestversicherungssumme erforderlich - da hab ich dankend abgelehnt und widerrufen ...
    Ca. 4 Wochen später kamen die Meilen und die sind immernoch auf dem Konto :lol:
    Die ganze Aktion war im Juli letzten Jahres.

Es grüßt nett der Meilenhai 8)

20. zisa

zisa Silver Member

sehr raffiniert 8)

Diese Seite empfehlen