Aerger mit Hyatt - Warnung

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Capoeira, 29. Juni 2009.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich kenn genug "Unternehmensberater" die erst eine L(e)ehre bei Karstadt gemacht haben oder Skilehrer waren.

    Ein Studienfreund hatte eine gut bezahlte Stelle als Junior Consulter in einer sehr angesehenen Unternehmensberatung, der konnte noch nicht mal
    eine Exel-Tabelle erstellen, aber labern, labern, labern........................... :roll:
     
  2. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hast du was gegen Skilehrer oder Einzelhandelskaufleute bei Karstadt?

    Und, wer oder was sind übrigens Consulter?

    Und mit Exel kann ich auch keine Tabelle erstellen. Ich benutze lieber Excel.
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    ... und manchmal werden die geilen Typen aus der Thai F-Class etwas später von den Zimmermädchen der Bangkok- Luxushotels stranguliert und nackt und tot im Schrank gefunden.
     
  4. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Kann man so einen Schrott nicht irgendwie löschen?
    Also ich meine den gesamten Beitrag!
     
  5. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Aber das ist doch einfach zu lustig!
    :D
     
  6. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Hilton. :mrgreen:

    Wir haben jetzt umgebucht und sind im Peninsula. Haben für 119 $ bei EXXXX gebucht und auf XXXX die Peninsula-Gold-Card gekauft. Bringt ein Upgrade in die one-Bedroom-Suite. Schon bestätigt.


    Schlau muß man sein.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Korrekt! Unwidersprochern!
    Aber "schlau" ist zu wenig. Ich wuerde "genial" dazu sagen. Weiter so! (Wie lange auch immer) :lol:
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Gratuliere zu der tollen Buchung zu einem absoluten "Schnäppchenpreis". Für 119 $ gibt es noch nicht einmal die Besenkammer im Peninsula.
    Dies sieht natürlich anders aus, wenn man bei EXXXX bucht.
    Vielleicht noch ein Tipp: Ganz oben im Peninsula befindet sich die Peninsula Suite; kostet schlappe 3500 US$ die Nacht. Wenn man natürlich über EXXXX buchst, wird es bestimmt deutlich billiger. :mrgreen:
     
  9. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Wenn ich an die Story aus LA mit den vier Männern im spätpubertären und experimentierfreudigen Stadium in einem Zimmer mit zwei Betten denke würde ich sagen...die falsche Seite des Millenium Hilton wäre die richtige Wahl gewesen. Vielleicht sind sie ja auch vom anderen Ufer....sozusagen.

    Die Frage die sich mir noch aufdängt: Ich meine wer, eine Kreditkarte hat, mit der man telefonieren kann (und ich meine anrufen...grins)...und gleichzeitig 47-mal den Fokus abonniert (Fakten Fakten Fakten und an die Leser denken) und dann dafür nichts bezahlt...der MUSS einfach schlau sein....oder kriminell.
     
  10. mled1

    mled1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wann sind in Deutschland endlich die Schulferien vorbei?
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn ich das so lese muss ich wieder an dieses süße Pärchen denken welches ein Youtube Video zu dem F Flug verlinkt hat. Wie hießen die beiden nochmal?

    Und der Threadverfasser bekommt sicherlich die goldene Luftpumpe 2008/2009/2010/...

    Ehrlich, was bin ich froh wenn die Ferien wieder vorbei sind und das mit den feuchten Träumen bei unserem Spezi aufhört... Bin mal gespannt was passiert wenn die erfolgreich nach der 8. Klasse abgehen... :mrgreen:

    Cheers
    Chris

    P. S. Capoeira, Mama hat gerufen. Essen ist fertig und die Entschuldigung hat sie dir auch geschrieben... :mrgreen:
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Capo ist schon im Trollparadies 8)

    Oder ist in BKK von den Chicks ausgenommen worden die ueberraschenderweise doch etwas in der Hose hatten :lol:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das Hilton Millenium ist in BKK aber bestens dafür geeignet. :mrgreen:
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das Millenium Hilton ist eine Schrottimmobilie. Steht angeblich schief und stand jahrelang leer, war damals wenn ich mich richtig erinnere als Sofitel geplant und gebaut, aber nie eröffnet. Meiden!
     
  15. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Was hat es mit dem Video auf sich? Welches meinst du?
     
  16. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    übereinander ;)[/quote]
    :shock: fast schon zuviel Details. Ansonsten aber hochamüsant. Solches Volk gibt es leider wirklich. Voll der HAMMER!
     

Diese Seite empfehlen