Aerger mit Hyatt - Warnung

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Capoeira, 29. Juni 2009.

  1. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Leutz,

    das Forum ist echt ne coole Sache, habe bisher nur mitgelesen und profitiert. Besonders von den geilen TMobileAktionen. :lol:

    Jetzt habe ich ein Riesenproblem:

    Ich und 3 Kumpels sind vor 2 Woche nach SFO in F mit Lufthansa geduest. Haben ein langes PartyWeekend gemacht.

    Einen Hammer als Mietauto fuer kleine Kohle bekommen. Alles vom feinsten!

    Haben dann 4 Naechte lang unsere Hyatt-Uebernachtungen im Hyatt Regency Century Plaza abgefeiert (jeder von uns hatte ein Nacht, haben an der Rezeption yuerst bloed geguckt, ist aber nicht unser Problem). Hatten ein Zimmer mit zwei grossen Betten, das hat prima geklappt. Alter Kasten zwar aber das sind eine ganze Menge von Stars aus Hollywood immer. Ist ja auch auf der Avenue of the Stars! Echtes Hollywood-feeling dort.

    Vom Hotel die haben immer bloed geklotzt als wir mit unserem Hammer vorgefahren sind. Haben also richtig gut Party dort gemacht und auch mal paar Chicks mitgebracht. Gab zwar Stress aber haben wir wieder hinbekommen. :lol:

    Jetzt wurden auf meiner Lufthansa Kreditkarte 350 $ wegen "special cleaning non smoker room" belastet. Die hatten uns ein non-smoker-Zimmer gegeben, das hatten wir aber so nicht gewollt. Klar das wir beim Party machen da auch geraucht haben! Da stand auch irgendwo ein Schild von wegen nicht rauchen und wenn man doch raucht kostet es Reinigunsggebuehr wenn man raucht. Haben aber immer die Kippen verschwinden lassen. :lol:

    Und jetzt das. Vermute mal das Hotel will uns eins auswischen weil wir dort fuer lau uebernachtet haben. :twisted:

    Habe bei der Kreditkarte angerufen und die meinen ich soll den einen Brief schreiebn.

    Was meint ihr?

    Was soll ich machen?

    350 $ sind echt ne Menge Kohle!
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Shit happens - aber eigentlich sollte auch im Zimmer ein kleines Kärtchen stehen, wo freundlich auf diesen Betrag hingewiesen wird.
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Nur mal so nebenbei- das genannte Hyatt liegt doch in Los Angeles :shock:

    Was die Sonderreinigung anbelangt: Das ist wohl eindeutig Deine Schuld :arrow: Die Nichtraucherschutzgesetze sind in CA sehr umfangreich :arrow: Wer da in einem "Nichtraucherbereich" wissntlich raucht muss halt zahlen :roll:
     
  4. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Vor was willst Du uns den warnen ????

    Bei solch tollen Typen und solch einem tollen Party-Weekend solten doch 80 Euro / Person drin sein :mrgreen:

    Das muß euch doch der Spaß wert sein - jammert nicht rum, sondern denkt mit dem Kopf und nicht mit anderen Körperteilen, wenn irgendwelche Chicks dabei sind.
     
  5. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wo kann man denn so was mieten? Ich habe die sonst immer nur in den Hardware Stores gesehen. Als Mietwagen noch nie.
    Die haben bestimmt eher dumm geschaut, weil ihr zu 4 Männern in 2 Betten geschlafen habt. In USA ist man da schnell mit den Vorurteilen...

    Ich denke auch. Die waren bestimmt auch auf die Frauen eifersüchtig. Und auf den Hammer.

    Ja, schreib einen Brief. Am besten Du schiebst es auf die Frauen. Dann lass die $350 zurückbuchen, und fliege einfach nicht mehr in die USA.
    Auf jeden Fall! Das sind schon fast Steuern und Gebühren für den F Flug, oder eine Hammer Miete (obwohl man die ja auch günstiger im Hardwarestore kaufen kann).
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vor was warnst Du uns jetzt?

    Vor Hyatt Hotels, dass man dort in Nichtraucher-Zimmern nicht rauchen sollte??

    Vor Abo-Fliegern, die mit First Class Flügen und Hummer einen auf dicke Hose machen und dann öffentlich wegen 350 USD rumjammern???

    Vor Deiner Rechtschreibung???? Da kriegt man ja Augenkrebs!

    Nimm es wie ein Mann und jammer hier nicht rum - ist ja unerträglich. Denk lieber an die schöne Zeit in L.A., als Du Dir mit Deinen Kumpels das Bett geteilt hast und Ihr an die heißen Chicks gedacht habt. :roll:
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    GEIL!!!!!!!!!!!!

    :)
     
  8. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Cool. Da hat Dir das Hyatt aber echt mal gezeigt, wo der Hammer parkt... äh, hängt natürlich! :mrgreen: *lol*
     
  9. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich lach mich schlapp...

    First class und dann wegen wegen 350$ die Knöddel in der Hose...
     
  10. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Frag doch mal an, ob Du auch mit Meilen bezahlen kannst :mrgreen:
     
  11. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Der Bericht von Capoeira ist wirklich peinlich. :oops:
    Für mich klingt das eher nach den feuchten Träumen eines kleinen Jungen in der vorpubertären Phase.
     
  12. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    @Capoeira: Das ist eine bodenlose Frechheit von Hyatt!!! Lass das Geld zurück buchen, schicke Kopien Deines First Class Tickets zu Hyatt (dann wissen die schonmal, dass Du kein armes Y Würstchen bist, sondern ein Mann mit viel Kohle und Einfluss) und abschließend würde ich die noch anzeigen, ist ja fast schon versuchter Betrug was die da machen. Unglaublich!Aus Solidarität zu Dir, habe ich jetzt alle meine Hyatt-Buchungen storniert. Danke für die Warnung :idea: .
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sachen gibts... :roll:
     
  14. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    is doch eh nur nen fake
     
  15. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Selbst wenns es nur ein Fake ist, leider gibt es wirklich Leute mit so einer miesen Rechtschreibung. :roll:

    Außerdem kann der TO zaubern: Er hat mit seiner Kreditkarte gesprochen, und die hat zu ihm gesagt er soll nen Brief schreiben.
     
  16. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Würde vorschlagen, Ihr fliegt zum HQ und machen eine Demo und meiden natürlich in einem Hyatt zu schlafen, aber eine andere große Kette wie Marriott, Hilton, etc. kommt ja auch nicht in Frage, da auch dort RAUCH VERBOT gilt. Müßt auch LH noch überreden, genügen First Class plätze anzubieten (in einer Schul-Klasse sind doch so ca. 24 Schüler, oder)! Ach ja, und Ihr müßt auf die Sommerferien Zeit achten :)

    Hast Du Dir eigentlich mal dein eigenes geschiebenes durchgelesen - First Class Flug, Hyatt, Hummer, Party, etc. und dann meckerst Du über $ 350 (wobei es in jedem Zimmer zu lesen ist - bzw. einige Staten dass sogar vorschreiben)??????????? Mein Gott, muß Dein Leben toll sein!!!
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in diesem Hyatt gibt es auch keine Stars. Es ist wirklich ein alter Kasten und hat vor 20 Jahren mal gute Presse bekommen, als Lieblingshotel Ronald Reagans. Die letzte echte Renovierung stammt aus der Westin Zeit.

    Und ja: Die Schildchen stehen da und da steht auch drauf, was es kostet, zu rauchen. Vermutlich wird es normalerweise grosszügig gehandhabt, aber ich kann mir vorstellen, dass Ihr dem Housekeeping ein paar Albträume bereitet habt, da gibt es dann auch mal was zurück.

    Recht so!
     
  18. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ist das Leben in L.A. nicht too fast and furious: Hummer essen und Hammer fahren, während andere Nägel kauen und Kinderwagen lenken. In Hollywood fliegen einem echt die gebratenen Chicks in den Mund, especially bei KFC.
     
  19. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    ... daher im Hotel am besten gleich ein Wing Room bestellen. Dann gibts keinen Ärger wegen der Chicks.
     
  20. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Hallo, hier ist der automatische Anrufbeantworter Deiner Kreditkarte. Leider bin ich zur Zeit nicht in Deiner Hose. Ein Chick hat bewusst daneben gegriffen. Seitdem befinde ich mich in Gefangenschaft und werde täglich mehrfach missbraucht. Du fehlst mir so. Grüße an den Hyatt Gold Member Pass. Den wollte keiner. Schreib mir wenigstens mal.
     

Diese Seite empfehlen