Aerger mit Hyatt - Warnung

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Capoeira, 29. Juni 2009.

  1. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Da hat Capo wohl vergessen, dem Zimmermaedchen Trinkgeld dazulassen. Da kommt dann sowas raus...
     
  2. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Also Leute, nen Humme rbekommt ihr bei avis, für 200 tacken am tach.

    Naja, mit dem Zimmer, mein Kumpel war Notgeil, da hatten wir nen paar Weiber da, das S... hing an der Wand. lol

    Jetzt habe ich bei der FOCUS-Aktion 10.000 für 21 tacken zugeschlagen, die Meilen waren schon am Montag da.

    47 mal jetzt geht es wieder ab.
     
  3. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Das wären 470.000 Meilen für NULL Euro? :shock:
     
  4. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Was für ein Müll Beitrag!

    Dicke Hose und nix drin (jedenfalls in bar)!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ne,Ne, das sind wohl eher Null Meilen fuer Null Euro, eben das, was (man mit) Nullen so generieren (wird) :lol:
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    So darf es nicht enden....

    High@ Hotel General Manager

    Liebe Marketing Abteilung,

    ich möchte mich hiermit gern einmal für Eure innovativen Ideen bedanken. Seit dem besagten Gewinnspiel ist unser Haus ausgebucht. Zombies, Amateur-Rock-Stars, Heimat- und Niveaulose besetzen das Hotel, um ihre jeweils gewonnene Gratisnacht "abzufeiern". Unser Stammpublikum und andere solvente Gäste sind für immer abgereist oder fluchtartig zur Konkurrenz gewechselt. Experten versichern uns, dass eine Renovierung des Hauses nunmehr keinen Sinn macht.

    Ehrlich gesagt ist diese Marketing-Idee dann doch nicht so ganz neu. Aus zuverlässigen Kreisen habe ich erfahren, dass meine Frau ebenfalls Gratisnächte an Interessenten und Zufallsbekanntschaften anbietet. Aber das nur nebenbei.

    Ich gehe jetzt in unsere Präsidentensuite, um mich zu erschießen. Keine Sorge, unser Reinigungspersonal ist inzwischen an solche Härtefälle gewöhnt.

    Macht weiter so,

    ich kann es nicht mehr.
     
  7. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hilfe Trolle!!!!
     
  8. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wo? :shock:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hilfe, ich kann nicht mehr :lol: :lol:

    Wie hat es denn zu zweit bzw dann mit Zuwachs in der Zimmerbelegung mit 2 Betten geklappt? :oops:
     
  10. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    übereinander ;)
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie praktisch 8)

    Das kostet doch normal auch noch extra :lol:

    Teurer Urlaub... ob die Chicks auch Meilen genommen haben ?
     
  12. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

    Margot Mueller
    du musst es ja wissen!

    wir sind alle in der vermögensberatung tätig und machen momentan mit so hohlköpfen wie euch hier die fette kohle lol

    focus aktion hat bei mir und den kumpels super geklapt. bei mir über 400.000 meilen aufm konto extra gewesen, sind schon wieder verballert für f-tickets nach bkk und hkt ... und keine abbuchung auf der kreditkarte :lol:

    wenn ihr also demnächst geile typen in der thai f nach bkk seht, dann denkt an uns :lol:

    werden dann übrigens im hilton milenium anzutreffen sein...könnt gerne zum glotzen vorbeikommen!!!


    alles neidhammel hier! :lol:
     
  13. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Geschmackloses Hotel für Emporkömlinge, abselut ohne jeglichen Stil.

    Aber den kann man auch nicht kaufen, Neureiche wie Euch werden nie da sein wo wirklich Gesellschaftlich oben ist!

    Und Unternehmensberater sind nur gut für Firmen die einen Sündenbock für Missmanagement oder eine Begründung für Entlassungen brauchen.
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    magomueller,

    verwechsel bitte nicht Unternehmensberater mit Vermögensberatern.

    Um Unternehmensberater (McKinsey, BCG usw.) zu werden, benötigst Du eher ein überdurchschnittliches Studium. Um Vermögensberater (MLP, AWD usw.) zu werden, reicht auch eine Maurerlehre oder sonstwas. Da schwätzt Du irgendwelchen Omas eine Lebensversicherung an der Haustür auf oder steckst das hart ersparte Geld von irgendwelchen Leuten in einen Biotech-Investmentfonds, eine Schrottanleihe oder sonst ein mieses Finanzprodukt an dem bestimmt nicht der Kunde verdient. Hauptsache schnell einen Bonus kassieren, das Risiko verschleiern und den nächsten Idioten finden.

    Wenn ich mir Capoeiras Bericht so anschaue, passt vom Auftreten, der Anzahl der Rechtschreibfehler und dem geistigen Horizont die zweite Berufsbeschreibung (unterdurchschnittlicher Grundschulabschluß, abgebrochene Lehre als Gerüstebauer und noch dümmere Leute abzocken und Arm machen) besser.
     
  15. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Mir wird schlecht. Wenn ich noch mehr von Dir lese, muss ich mich übergeben.
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    @Capoeira
    Vermutlich meinst du das Millennium Hilton am Chao Praya.
    Es liegt auf der "falschen" Seite vom Fluss und auch ein wenig abgelegen. Zumindest kommt einem das so vor, wenn man vom Peninsula oder Mandarin Oriental herüberschaut. In erschreckend großen Zeitabstänen kommt ein kleines, etwas karg ausgestattetes Boot (Understatement ist eben alles) zum Anleger an der Taksim Bridge geschippert und lädt dort Millennium Gäste ab, die mit der Skytrain nach Downtown BKK fahren wollen.
    Kurz und gut: das von euch präferierte Millennium Hotel ist genau das Richtige für Leute, die viel auf dem Konto haben und natürlich auch viel in der Birne -so wie ihr-, die sich aber nicht ihre gute Laune durch die gediegene Atmosphäre in den Top Hotels Bangkoks (s.o.) verderben lassen wollen. :mrgreen:
     
  17. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Auf einen Aufenthalt im Millenium Hiton neidisch? :shock: Klar :roll:
     
  18. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Naja das Peninsula liegt auch auf der falschen Seite. Aber in die "richtigen" Hotel kommen die Knaben wohl nicht rein.
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Nö,
    ich wohne, wenn ich in BKK bin, zwar i.d.R. ebenfalls auf der falschen Seite vom Fluss, aber mehr in Richtung Taksin Brücke.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mit dem Studium hast du sicherlich recht... das (oft sinnlose) Schwaetzen haben aber alle "Berater" gemein. Nur einige mit weniger Rechtschreibfehlern :lol:

    Capo wird eh bald Diamond Member des Jahres :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen